Mein S4 und ich sagen bye bye!
Hallo Freunde,
nach nun ziemlich genau 4 Jahren hier im A4-Forum müssen mein Avant und ich leider goodbye sagen!
Habe ja schon vor einer Woche einen anderen Wagen angeschafft und konnte den S4 gestern nun endlich verkaufen.
Muss ganz klar sagen: der S4 war ein super Fahrzeug, absolut problemfrei zu bewegen! Hat mich nie enttäuscht.
Aber hin und wieder braucht man mal was anderes und ich brauch eben absolut keinen Kombi mehr.
Der S4 verabschiedet sich nach Österreich. Am 14.05. wird er abgeholt von seinem neuen Besitzer (am meisten hätte es mich gefreut wenn ihn einer von euch genommen hätte 😁 ). Vielleicht verirrt der sich ja auch hier ins Forum 🙂
Ich verabschiede mich quasi nach Stuttgart.
Hin und wieder wird man sich schonwieder "über den Weg schreiben" denk ich mal!
War super hier mit euch, hat Spaß gemacht!
Wünsch euch für die Zukunft knitter- und defektfreie Fahrt mit euren B6 und B7.
Gruß aus Regensburg
Sebo
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
nach nun ziemlich genau 4 Jahren hier im A4-Forum müssen mein Avant und ich leider goodbye sagen!
Habe ja schon vor einer Woche einen anderen Wagen angeschafft und konnte den S4 gestern nun endlich verkaufen.
Muss ganz klar sagen: der S4 war ein super Fahrzeug, absolut problemfrei zu bewegen! Hat mich nie enttäuscht.
Aber hin und wieder braucht man mal was anderes und ich brauch eben absolut keinen Kombi mehr.
Der S4 verabschiedet sich nach Österreich. Am 14.05. wird er abgeholt von seinem neuen Besitzer (am meisten hätte es mich gefreut wenn ihn einer von euch genommen hätte 😁 ). Vielleicht verirrt der sich ja auch hier ins Forum 🙂
Ich verabschiede mich quasi nach Stuttgart.
Hin und wieder wird man sich schonwieder "über den Weg schreiben" denk ich mal!
War super hier mit euch, hat Spaß gemacht!
Wünsch euch für die Zukunft knitter- und defektfreie Fahrt mit euren B6 und B7.
Gruß aus Regensburg
Sebo
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ach übrigens STEF, du hattest mir für das Treffen in Kronach deinen Beifahrersitz angeboten... und nu darfst du auch nimmer dort hin! Was machen wir da?
Das ist ne sehr gute Frage!
Denkst Du die wollen uns noch dort, jetzt mit BMW und MB? 😁
Edit: Weil vorher der TT-RS erwähnt wurde: Am Salzburgring am 1.Mai ist einer mitgefahren. Von dem war ich enttäuscht. 0 Sound... -.- Da hatte ich mir eigentlich schon einiges erwartet.
So Freunde, gerade eben hab ich meinen S4 zum ersten mal im Fahrbetrieb gesehen... von Draußen.
Jetzt ist er auf dem Weg nach Österreich. Bisschen traurig bin ich schon, war ein super Auto, hat sehr viel Freude gemacht und mich nie im Stich gelassen.
ABER die Freude auf den Neuen und VORALLEM der neue Besitzer lassen diese "Trauer" um einiges weniger werden.
Bin sehr glücklich drum, dass ihn einer wie er gekauft hat der das Auto auf jeden Fall nicht schlechter behandeln wird als ich.
Vielleicht dürft ihr ihn ja bald hier im Forum begrüßen, wer weiß wer weiß...
🙂