Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
xXx
Hey das ist richtig scheiße!
Kann dich gut verstehen, mir haben sie diese Woche eine riesen Beule in die Heckklappe gehauen und der Lack ist rausgeplatzt bis aufs Blech!!!
Aber das ist ja noch viel krasser bei dir.
Mein Beileid.
Wenn ich solche Typen mal bei so einer Aktion schnappe, würde ich die am Kopf packen und so lange auf den Asphalt schlagen wie es dauert die Beule wieder zu reparieren!!!!
Oh man da werd ich so aggressiv.
alda flo wasn shit...
nordi is schon ne abgefxxxte gegend.. da hängt echt n teil von frankfurts abschaum rum...
verdammte neider!!!
naja dan ma mein beileid...
muss manhalt sparen und noch ma drüber...+alarmanlage
aber diesmal würd ich den sensor für den innenraum mal aussen anbringen oder so dsa der schon losgeht wenn n vogel druf kackt...
naja
ach leute, weiß gar nicht, was ich sagen soll, vielen dank für euer beileid! auf euch kann man echt zählen. wollte mich eben im fußballtraining abreagieren, aber ging nicht, hab totalen mist gekickt... bin sogar frtüher heim gefahren, weil ich mich gar nicht konzentrieren konnte...so ein mist. habe vorhin noch mit dem lacker gesprochen am telefon, der meinte, dass man da nicht so einfach nachbessern kann, da es ein perleffekt ist. tja, nochmal *heul*...tja, spendenaktion ist echt mal nett, aber sowas könnte ich doch net annehmen...werde aber meinen wagen nicht verkaufen und nächstes frühjahr nachbessern lassen so gut es geht und die alarmanlage neu justieren lassen oder in die tonne kloppen. ich glaube clifford wäre echt besser gewesen...scheiß carguard...nie wieder. als ich vorhin im fussballverein war haben mich gleich alle angesprochen: aboah, was ist das?, das gibts doch net usw. tja, werde das weihnachtsgeld für die lackiererei sparen, ebenso mein geburtstagsgeld vom februar etc....
unten im pic seht ihr den kleinsten kratzer von allen, mehr (ist der einzigste, der komplett aufs bild passte)
nochmal danke euch allen (ein herz für flo)
flo
ahhhhhhh... das tut ja richtig weh.. mein gott.. die wären ja schon fast auf purem blech....
Ähnliche Themen
Hi Flo,
ohne Worte.
Solche Typen sind mit die letzten Asseln die rumlaufen.
Vor 2 Monaten erst gelackt und dann sowas.
Der Kratzer ist wirklich heftig, wenn das der kleinste ist möchte ich nicht wissen wie dein Wagen aussieht.
gruss
ja, so siehts aus
exklusiv-pix von den anderen erspare ich euch lieber mal... hätte nie gedacht, dass man so auffällige kratzer produzieren kann.
Es sieht schon ganz danach aus, als wäre einer da mit nem Schraubenzieher drangegangen...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
unten im pic seht ihr den kleinsten kratzer von allen, mehr (ist der einzigste, der komplett aufs bild passte)
alter schwede! das tut einem ja im herzen weh. ist echt krass.
bei sowas halte ich selbstjustiz für ..... na ihr wisst schon.
aber halt die ohren steiff. sei froh, dass es dir als person gut geht. besser als ein unfall. aber tut trotzdem weh, das kann ich mir vorstellen.
Wie sieht nun aus Leute ...... wer ist noch alles dabei und spendet 5 Euro für Flo ??
Ich wart eigentlich nurnoch auf die Bankdaten !!
Das sieht ja zu üble aus 🙁
Hattest Du Streit mit jemandem oder sind das irgendwelche Penner die dem anderen nicht die Butter aufs Brot gönnen 🙁
Wäre bei der Spendenaktion auch dabei obwohl es etwas zu weit wäre fürs BBQ.
Wir können ja nächste Saisson ein Treffen veranstalten. Bis dahin ist dann Flo seiner bestimmt auch wieder fit und ich habe mein Z3 QP.
Können ja über Flammenwerfer am Auto reden die an den Schwellern befestigt werden und bei Alarm los gehen. Haben welche in Afrika gegen Überfall wenn man an der Ampel steht 🙂
greetz
PS: FLO rück mal Deine Bankverbindung raus damit wir Dir jeder einen 5er Abdrücken können. Lass mal alle Bilder sehen, wenn es Dich nicht zu arg streßt.
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Wie sieht nun aus Leute ...... wer ist noch alles dabei und spendet 5 Euro für Flo ??
na, das kann ich doch nicht annehmen, leute...ach danke euch! 🙂
hmm, wenn ihr mal nen problem habt, stehe ich euch auch gern zur verfügung, für jeden, dem ich helfen kann!
naja, ich muss jetzt schlafen, da ich morgen super früh raus muss, wäre toll, wenn ihr morgen auch wieder da seit...hoffe ich kann schlafen...
danke und gute nacht
flo
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Los, raus mit den Daten.
ZACKZACK
😁
achso eins noch, ich hatte natürlich keinen streit mit jemandem, hab mich immer von asis und niveaulosen idioten fern gehalten...problem nur, dass 3 straßen weiter ne asigegend ist, deshalb...aber würde es auch diversen anderen ärschen zu trauen...
leute, dass könnt ihr nicht machen, will ja keine spendenakton aufrufen um meine lackierung zu finanzieren, denke, der wagen ist eh luxus. auf der anderen seite der erde haben die armen leute nicht mal nen schluck wasser und brot und sterben an aids etc... denke, die hätten das geld nötiger als ich...ist trotz allem "nur" ein auto, auch wenns mir schwer fällt, das zu sagen, aber ich rechne euch das sehr hoch an...
gute nacht
flo
Red net und rück die Daten nun raus 🙂
Grade bei solchen Sachen, können wir BMW-Fahrer mal beweisen, dass wir zusammen halten ... und ganz ehlrich ??
5 Euro ..... da drück ich morgen mit meinem Schatzi halt mal net aufs Gas und fahr "locker" auf die Arbeit und denk dabei an deine Kiste !! Lass ich lieber dir die 5 Öcken zukommen, als den großen Ölkonzernen ... und hey, alte Klamotten für Kinder in Not hab ich dieses Jahr auch schon gespendet !! Also, Sparkasse, Dresdner bank ?? Was is es denn nu ?? 🙂
ich melde mich morgen nochmal...wenn dann noch das helfersyndrom anhält, poste ich meine daten mal...
bis dann
flo
Mein Beileid Flo! So kenne ich dein Auto ja garnicht...du hast ihn echt nicht schlecht aufgebaut. Die Farbe vorallem ist der hammer... ich steh auf sowas 🙂 ich bin auch voll dafür, dass jeder dir ne Kleinigkeit spendet! Das ganze bereitet mir auch Sorgen, ich habe nämlich auch nur eine TK. Feinde habe ich meines Wissens keine, bin ja schließlich ein korrekter kerkl ;o) Aber Neider gibts überall und daran kann man auch nichts ändern. Da haette dir ne Clifford auch nicht weiter geholfen. Kratzer kriegste in ein paar Sekunden hin, bis du es nachts gehört hast und reagieren konntest, hat der Neider schon einen richtigen Vorsprung...
Du bist irgendwie wie einige gesagt haben, verrückt! Du wohnst in Frankfurt und fährst so ne Karre? Und dazu auch noch TK.
Au weia...
Ich kenne jetzt nicht ganz FFM, aber das was ich kenne, ist total beschissen, was den Straßen betrifft.