Mein S4 und ich sagen bye bye!

Audi A4 B7/8E

Hallo Freunde,

nach nun ziemlich genau 4 Jahren hier im A4-Forum müssen mein Avant und ich leider goodbye sagen!

Habe ja schon vor einer Woche einen anderen Wagen angeschafft und konnte den S4 gestern nun endlich verkaufen.

Muss ganz klar sagen: der S4 war ein super Fahrzeug, absolut problemfrei zu bewegen! Hat mich nie enttäuscht.
Aber hin und wieder braucht man mal was anderes und ich brauch eben absolut keinen Kombi mehr.

Der S4 verabschiedet sich nach Österreich. Am 14.05. wird er abgeholt von seinem neuen Besitzer (am meisten hätte es mich gefreut wenn ihn einer von euch genommen hätte 😁 ). Vielleicht verirrt der sich ja auch hier ins Forum 🙂
Ich verabschiede mich quasi nach Stuttgart.

Hin und wieder wird man sich schonwieder "über den Weg schreiben" denk ich mal!

War super hier mit euch, hat Spaß gemacht!

Wünsch euch für die Zukunft knitter- und defektfreie Fahrt mit euren B6 und B7.

Gruß aus Regensburg

Sebo

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,

nach nun ziemlich genau 4 Jahren hier im A4-Forum müssen mein Avant und ich leider goodbye sagen!

Habe ja schon vor einer Woche einen anderen Wagen angeschafft und konnte den S4 gestern nun endlich verkaufen.

Muss ganz klar sagen: der S4 war ein super Fahrzeug, absolut problemfrei zu bewegen! Hat mich nie enttäuscht.
Aber hin und wieder braucht man mal was anderes und ich brauch eben absolut keinen Kombi mehr.

Der S4 verabschiedet sich nach Österreich. Am 14.05. wird er abgeholt von seinem neuen Besitzer (am meisten hätte es mich gefreut wenn ihn einer von euch genommen hätte 😁 ). Vielleicht verirrt der sich ja auch hier ins Forum 🙂

Gruß aus Regensburg

Sebo

32 weitere Antworten
32 Antworten

Dann mal viel Freude mit dem Taxi und alles Gute!

Stuttgart ?? oh je...ich hätte Dir ja Zuffenhausen gegönnt. Aber trag`s mit Fassung... auf der rechten Seite der Autobahn soll`s auch ganz nett sein 😁 Alles Gute...und vielleicht werden wir dich bald wieder begrüßen

Mach's gut und allzeit gute Fahrt! =)

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Aber trag`s mit Fassung... auf der rechten Seite der Autobahn soll`s auch ganz nett sein 😁

Stimmt es eigentlich, dass da auch geteert ist? Man hört es immer wieder...Ich war da noch nie... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Stimmt es eigentlich, dass da auch geteert ist? Man hört es immer wieder...Ich war da noch nie... 😁

...ich hab`keinen Schimmer....war da auch noch nicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hallo Freunde,

Gruß aus Regensburg

Sebo

Jason_V, du bist mir immer irgendwie ein Schritt voraus! ......BMW-AUDI- (DAIMLER)

Ich werde bei Audi noch eine Zeitlang abhängen. Wenn dann würde ich ehr wieder vorne anfangen bei BMW

Man sollte seinem Vorgänger auch nur solange folgen, wie er den richtigen Weg einschlägt. 😛

Zuerst mal Glückwunsch, Alter, dass Du den S4 losgeworden bist. Da er nach Österreich geht, wirst Du wohl einen einigermaßen angemessenen Peis bekommen haben....

Mit dem 55 (auch zum Neuzugang meinen Glückwunsch) wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem eine problemlose Zeit und -wie man so sagt- knítterfreie Fahrt! 🙂 Wehe, Du wirst uns vollständig abtrünnig! 😉😁

Grüße
Markus

Ihr Labertaschen verspammt mir meinen Thread 😁

Rechte seite der Autobahn? Was ist das? Ist das dieser Stahndstraiffen oder wie die Leute immer sagen? Sowas brauch ich nicht 😉

Ich weiß noch, "damals" als ich vom TT auf den A4 gewechselt bin sind auch noch ne ganze Hand voll TT-Fahrer hinterher gekommen. Obs diesmal auch so werden wird?

Ne wie schon gesagt, der 4er war und IST ein super Auto, hat mir immer Freude bereitet. Aber so wie ich im Sommer keine Winterjacke brauch, brauch ich jetzt eben absolut keinen Kombi mit 4 Sitzen mehr. Langstreckentauglichkeit fällt auch weg...
Wollte im letzten Jahr schon gegen S4-Cabrio tauschen, aber ich denke eine neue Erfahrung ist auch mal ganz nett.

Vielleicht komm ich wieder, ja! Wenn Audi sich auf großvolumige Turbomotoren besinnt und vom HDZ und Kompressor weggeht überleg ichs mir! (1. Wahl wäre ein RS5 mit 4.0 BiTurbo gewesen!)

Hin und wieder schau ich schon hier rein und red blöd daher 😉

Vielleicht sieht man sich Ende Mai in Kronach, hab ja immernoch ein Angebot für nen Beifahrersitz 😁

Rechte seite der Autobahn? Was ist das?

Das ist die Seite, auf der Dauerlinksfahrer auf dem Zubringer eines Kurvenreviers von genervten Motorradfahrern rechts/mitte überholt werden.

Ansonsten Gratulation zum schicken Wagen - für die Sorte S4/RS4/55er Benz fresse ich noch viel zu viele Kilometer :/ Da reicht ein 3l völlig um vom Vordermann aufgehalten zu werden.

Na dann viel Spaß mit dem neuen Wägelchen Jason 😉
Aber ab jetzt sind wir Feinde 😁

😉 😉 😉

Zitat:

Vielleicht komm ich wieder, ja! Wenn Audi sich auf großvolumige Turbomotoren besinnt und vom HDZ und Kompressor weggeht überleg ichs mir! (1. Wahl wäre ein RS5 mit 4.0 BiTurbo gewesen!)

Soll ich, soll ich, soll ich.........?? 😁😁😁

Unbedingt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Soll ich, soll ich, soll ich.........?? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 3dition
Unbedingt! 😁

*wibbel* o. K., dann tue ich es:

Jason, das gibt es doch schon. Schau Dich doch mal nach einem schönen RS6(plus) mit wenig Km um.
.
.
.
*duckundweg*.............. 😁😁😁

Deine Antwort