Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)

Audi TT 8N

Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.

Hallo,

Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.

Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.

Gruß
TT-Eifel

165 weitere Antworten
165 Antworten

ahso, ein fleischfarbener TT, der größer wird, wenn man ihn reizt. Wenn der mal nicht später Kühlflüssigkeit im Schmiermittel hat😁😁😁

Naja, dieser hier wird groß und grün. Das ist aber nicht neu😛

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

Zitat:

Original geschrieben von TORSTEN F

...als die totale Langeweile der meissten TT´s . Wer meint sein TT wäre getunt , nur weil er eine Tieferlegung und neue Felgen hinter sich hat finde ich ... .
JA,....Tieferlegung und Felgen reichen vollkommen aus (siehe Anhang,..einfach perfekt).
für alles andere gibt es polo's oder japaner.

Da Fahre ich doch lieber einen(in deinen augen) langweiligen TT bevor ich mich in deinen setzt.Sorry..

Ich kauf mir doch kein Auto das mir Serie nicht gefällt nur um mir dann Spoiler kaufen zu können! .

Ich mag halt mehr einen Dezent "getunten" TT. Weil mit der TT Serie schon super gefällt!

Aber versteh schon, der 4.Teil von "fast and the furious" ist ja raus, da drehen sowie so die meisten wieder ab und heizen mit ihren 45 ps Corsas/polos sinnlos durch die Stadt. Und manche machen halt Spoiler und Blenden drauf...😎😎😎😎😎

Aber wie gesagt, solange du glücklich bist ,dann sind wir das auch,oder?😕😕

sowas kommt bei raus wenn ein auto vergewaltigt wird. sorry aber geht gar nich vllt in der fabre mit anderem bodykit anderen felgen und bissle details dann kann man was machen aber so beam me up scoty

Hier ein paar Komentare zu diversen Leuten . Vor der Typveränderung sah mein TT total langweilig aus wie leider die meissten die einen TT fahren :-) .

ich sehe langweilig aus? ^^ .. aber ok, wir wissen was du meintest *hihi*
ich meine, wenn ich meinen TT so schön fände ok. und wenn mir egl wäre das andere denscheiße finden, warum dann solch einen selbst bestätigungs threat starten, der dann nach hinten los geht?

In der Tat besteht ein kleiner Farbunterschied zwischen dem Bodykit und dem Rest . Mit der Farbe kann man leider nur eine Ganzlackierung vornehmen .

ein guter lacker bekommt sowas hin... evtl. hat dein kumpel noch nicht so die langjährige erfahriung darin!?

Ich finde das gerade die Rücklichtmasken den TT noch sportlicher und futuristischer darstellen .

ich finde sie, wie die meisten auch total hässliche. aber das ist geschmackssache.

Wenn man sich bei 270 PS kein solchen Heckspioler dranschrauben lassen darf , wann dann ?

wie von nos genannt, leute die 400+ ps hier fahren ,da kann man sowas ja noch nachvollziehen, aber bei 270 ps die durch reines chippen erreicht werden ... naja..

Lieber "Plastikbomber" und "Augenkrebserscheinung" als die totale Langeweile der meissten TT´s .

da du mein augenkrebs kommentar hier postest solltest du ggf meinen umbau ansehen. im gegenteil zu dir habe ich meinen tt getuned und nicht einfach teile von der stange nur beim tuner gekauft und angebaut. Denn DAS! kann wirklich JEDER Heinz von neben an!!!! und ist absolut nicht individuell!!! ist einfach angeschraubte Massenware!

Wer meint sein TT wäre getunt , nur weil er eine Tieferlegung und neue Felgen hinter sich hat finde ich ... . Um noch mal auf die 4500 Euro Komplettlackierung zurückzukommen . Im ersten Moment schien es mir sinnvoller den ungefähren Preis einer solchen Lackierung zu sagen anstatt die längere Wahrheit mit meinem Freund .

also eine komplett lackung habe ich für 1400€ bekommen ohne das es ein kumpel machen musste bei einem renomierten lackierer der für die kfz betriebe der umgebung lackiert.... also deine utopische summe ist mehr wie abgedreht! Und der liter des lackes müsste da schon 1000€ gekostet haben, was nicht der fall ist! sorry... das ist mehr als utopisch!

Das hat nix mit prollen zu tun !

evtl. sollte man lieber tiefstapeln als gleich so böller raus zu bringen, wie sie wohl gegenüber puma gebracht wurden. aber das geht mich nichts an!

Das mit der 225er Motorisierung hat sich ja von alleine geklärt ;-) . Ich finde es einfach herrlich das mein TT für so viel Gesprächstoff sorgt . Das heisst nur für mich das er auffällt und nicht die pure Langeweile ausstrahlt . Viele Grüsse aus dem Rheinland wo der grüne Teufel sein Unwesen treibt :-)) .

ob nun negatives auffalen gut ist???? also wenn ich ne pott hässliche alte als frau habe wo jeder mit dem finger drauf zeigt weil sie scheiße aussieht und 150kg wiegt und ich mit ihr in jeder disco, lokal, fußgängerzone auffalle, ist das dann etwa gut???? ich denke nicht. das ist vergleichbar zum erscheinen des TT.

als bsp die freundin, mit der jeder auffällt und dann stolz sein kann aus der masse hervorzustechen ^^

http://www.gunnarswelt.de/obenFunnyPics/ffunny-KomischeFrau.jpg

grüße aus hessen und beulen freie fahrt in der saison 2009

und nicht alles persönlich nehmen sondern meinungen lesen, ggf akzeptieren, evtl. zum teil einsehen ansonsten über ihnen stehen!

Ähnliche Themen

Da ist man mal eine Woche skifahren und gleich verpasst man den ultimativen Selbstdarsteller-Threat! Gehört eher in "Mein Blog" (steck Dir das für die Zukunft hinter die Osterhasenlöffel).

Tja, die Farbe ist mal wirklich einzigartig - dachte zuerst Du willst Dich im Wald verstecken.
Der Rest erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, als Matchboxautos umso besser waren, je futuristischer sie aussahen, am besten noch ein 2. Motor im Heck, oder eine Hutze auf der Motorhaube, etc.
An Aiellos´ Original ABT-DTM-TT, der im Museum am Hockenheimring steht, sehen die Aerodynamikteile, Spoiler, etc. auch nicht alle genial aus, dort erfüllen sie aber wenigstens funktionale Anforderungen.

Ich vermute mal, dass Du noch zur jüngeren Generation gehörst, bei der das 1. eigene Auto sich noch besonders von den anderen abheben muss (?).
Wer behauptet der TT sieht langweilig aus hat von Design keine Ahnung und kann nur mit dem Lineal umgehen und gerade Striche ziehen...

Hab für die Mattig-Abdeckungen der Rückleuchten, die mir besser gefallen, als die für meinen Geschmack zu rot erscheinenden Originale, auch schon genug Prügel einstecken. Insofern summiert sich der Tadel eben für jedes veränderte Datail.
Erwarte hier nicht, dass jeder alles was Du machst toll findet, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und Dir muss gefallen was Du machst.
Andererseitz schlage nicht zurück, wenn Du nicht das zu hören bekommst, was Du Dir insgeheim erhofft hattest 😉

Gruß
Harry

Zitat:

Das heisst nur für mich das er auffällt und nicht die pure Langeweile ausstrahlt . Viele Grüsse aus dem Rheinland wo der grüne Teufel sein Unwesen treibt :-)) .

Also erstens einmal möchte ich gar nicht wissen wie du aussiehst, wenn du es so nötig hast mit dem Auto aufzufallen.

Zweitens: nicht grüner Teufel sondern eher wie der Slimer bei Ghostbusters

Habe noch einen TT wie deinen gefunden! (siehe FOTO)

selbst n'teufel färbt sich grün,....

... vor Übelkeit😛

ist zwar auch nicht mein Geschmack der TT doch mit ein wenig mehr Tuning lässt sich sicher noch so einiges retten

z.b.
1) das Heck ohne den Serienflügel sieht schon ganz anders aus. (siehe Bild) mit nur einfachen Mitteln den Heckflügel weggezeichnet.
2) den Chromgrill gegen einen schwarzen Grill tauschen, denn nur am Grill ein wenig Chrom, das passt nicht zum Gesamtbild.
3) aber Geschmacksache es vielleicht mit nem schwarzen Dach mal überlegen? Schwarz zwischen den Dachträgern. So wie in deinem Beitrag angehangenem Bild: http://www.motor-talk.de/.../...es-dach-ja-oder-nein-t2224676.html?...

Die 3 Sachen dann noch gemacht und der TT ist sicher wieder ein schicker TT

Gruss
TTompft

oh gott is heute 1. April? das kann dch net dein ernst sein mit dem armen TT

ich denke das problem ist wenn man sich ne karre kauft die neu 40.000 gekostet hat sollte man wenn man tuned auch hochwertig tunen (geschmack läst sich streiten) nun sind diese verbauten teile nicht grade hochwertig die spaltmasse das billigchrom die gitter bei dem auspuff alles qualititativ schlechter als originalqualität bei der lackierung wurde gespart (das währe Audi mit Custom lack für 3000 euro bei neukauf nunmal nicht passiert)

und DAS macht die kiste schlecht nicht die in meinen augen HÄSSLICHEN tuning massnahmen sondern die billigen

beispiel

Cowboyshuhe Sonnenbrille Gold/Silver schmuck utensilien und Cowboyhut Jeans Nen Rosanes hemd dazu 😉

nun kauf das bei KICK und zieh es an oder kauf markenwaare beides sieht in meinem sinne scheisse an nem kerl aus ABER wenn man wenigstens qualität kauft sieht man net billig aus sondern hat nur einen sehr eigensinnigen geschmack...

und die teile für diesen TT sind eher ausem "KICK" als von D&G  
OJEE 🙁 PS: die 270 ps mit chip würd ich gerne mal aufem prüfstand sehen *eg*

was die farbe generell (ohne die schlechte lackierung) angeht würde ich sagen GUT und HÜBCH am auto von ANDEREN aber wenn ich selber die täglich jeden tag sehen müste würd mirs auf dauer schlecht werden da hat man sich SOWAS von SATT gesehen denke ich nach ner weile.. denk ich auch über die oranges die ja ganz gerne genommen werden daher hab ich meinen auch in nem schwarzton genommen der noch was "dezent" hermacht aber trozdem feine farbe *g*

um gottes willen......mein Beileid ..... an den TT !

wie kann man ein TT nur so verschandeln ?! "Plastikbomber" lässt grüßen !

Also die Farbe geht ja mal absolut nicht .... bei mir im Büro ist es gerade richtig hell geworden ,als ich das Bild geöffnet habe. Ich war kurzfristig erblindet..... das ist ein Japaner-grün sowas gehört auf nen Reiskocher.

Nominated for the "ugliest" Audi TT !

Klar sind geschmäcker verschieden, jedem das seine, aber das ist wirklich heftig !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

nein nein nein,...da muss ich den grünen slimy aber mal in schutz nehmen!

da gibet noch n'viel viel viel viel viel schlimmeren "TT" (wenn man ihn noch so nennen darf,...eher "AA"😉.

Will nicht weiter drauf eingehen. Ich glaub die meisten wissen welchen ich meine!😁

Zitat:

Will nicht weiter drauf eingehen. Ich glaub die meisten wissen welchen ich meine!😁

Ja ich glaube wir wissen alle wen du meinst,

BITTE kein FOTO posten

!

Zitat:

Zitat:

da gibet noch n'viel viel viel viel viel schlimmeren "TT" (wenn man ihn noch so nennen darf,...eher "AA"😉.

Ich schrieb ja auch "nominated = nominiert" die Entscheidung ist noch nicht gefallen xD

Meint ihr den MTM TT 😁?

Zitat:

Zitat:

Ich schrieb ja auch "nominated = nominiert" die Entscheidung ist noch nicht gefallen xD

Meint ihr den MTM TT 😁?

pssssssssst.

Bilder oder jegliche Namen die nur im geringsten darauf hinweisen sind zum schutz aller Forenmitglieder strengstens verboten

Zitat:

Zitat:

Meint ihr den MTM TT 😁?

pssssssssst.
Bilder oder jegliche Namen die nur im geringsten darauf hinweisen sind zum schutz aller Forenmitglieder strengstens verboten

ich brech ab 😛

Deine Antwort