Mein Traum !
Mein E36 ist nun auch schon 8 Jahre alt und langsam wird er mir leid. Ich überlege deshalb ihm noch einen Satz neue Socken (ASA AR1 8 u. 9 x18 mit 215/40 und 225/40, Klarglasoptik und evtl Neulack zu spendieren. Dann hätte ich sicher wieder mehr Spaß mit ihm.
Allerdings dürstet es mich nach meeeehr:
20 Antworten
Als 330 CI würde er mir in dieser Konfiguration mit BBS Le Mans in 19 Zoll auch gefallen, sähe auch klasse aus, nur als Jahreswagen ist der M3 zu teuer, und ich habe Angst, wenn ich einen mit 90000 km kaufe, daß er schon verheizt ist, aber ist ein Mörder-Auto.
Habe früher immer auf E36 geschworen, aber mittlerweile bin ich E46 Fan geworden, merke ich, weil ich am liebsten sogar Frontumbau auf E46 Optik machen würde, aber ich lasse das, dann lieber gleicvh nen E46, diesmal aber als Cabrio, noch vor Facelift.
Nein, nur in beiden Foren E36 und E46, da wo mich die Meinung anderer interessiert. Falls es dich stört Chris, lies es nicht!
Gut gemeinter Tipp von mir:
Investiere nicht mehr ins Tuning sondern spar Dir Dein Geld und kauf Dir dann Deinen Traumwagen. Alles Andere wird Dich auch nicht glücklich machen.....muss ja net unbedingt ein M3 sein 😉
Ähnliche Themen
Eben, so mach ich es auch, er bekommt nur noch Öl u. Wasser und Verschleißteiele, den Rest lege ich schonmal für die 19 Zöller BBS oder Schmidt VN Line weg....ein 330 CI wird sicher auch toll sein, wollte nur mal von euch E36 Fahrern, zu denen ich ja auch gehöre , hören, wie er euch gefällt mit Nappa Leder Zimt und in Carbonschwarz.
Vermutlich wird es dem einen oder anderen genauso gehen wie mir, daß er nach dem E46 liebäugelt.
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Falls es dich stört Chris, lies es nicht!
War ja nicht böse gemeint. Du kannst von mir aus auch 20 Threads zum gleichen Theman aufmachen.
Ich weiß schon, was ich lese und was nicht. 😉
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris14
War ja nicht böse gemeint. Du kannst von mir aus auch 20 Threads zum gleichen Theman aufmachen.
Ich weiß schon, was ich lese und was nicht. 😉Chris
Ich wollte Dir auch nicht auf den Schlips treten Chris.
Auch ich weiß, ob und warum ich was doppelt in die Foren setze
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Eben, so mach ich es auch, er bekommt nur noch Öl u. Wasser und Verschleißteiele, den Rest lege ich schonmal für die 19 Zöller BBS oder Schmidt VN Line weg....ein 330 CI wird sicher auch toll sein, wollte nur mal von euch E36 Fahrern, zu denen ich ja auch gehöre , hören, wie er euch gefällt mit Nappa Leder Zimt und in Carbonschwarz.
Vermutlich wird es dem einen oder anderen genauso gehen wie mir, daß er nach dem E46 liebäugelt.
mir geht es genauso. ich schau mich gerade nach einem schwarzen E46 Coupe (325, Vorfacelift) um. Da muss aber folgendes gemacht werden: Felgen (9,5 und 11,5 mal 18 Zoll mit niedriger ET), Gewindefahrwerk, M3 Spiegel (E46), M3 Kiemen, M3 Heckspoilerlippe, MII Front und Seitenschweller, originales M3 Heck mit dem dazugehörigen Originalen M3 ESD + Ersatzrohr und zur guter letzt die LED Heckleuchten. Damit dürfte mein Traumwagen von aussen komplett sein.
Wenn du das Geld dazu hast,dann hol ihn dir...aber ein E46M3 cabi?Das kostet noch unmengen und der Unterhalt ist auch ne Wucht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
mir geht es genauso. ich schau mich gerade nach einem schwarzen E46 Coupe (325, Vorfacelift) um. Da muss aber folgendes gemacht werden: Felgen (9,5 und 11,5 mal 18 Zoll mit niedriger ET), Gewindefahrwerk, M3 Spiegel (E46), M3 Kiemen, M3 Heckspoilerlippe, MII Front und Seitenschweller, originales M3 Heck mit dem dazugehörigen Originalen M3 ESD + Ersatzrohr und zur guter letzt die LED Heckleuchten. Damit dürfte mein Traumwagen von aussen komplett sein.
Ich muss sagen du hast geschmack - nämlich meinen!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Ich muss sagen du hast geschmack - nämlich meinen!! 😉
Da sieht mans mal wieder, alles geht wieder in Richtung M3. Ja, der ist Vollkasko teuer, ich fahre auf 40 %, kann ihn evtl als Firmenfahrzeug leasen, dann habe ich den Vorteil, daß ich mir die Mehrwertsteuer spar, wenn ich nen gebrauchten mit ausweisbarer Mwst finde und die Leasingraten könnte ich auch absetzen, würde alles etwas erträglicher machen, oder ich muß mir dann doch fürn schmaleren Geldbeutel einen 330 i holen und etwas herrichten, finanzirell sicher vernünftiger1
Aber träumen darf man ja, meine Träume sind ja noch bescheiden, weder Gallardi noch Ferrari, ein einfaches M3 Cabrio..lacht
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ich find den einfach nur geil!!!
Klick
Ja, tolle Breite und Tieferlegung, Felgen sicher Geschmackssache, ich mag es etwas dezenter und edler, da finde ich BBS Le Mans oder Rial Daytona Race oder Schmidt VN Line 3tlg. in 19 Zoll deutlich genialer, wenngleich die Felgen von "deinem" Bild sehr getunt aussehen..ohne Zweifel.