Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)

Audi TT 8N

Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.

Hallo,

Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.

Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.

Gruß
TT-Eifel

165 weitere Antworten
165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Klick

(Die beiden sollten eine Interessengemeinschaft gründen 😉)

haha, das war auch mein erster Gedanke wie ich das gesehen habe...

Armer TT😎 Jeder wie er will

Klar jeder wie er will aber ich seh schon demnächst Fuchsschwänze an zusätzlich angebrachten antennen und TT fahrer mit Westernstiefeln usw mann o mann ja du hattest mal ein schönes fahrzeug !!
Mein beileid

hast du da noch was im innenraum gemacht😕🙁
"""vielleicht ist noch was zu retten"""

Du hast ja nach Kommentaren gebettelt; also bitte 😉

Mit der Farbe könnte ich mich ja fast noch anfreunden; aber der Rest des "Umbaus" gefällt mir nicht. Ich bin noch einer der -vielleicht langweiligen- TT-Puristen, die den Satz aus der TT-Fibel im Kopf haben: beim TT-Design ist es folgendermaßen; entfernt man etwas, dann fehlt es - fügt man etwas hinzu, dann ist es zuviel.

Optisches Tuning beim TT sollte sich beschränken auf schöne 18" max. 19" Felgen; dezente Tieferlegung & womöglich noch einen etwas schöneren bzw. gar keinen Heckspoiler, Punkt

Es sei jedem sein Geschmack vergönnt. Nur muß man dann auch mit der berechtigten Kritik leben 😁 😉

Grüße, rene

Ähnliche Themen

Leute, Ihr seid zu beneiden!

Bilder kann man wegklicken - mir ist dieses "Teil" in Hilden schon live begegnet! 😰 Keine Chance dem "Übel" zu entrinnen - ich war anschließend mindestens genauso grün! Da hilft nur "fremdschämen"...

Grüsse!

Farbe: geil. Der Rest: kein Kommentar😉

die spaltmaße sind ja mal grottig...

aber wenn die mühle jetzt noch 400PS+ hat, dann passt es ja einigermaßen... aber die spaltmaße... eieiei... und bei DEM zusatzheckspoiler, hätte ich konsequenterweise den originalen abgemacht.

Übelster Reisschüsselbomberverschnitt!! 😁

Ach kommt...so schlimm ist der nun auch nicht. Dann schreibt lieber sowas wie "Trifft nicht meinen Geschmack" oder ähnlich. Das ist nicht ganz so deprimierend für den TE.

Der braucht das doch bestimmt! Wer sein Auto so verschandelt, der kann nur ein Masochist sein. 😁

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von TORSTEN F

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

was hast für die komplettlackierung bezahlt ?

Habe noch vor meinen zu folieren und dachte da auch an diese farbe.. allerinds würde ich dann die seitenspiegel, heckspoiler und das dach in carbon machen lassen. Kosten würd mich das um die 1500 (inkl.Scheibenverdunkelung)

Ich kann mir unter folieren gar nichts vorstellen . Was wird denn da genau gemacht ? Zu den Kosten für die Komplettlackierung kann ich Dir nichts genaues sagen , da ein sehr guter Freund von mir das für einen Freundschaftspreis von 1000 Euro gemacht hat :-) . Aber deine idee dach , spoiler und spiegel in carbon zu machen finde ich super . Viel Erfolg ! Falls für dich doch eine Lackierung in Frage kommt . Die Farbnummer lautet Lamborghini 0077 .

Also beim folieren, wird dein Auto komplett mit einer Folie überklebt. DDie Vorteile davon sind, dass es relativ preiswert ist im gegensatz zum lackieren, es schützt den lack unterbei und wenn man keine lust mehr auf die folie bzw. farbe hat kann man sie wieder runterreissen lassen und man hat seine alte farbe =)

Die Farbe ist ein Hammer... wie schon von anderen erwähnt würde ich beim Auto ebenfalls zu schwarzen 19 zöllern tendieren.. eventuell nochmals die Heckschürze anpassen lassen usw... naja ist halt wirklich eine fast2forious auto :P .. aber ich finds gut... sieht man bestimmt nicht alle tage.. Daumenhoch (mit einem zwinkern :P )

gruß

Also meine persönliche Meinung: der geht garnicht. Sorry.
Vorallem das Heck ist absolut schlimm.

Der Themenstarter hat bestimmt ne Wette verloren und muß jetzt diesen TT fahren...........😁

wizz

Zitat:

Original geschrieben von wizz

Der Themenstarter hat bestimmt ne Wette verloren und muß jetzt diesen TT fahren...........😁

wizz

Was hätte er denn beim gewinn dieser wette bekommen? 2Mio €uro??

Hahaha....

Alter das ding auf ner kirmes beim autoscooter und der Autoscooter besitzer macht pleite !

Zitat:

Original geschrieben von TORSTEN F

Zu den Kosten für die Komplettlackierung kann ich Dir nichts genaues sagen , da ein sehr guter Freund von mir das für einen Freundschaftspreis von 1000 Euro gemacht hat :-)

Ja ja, so klein ist die Welt.

Hast du mir im Autokino in Poll nicht gesagt du hättest 4.500€ für die Lackierung bezahlt!? 😁

PS: Ich bin der, der mit dem blauen TT da war und eine Reihe vor dir stand.

Deine Antwort