Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
flo: ist zwar betrug, aber zum teufel, scheiß drauf: bau die stangen ab und melde sie als gestohlen 😉
wir bezahlen so viel für irgendwelche scheiß versicherngenm wir bezahlen uns dumm und dämlich! und die werden reich!
Wird wohl mal zeit das geld zurück zu holen!
also leute, ich freue mich ja über eure guten zureden, aber auf diese illegalen handlungen kann ich mich nicht einlassen. sicher ist es gut gemeint, danke, olli, jan und maciek, aber ich studiere jura. das widerspricht dem ganzen doch. ich will ja niemanden bescheißen oder sowas, kommz nicht in frage! die versicherungen können ja auch nichts dafür...ich kann die lackierung schon im nächsten frühjahr wieder aufbringen, kenne da noch jemanden, der das eventuell auch günstig macht...aber betrügen würde ich niemanden leute...also, seit bitte auch vorsichtig mit euren äußerungen, wird schnell falsch verstanden...zumal das auch andere lesen, die dann weiter spinnen... ich werde aber morgen anzeige erstatten und dann sparen...
danke
euch allen
grüße
flo
genau spar dann lieber aufs lacken als dein jetziges zu verkaufen,wenn du 12000 reingesteckt hast wirst du das nie weider raus bekommen. und ich denke auch nicht das du mit so nem serien 3er glücklich wärst,wenn es so wäre hättest du ja den jetzigen nicht so hergerichtet. vielleicht nimmste ja wenn du ihn lackem lässt ne dezentere farbe, gibt doch schöne blautöne vin bmw
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
genau spar dann lieber aufs lacken als dein jetziges zu verkaufen,wenn du 12000 reingesteckt hast wirst du das nie weider raus bekommen. und ich denke auch nicht das du mit so nem serien 3er glücklich wärst,wenn es so wäre hättest du ja den jetzigen nicht so hergerichtet. vielleicht nimmste ja wenn du ihn lackem lässt ne dezentere farbe, gibt doch schöne blautöne vin bmw
nee, hast schon recht, aber werde bei der farbe bleiben, ist ja nicht alles verkratzt...da lässt sich sicher noch was managen, werde mich mal mit meinem lacker treffen, der kann mir ja dann mal mitteilen,was geht...
und nächstes jahr treffen wir uns und bestaunen gegenseitig unsere bimmer im LAMBO+FERRARI Look 😉
....wenn alles klappt
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
und nächstes jahr treffen wir uns und bestaunen gegenseitig unsere bimmer im LAMBO+FERRARI Look 😉
....wenn alles klappt
alles klar, denke, dass wird schon...hoffe in nen paar tagen hab ich es verkraftet....
gr33ts
flo
Hmmm...so wie ich es mir dachte...und warum es mich jedes Mal davor bewahrt doch zur Farbpistole zu greifen....
Wenn man keine Garage zum unterstellen hat....ist lackieren bei all den Sauerstoffunabhängigen auf diesen Planeten nur eine Frage der Zeit wann man sich ärgert...
Gruß
N`Abend Flo.
Es tut mir echt leid um Deinen Wagen 🙁 den hast Du echt mehr als geil aufgebaut.
Was sind das nur für Menschen die jemandem MUTWILLIG so seinen Traum zerstören ???
Verstehe das echt nicht 😠
Verkaufe ihn nicht denn dazu ist er echt zu schön gemacht. Was mich aber echt stört ist das die Alarmanlage nicht anging. Habe meine auch ausgeschaltet da ich schon 3x mal beim Bosch Dienst war wegen dem Scheiß Ding. Das ging immer in der Nacht an obwohl niemand dran war.
Wofür hat man dann so ein Scheiß Teil wenn es nicht funktioniert 😠
Laß den Kopf nicht hängen Flo, unser aller Mitgefühl hast Du auch wenn es leider nicht in Geld aufzuwiegen ist, wenn dem so wäre könntest Du Dir einen Ferrari kaufen 😉
Grüße von mir und Kopf hoch...
Björn
jungs wie wärs, spendenaktion für flo! jeder spendet nen bissel, dafür gibts später mal nen bbq bei flo? 🙂
so 1-5 € kann man ja locker machen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jungs wie wärs, spendenaktion für flo! jeder spendet nen bissel, dafür gibts später mal nen bbq bei flo?
so 1-5 € kann man ja locker machen...
da wär ich aber dabei! sowohl spenden als auch bbq 🙂! schwester wohnt eh nähe frankfurt, das könnt ich doch direkt mal mit nem besuch verbinden 😁😉!
viele grüße, Jan
ps: 911 beiträge, genau wie auch mein nächstes auto heissen wird 😁😛
Bin auch dabei ....... wohn bei Koblenz, für nen Treffen von BMW-Freunden und BBQ bin ich immer zu haben !!
ey, dass is ja mal richtig scheiße ey!!!
ich würde sohne typen kastrieren!!!
obwohl das noch viel zu wenig is!!!!
hast mein beileid!!
kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst!!!