Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)
Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Hallo,
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.
Gruß
TT-Eifel
165 Antworten
Mal ne andere Frage, kann mir auch jemand anders als der Threadstarter beantworten:
Auf Bild 4 der Galerie sieht man den Wagen ja von hinten.
Hinter dem Gitter, zwischen den beiden Endrohren, das ist aber nicht die Mulde fürs Reserverad, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von TORSTEN F
Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten
solche blenden gibt es nicht.
nutze mal die suche nach bösem blick! kannst dir nur mit folie was schnippeln oder professionell die alu haube verlängern lassen für 4-700€.
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Mal ne andere Frage, kann mir auch jemand anders als der Threadstarter beantworten:Auf Bild 4 der Galerie sieht man den Wagen ja von hinten.
Hinter dem Gitter, zwischen den beiden Endrohren, das ist aber nicht die Mulde fürs Reserverad, oder?!
doch, was sonst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
doch, was sonst?Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Mal ne andere Frage, kann mir auch jemand anders als der Threadstarter beantworten:Auf Bild 4 der Galerie sieht man den Wagen ja von hinten.
Keine Ahnung was sonst.
Muss nur gestehen dass ich mich leicht ver*rscht fühle... 🙁
Mir hat der Kollege nämlich vor 2 Wochen erzählt es wäre ein 225er TT.
Zur Lackierung schreibt er hier er hätte 1.000,00 € bezahlt, mir hat er gesagt er hätte 4.500€ auf den Tisch gelegt.
...2 x ver*schen (prollen nach höchster Manier) binnen 10 Minuten quatschen muss ja wohl echt nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
... manche haben es halt nötig! aber da stehst du doch drüber! :-)
Und wie ich da drüber stehe. 😉
...fand den Eigentümer von dem Wagen seinerzeit ganz nett und hab ihm auch den Tipp mit Motortalk gegeben.
Deshalb wundert mich das halt, dass er mir solche Märchen aufgetischt hat. Völlig unnötig...
Hi leute ! Vielen Dank für die anregende Kritik :-) . Ich sag nur jedem das seine und ich stehe natürlich hinter meinem TT und bin stolz darauf genauso wie er ausschaut . Original Heckspoiler wird noch entfernt und der Tip mit den schwarzen 19 Zöllern werde ich umsetzen :-) . Bezüglich der Kosten der Lackierung war das keine Verarsche im Autokino Köln Porz . War nur was nervös und die Zahl ist mir rausgerutscht . Kannst du glauben oder nicht . Hoffe Ihr hattet frohe Ostern und ich wünsche allen TT Fahrern weiterhin eine gute Fahrt !! Mfg Torsten
Zitat:
Original geschrieben von TORSTEN F
Bezüglich der Kosten der Lackierung war das keine Verarsche im Autokino Köln Porz . War nur was nervös und die Zahl ist mir rausgerutscht . Kannst du glauben oder nicht . Hoffe Ihr hattet frohe Ostern und ich wünsche allen TT Fahrern weiterhin eine gute Fahrt !! Mfg Torsten
😁
und wat ist nun mit der motorisierung? 😁
Motorosierung 225er mit Chip vom Hoge Tuning . Hatte ich in Köln aber erwähnt . Hoffe du hast weiterhin den Eindruck das ich eigentlich ganz nett war ? ;-)
"war", aber du jetzt noch nett bist ist ne andere Sache🙄
Mein R32 hat vor 3 Monaten auch 75.000 EUR gekostet. Glaubste nicht? Stimmt auch nicht, ist mir so raus gerutscht. Wie würdest Du dazu stehen, wenn man dich so verarscht hätte?😉 Denk mal drüber nach.
Ja ja der hat der Nossi eigentlich schon Recht, aber ich bin nicht nachtragend, wenn ich mir mal Luft gemacht hab. 😁
Eine Nachfrage hab ich aber noch:
An die Leistungsangabe von 225 PS + Chip kann mich erinnern.
Was mach wundert ist die Reserveradmulde, die man auf dem Foto 4 sehen kann. 225er = Immer Quattro. Der Quatttro hat aber keine Mulde!?
Da bitte ich noch um "Aufklärung". 😉
also quattro isses, da es schonmal kein fake rechtes endrohr ist, da er nen ausschnitt für das 2. rohr hat. ich denke man blickt dort direkt auf das abschlussblech. wie ich es bei mir mal verdeutliche:
http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-82.JPG
http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-84.JPG
http://www.people.freenet.de/Audi-TT/TTUmbau2007-86.JPG
nur ich habe rechts keinen ausschnitt für das 2. rohr, da ja imho frontler.
Na dann hab ich nix gesagt.
Da hast mich doch glatt erstmal auf die falsche Fährte geführt Fabian. 😛
Das ist imho keine Reserveradmulde, die man hinter dem Gitter sieht, sondern der Endtopf vom Quattro.
PS: Falls das jetzt nicht stimmen sollte:
=> Ist mir so rausgerutscht... 😉
PPS: Uuups, too late... 😁