Mein S4 und ich sagen bye bye!
Hallo Freunde,
nach nun ziemlich genau 4 Jahren hier im A4-Forum müssen mein Avant und ich leider goodbye sagen!
Habe ja schon vor einer Woche einen anderen Wagen angeschafft und konnte den S4 gestern nun endlich verkaufen.
Muss ganz klar sagen: der S4 war ein super Fahrzeug, absolut problemfrei zu bewegen! Hat mich nie enttäuscht.
Aber hin und wieder braucht man mal was anderes und ich brauch eben absolut keinen Kombi mehr.
Der S4 verabschiedet sich nach Österreich. Am 14.05. wird er abgeholt von seinem neuen Besitzer (am meisten hätte es mich gefreut wenn ihn einer von euch genommen hätte 😁 ). Vielleicht verirrt der sich ja auch hier ins Forum 🙂
Ich verabschiede mich quasi nach Stuttgart.
Hin und wieder wird man sich schonwieder "über den Weg schreiben" denk ich mal!
War super hier mit euch, hat Spaß gemacht!
Wünsch euch für die Zukunft knitter- und defektfreie Fahrt mit euren B6 und B7.
Gruß aus Regensburg
Sebo
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
nach nun ziemlich genau 4 Jahren hier im A4-Forum müssen mein Avant und ich leider goodbye sagen!
Habe ja schon vor einer Woche einen anderen Wagen angeschafft und konnte den S4 gestern nun endlich verkaufen.
Muss ganz klar sagen: der S4 war ein super Fahrzeug, absolut problemfrei zu bewegen! Hat mich nie enttäuscht.
Aber hin und wieder braucht man mal was anderes und ich brauch eben absolut keinen Kombi mehr.
Der S4 verabschiedet sich nach Österreich. Am 14.05. wird er abgeholt von seinem neuen Besitzer (am meisten hätte es mich gefreut wenn ihn einer von euch genommen hätte 😁 ). Vielleicht verirrt der sich ja auch hier ins Forum 🙂
Ich verabschiede mich quasi nach Stuttgart.
Hin und wieder wird man sich schonwieder "über den Weg schreiben" denk ich mal!
War super hier mit euch, hat Spaß gemacht!
Wünsch euch für die Zukunft knitter- und defektfreie Fahrt mit euren B6 und B7.
Gruß aus Regensburg
Sebo
32 Antworten
Psssssst, nicht verraten. Den wird er ja eines Tages in seinem SLK-Rückspiegelchen sehen. Das ist dann der Audi, der immer immer näher kommt... 😁😁😁
Hallo und tschüss, Jason! Schade, dass Du gehst. Schade auch, dass es den SLK AMG55 nicht von Audi gibt. 😁 Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem Zielstern und allzeit gute Fahrt.
@all: Tja, wieder einer der Guten weg...... 🙁
Gruß
Rainer
Mark, du machst mich fertig! Ich schreib dir jetzt mal nen Brief, schick ihn dir als JPEG und den nimmst du dann als Hintergrundbild!
Dein Motor ist toll, aber ich brauch was kleines, offenes 😉
Rainer, danke! 🙂
Leider ists im SLK-Forum etwas langweilig, drum werd ich hier auf jeden Fall weiterhin mitlesen!
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Stimmt es eigentlich, dass da auch geteert ist? Man hört es immer wieder...Ich war da noch nie... 😁Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
Aber trag`s mit Fassung... auf der rechten Seite der Autobahn soll`s auch ganz nett sein 😁
Grins.... ich weiß noch nicht mal ob mein rechter Blinker funktioniert 😁
Ähnliche Themen
Grins......
na so Angeben... wollte ich jetzt nicht.
Schade, ich habs gewußt jetzt MB fahren und uns dann doch noch im 8E Forum voll lullen 😁, nur weil bei den Rentnern nix los ist *lol*
Aber keine Angst, jetzt folge ich Dir nicht mehr, ich brauch meinen Kombi (LustLaster)
Warum hast du dir denn keinen TT RS-Roadster angesehen? oder einen netten kleinen Porsche Boxter.....
Wünsch Dir jedenfalls viel Du weißt ja von wem es kommt und wie es gemeint ist.
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Linker Blinker? Bei mir ist das ein Strahler 😁
DAS finde ich toll! Bei MB war der Blinker bisher immer ein Extra, dass die meisten zu bestellen offenbar nicht für notwendig hielten. Erst seitdem es diese Abbiegelichter gibt, seitdem blinken neuerdings auch die Mercedesfahrer. Allerdings blinken sie jetzt durchgängig, unmotiviert und ständig. Nur damit links und rechts immer eines der Kurvenlichter leuchtet.
Was die Deutschen als neueste Errungenschaft feiern, gab es in USA schon in den 70ern bei den Straßenkreuzern seitlich in den Stoßstangen. Hatte ich übrigens in meiner 94er GoldWing GL1500SE in US-Ausführung. Hatte da allerdings nicht viel Sinn, da sie nur im Stand richtig funktionierten, beim Abbiegen durch die Schräglage des Motorrads allerdings nur nebens Vorderrad leuchteten. Nix mit in die Seitenstrasse rein leuchten.
So viel zum Thema Strahler..... 😁
Gruß
Rainer
nene leute, bei den benz leuten ist nicht viel los, weil die eher draussen schön rumfahren und das autofahren geniessen und nicht wie hier im audi forum, über probleme sich rum ärgern.
ich glaub das grösste problem eines benzfahrers ist "wie poliere ich richtig meinen stern auf der haube" oder "wo muss ich draufdrücken(mit foto) damit mein popo massiert wird." 😁
Ja dann hau schon ab, du Schlampe! 😁
Unvergessen die Zeiten, wo du's mit jedem hier getrieben hast, der es auch nur wagte eine leise Frage zu stellen, und das im Schnitt 8 Mal am Tag - kostenlos und ungefragt 😁😁😁
MAN SIEHT SICH!!!
Glückwunsch zum Dampfhammer Made in Bremen - hätt ich auch gerne 😁 ICH war so einer, der sich den Kauf deines Alten überlegt hat, aber dafür laufen die Geschäfte zu schlecht 😉
Joki
Ja, weiß schon. Hätte mich auch echt gefreut wenn er hier im Forum geblieben wäre damit ich ihn nicht aus den Augen verliere...
TTRS-Roadster? Gefällt mir nicht so von der Form her, Handschaltung will ich nichtmehr, 2,5L ist mir irgendwie zu "klein".
Einmal V8 und du hast nen Sprung in der Birne.
Wollte ja ursprünglich auch den SLK 350S, eine Probefahrt hat aber ergeben dass ich was anderes brauche 😉
MEIN EIGENTLICHES TRAUMAUTO WAR/IST EIN RS6PLUS, HAB ABER KEINEN GEFUNDEN! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja, weiß schon. Hätte mich auch echt gefreut wenn er hier im Forum geblieben wäre damit ich ihn nicht aus den Augen verliere...TTRS-Roadster? Gefällt mir nicht so von der Form her, Handschaltung will ich nichtmehr, 2,5L ist mir irgendwie zu "klein".
Einmal V8 und du hast nen Sprung in der Birne.Wollte ja ursprünglich auch den SLK 350S, eine Probefahrt hat aber ergeben dass ich was anderes brauche 😉
MEIN EIGENTLICHES TRAUMAUTO WAR/IST EIN RS6PLUS, HAB ABER KEINEN GEFUNDEN! 😁
😁😁😁😁
Den letzten vernünftigen hab ich Dir vor der Nase weggeschnappt! 😉😛
Und ich muss Dir 100% zustimmen: Einmal V8 und Du hast nen Sprung in der Birne. 🙂
Grüße
Markus
P.S.: Das Einzige, was da grob rankommt, ist ein R5 turbo 😉
P.P.S.: Witzig am Rande ist, dass ich auch schon mal einen SLK 350 probe gefahren bin, von dem Maschinchen bitter enttäuscht war und dachte: "wenn SLK, dann brauchst Du den 55." 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
nene leute, bei den benz leuten ist nicht viel los, weil die eher draussen schön rumfahren und das autofahren geniessen und nicht wie hier im audi forum, über probleme sich rum ärgern.ich glaub das grösste problem eines benzfahrers ist "wie poliere ich richtig meinen stern auf der haube" oder "wo muss ich draufdrücken(mit foto) damit mein popo massiert wird." 😁
Sag mal Corlon, was für ein frustrierter Ex-Audifahrer bist Du denn? In Stef's Abschiedsthreat lobst Du jeden, der sich nen BMW kauft und hier skandierst Du die Lobeshymnen auf Mercedes. Hauptsache jedem Audifahrer hier im Threat durch die Blume mitteilen: "Dein Audi und Audi generell ist Sch....e!" Selber hast Du aber keinen Typ eingetragen und bist vielleicht Dacia-Fahrer. Aus Not und nicht aus Überzeugung!
Oder haben wir schon wieder Schulferien?
Gruß
Rainer
radstand und gewicht verringern, und im gegenzug den hubraum und die leistung erhöhen. im grunde genommen alles richtig gemacht 😁
dann wünsch ich dir natürlich auch viel spaß mit dem neuen bolzen, keine starken erhöhungen des spritpreises und das du von unschönen kaltverformungen verschont bleibst.
Das mit dem Spritpreis ist mitunter das netteste was ich in dem Thread gelesen hab, danke 😁
Jedenfalls gibts jetzt keine Option mehr auf Superbenzin 🙁
Joa mal sehen, so richtig gefahren bin ich die Schüssel noch garnicht. Hab nur mal 20 Minuten den Sound genossen (der wird aber nächsten Monat noch "angepasst"😉.
Ach übrigens STEF, du hattest mir für das Treffen in Kronach deinen Beifahrersitz angeboten... und nu darfst du auch nimmer dort hin! Was machen wir da?
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Sag mal Corlon, was für ein frustrierter Ex-Audifahrer bist Du denn? In Stef's Abschiedsthreat lobst Du jeden, der sich nen BMW kauft und hier skandierst Du die Lobeshymnen auf Mercedes. Hauptsache jedem Audifahrer hier im Threat durch die Blume mitteilen: "Dein Audi und Audi generell ist Sch....e!" Selber hast Du aber keinen Typ eingetragen und bist vielleicht Dacia-Fahrer. Aus Not und nicht aus Überzeugung!Zitat:
Original geschrieben von Corlon
nene leute, bei den benz leuten ist nicht viel los, weil die eher draussen schön rumfahren und das autofahren geniessen und nicht wie hier im audi forum, über probleme sich rum ärgern.ich glaub das grösste problem eines benzfahrers ist "wie poliere ich richtig meinen stern auf der haube" oder "wo muss ich draufdrücken(mit foto) damit mein popo massiert wird." 😁
Oder haben wir schon wieder Schulferien?
Gruß
Rainer
Tja, ich werds auch nie verstehen.
Aber mir ist Marken-Fanboi-Gehabe hier schon lang egal. Ich persönlich kauf mir was ich will und lass mich von sowas auch nicht verschrecken. Ich könnt jetzt auch sagen: Mein Audi war scheisse, also sind alle Audis scheiße! Ne, ich hatte halt einfach Pech, das Auto an sich war gut, man kann jedem guten Gewissens raten nen Audi zu kaufen (vielleicht nicht unbedingt nen 2.0 TDI 😁 )...
Lass Dich nicht stressen Rainer.