Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)
Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Hallo,
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.
Gruß
TT-Eifel
165 Antworten
Also ich steh total auf das Kit von Rieger, Schweller und Heckschürze sollen bei mir ja noch folgen, aber ich muss sagen du hast es total schlecht umgesetzt.... man hätte den Schacht der Schweller Schwarz lackieren können, genauso der Diffusor.... da gibt farbliche Akzente, so wie er jetzt ist, ist er meiner Meinung nach zu eintönig. Auch die Felgen passen irgendwie nicht so wirklich dazu, und die Rückleuchtencover sind nen absolutes No Go....
Die Farbe ist ja noch ganz Geil, hat was.... aber der Heckspoiler ist der hässlichste den ich glaube jemals gesehen habe.... da hätteste auch noch den von Rieger nehmen können 😁 und den z.B. auch in Schwarz ^^
Aber wie man immer so schön sagt.... dir muss er gefallen 😉
wie kann man nur die farbe geil finden.
die farbe ist generell okay,...bei nem beetle oder so.
aber nicht auf nem TT😠
Es wäre ja alles stimmig. Wenn es nicht so aussehen würde als wären die Anbauteile in einem deutlich helleren Ton lackiert. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
wie sah denn dieses Gefährt vor seiner "Typveränderung" aus?
Mit Sicherheit besser !!!😁
Der arme TT....
Ohh man... An sich haste dich schon bemüht deinen TT
Schön zu machen aber hast halt a bisl übertrieben.
Der TT ist kein Japaner..... 🙁
Hier ein paar Komentare zu diversen Leuten . Vor der Typveränderung sah mein TT total langweilig aus wie leider die meissten die einen TT fahren :-) . In der Tat besteht ein kleiner Farbunterschied zwischen dem Bodykit und dem Rest . Mit der Farbe kann man leider nur eine Ganzlackierung vornehmen . Ich finde das gerade die Rücklichtmasken den TT noch sportlicher und futuristischer darstellen . Wenn man sich bei 270 PS kein solchen Heckspioler dranschrauben lassen darf , wann dann ? Lieber "Plastikbomber" und "Augenkrebserscheinung" als die totale Langeweile der meissten TT´s . Wer meint sein TT wäre getunt , nur weil er eine Tieferlegung und neue Felgen hinter sich hat finde ich ... . Um noch mal auf die 4500 Euro Komplettlackierung zurückzukommen . Im ersten Moment schien es mir sinnvoller den ungefähren Preis einer solchen Lackierung zu sagen anstatt die längere Wahrheit mit meinem Freund . Das hat nix mit prollen zu tun ! Das mit der 225er Motorisierung hat sich ja von alleine geklärt ;-) . Ich finde es einfach herrlich das mein TT für so viel Gesprächstoff sorgt . Das heisst nur für mich das er auffällt und nicht die pure Langeweile ausstrahlt . Viele Grüsse aus dem Rheinland wo der grüne Teufel sein Unwesen treibt :-)) .
Mit 270 PS hat man ein gutes Recht sich nen Heckspoiler draufzuschrauben, man hat ja gesehen was ohne passiert ^^, aber dann doch bitte einen hübschen an der richtigen Stelle und nicht irgendwo, wo gerade Platz ist auf der Heckklappe 😁
Ist doch Super wenn du ihn dir genau so vorgestellt hast... Dann Gratulation zu deinem Traumwagen 😉
Also mal ehrlich - es sind 52 Anworten in dem Thread, wovon ca. 40 absolut negativ sind. Das sind um die 80% die die Karre richtig daneben finden, und von den restlichen sind noch ein paar dabei die nur übers Folieren geredet haben.
Unter diesem Gesichtspunkt ist die Frage, wie viel man sich darüber freuen sollte, etwas besonderes zu besitzen - nicht alles was anders ist, ist dadurch gleich gut oder gar besser.
Triste Linien am TT? Langweiliges Design? Ich glaube da bist Du einer unter ganz ganz wenigen die das so sehen, aber jedem das seine.
Und zu den Heckkleuchten ist mal zu sagen: Wenn es wenigstens andere Leuchten wären, aber diese Masken sind ja nur aufgeklebt und heben damit die Leuchten heraus, die Fläche ist durchbrochen und es hinterlässt einfach nur einen verbastelt-Eindruck.
Was in meinen Augen ebenfalls überhaupt nicht geht: Der Meerschweinchenstall bei den Endrohren. Sowas machen hier bei uns die Polo 6N Fahrer mit Vorliebe, und ernten eigentlich nur Kopfschütteln.
Also ein Bodykit ist immer so eine Sache, und beim TT schon umstritten - aber ich finde, dieses hier ist dann auch noch zusätzlich durch ATU-like Dinge entwertet worden, sprich Masken, Kaninchenstall, der nicht entfernte Spoiler, getönte Heckscheibe usw.
Wenn Du lieber etwas Augenkrebsmäßiges und hässliches fahren willst als einen "langweiligen TT", warum kaufst Du Dir dann nicht einen Fiat Multipla? 😉
hm, stimmt, TT´s gibt´s an jeder Ecke, deswegen fallen die ja auch nicht mehr auf🙄
na mal im ernst: jedem das Seine. Von 95% der TT-Fahrer wird dieses giftgrüne Gefährt aber nur mit Kopfschütteln kommentiert werden. Darüber muss man sich immer im Klaren sein.
Und zur Frage, ab welcher Motorleistung ein (solcher) Spoiler nötig ist: gar nicht. Was müssen denn dann echsenbumse und blacktrouble für Spoiler verbauen??? Eine Tribünenüberdachung vom Fußballstadion?🙄 Oh mann, jetzt habe ich unverantwortlichweise meinen auch mit K04-Lader versehenen Fronttriebler TT, der auch noch 150 kg weniger wiegt als der Grüne, weiter verkauft. Ich muss den Kollegen sofort anrufen und ihn darauf hinweisen, dass der auch so ne Theke braucht...
Zitat:
Original geschrieben von TORSTEN F
Hier ein paar Komentare zu diversen Leuten . Vor der Typveränderung sah mein TT total langweilig aus wie leider die meissten die einen TT fahren :-) .
is´ ja interessant, du hast dich gleich mit getunt? trägst du jetzt auch so´n Spoiler auf´n Hintern???😁
Zitat:
...als die totale Langeweile der meissten TT´s . Wer meint sein TT wäre getunt , nur weil er eine Tieferlegung und neue Felgen hinter sich hat finde ich ... .
JA,....Tieferlegung und Felgen reichen vollkommen aus (siehe Anhang,..einfach perfekt).
für alles andere gibt es polo's oder japaner.
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
is´ ja interessant, du hast dich gleich mit getunt? trägst du jetzt auch so´n Spoiler auf´n Hintern😁Zitat:
Hier ein paar Komentare zu diversen Leuten . Vor der Typveränderung sah mein TT total langweilig aus wie leider die meissten die einen TT fahren :-) .
😁😁😁 hab´ich auch schon gedacht...
Ich warte ja noch darauf, dass ein Mädel hier gemäß der weiblichen Küchenpsychologie den eigentlichen Zweck eines solchen "Autos" erwähnt und demzufolge das "Teil" 😉 konsequenterweise eher fleischfarben lackiert sein müßte.
Grüsse!
P.S.: Die Mods sind ja mal wieder mächtig tolerant!🙄