Mein Traum !
Mein E36 ist nun auch schon 8 Jahre alt und langsam wird er mir leid. Ich überlege deshalb ihm noch einen Satz neue Socken (ASA AR1 8 u. 9 x18 mit 215/40 und 225/40, Klarglasoptik und evtl Neulack zu spendieren. Dann hätte ich sicher wieder mehr Spaß mit ihm.
Allerdings dürstet es mich nach meeeehr:
20 Antworten
Ja iss schon nicht schlecht, aber für das geld z.B würde ich mir lieber nen mercedes SL W129 holen , so die facelift baujahre als schönen 320er
Also ich rede nicht vom Neuwagenkauf...das ist nicht meine Gehaltsliga, aber gebraucht als Modell 2002 mit 60.000-70.000 m ist ein M3 Cab für gut 35.000 - 37.000 € zu bekommen.
Ohne Zweifel ist das sehr viel Geld, aber für ein Cabrio, das leistungsmäßig nicht weit hinter einem 996 Carrera Cabrio zrücksteht und bei dem man noch im Notfall 2 Personen im Fond mitnehmen kann, ist das noch reell.
Die laufenden Unterhaltungskosten sind natürlich etwas für Besserverdiener, zu denen ich auch nicht unbedingt gehöre 😁
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
M3 Heckspoilerlippe
du willst doch wohl nicht ernsthaft auf ein E46 cabrio einen heckspoiler montieren??
gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Ja, tolle Breite und Tieferlegung, Felgen sicher Geschmackssache, ich mag es etwas dezenter und edler, da finde ich BBS Le Mans oder Rial Daytona Race oder Schmidt VN Line 3tlg. in 19 Zoll deutlich genialer, wenngleich die Felgen von "deinem" Bild sehr getunt aussehen..ohne Zweifel.
ich wollte nicht die felgen draufmachen 😉 nur halt so dass die optik danach ausschaut. extrem bullig...