ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein TT schluckt zuviel

Mein TT schluckt zuviel

Themenstarteram 29. September 2005 um 11:19

Moin

 

Heute war ich in Kiel von mir aus Circa 79,00km naja hatte für circa 50,00 getankt Super, tank war damit bischen mehr als Halbvoll nun auf die A7 und bischen stoff gegeben so circa 160-180 MAx weil schlechtes wetter :-( aber egal in Kiel angekommen schon fast leer

als ich nun zuhause war kurz vor der Auffahrt *Ring* Reserve was das irgendwas stimmt da nicht akso es sind max 160-170km gewessen sonst friest mein TTchen auch net so viel idea worans liegt ?.

mfg

Basty

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Verbrauch

 

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro82

Würde mal nachschauen, was der Bordcomputer für einen Verbrauch anzeigt, und den dann mit dem tatsächlichen Wert vergleichen

Wenn er einen hätte, hätter er bestimmt auch mal draufgeschaut.... hat er aber nicht.

Tulura

skandal :D

Ich finde den Verbrauch nicht tragisch und was noch dazu kommt, ist dass die Tankanzeige nicht linear ist.

Wenn die Anzeige halb zeigt ist, zumindest bei meinem TT, weniger wie die Hälfte im Tank.

Bei mir fällt die Tanknadel von voll auf halb wesentlich langsamer als von halb nach leer.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

skandal :D

dito:D

Öhm, also meiner verbraucht manchmal pro Woche 200 Liter und dann mal wieder gar nix. Wie kommt das denn?:D

Verstehe nicht, warum so viele Leute nach dem folgenden Motto vorgehen:

immer nur für 10 EUR tanken, damit es nicht so teuer wird:rolleyes:

den Verbrauch in Tankstellenbesuchen pro Woche berechnen:rolleyes:

wenn angekündigt wird, dass der Sprit um 5 cent pro Liter teurer wird, ganz hampelig werden und mit allen Mitteln noch am gleichen Tag zum Tanken fahren. Am Besten an der Tanke mit laufendem Motor in die Schlange stellen Wenn ich 50 Liter tanke, dann spare ich so bestenfalls 2,50 EUR. Wenn man den gleichen Leuten sagt, dass vor Ihrem Haus 2,50 auf der Straße liegen, würden sie dafür auch nicht vom Sofa aufstehen*Kopfschüttel*

(ist keiner aus diesem Beitrag mit gemeint, aber von dieser Sorte gibt´s genug)

}> Wahre Worte {<

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein TT schluckt zuviel