Mein R neuer stellt sich vor!
Mein (R)neuer stellt sich vor!
Habe es tatsächlich nach 2 Wochen geschafft meinen R zu Fotografieren.
Werde jetzt öfters hier im VW Forum unterwegs sein.
Schönen Sonntag noch an alle.....
59 Antworten
Nein, die waren schon so.
Ich wollte ursprünglich die ganz normalen silbernen S-Line. Durch Zufall fand ich dann diesen Satz, noch dazu recht günstig (650 EUR).
Die Anthrazit-Farbe passt sehr schön zum silbernen Golf (Kontrast) und ist auch noch pflegeleicht (man sieht nicht gleich jeden Bremsstaub).
nuja... alles schoen und gut.. aber ich finde, dass der R32 definitiv nur zur geltung kommt, wenn er auch dementsprechend sportliche felgen hat...
wenn neue felgen fuern R32, dann wuerd ich gerade da nicht zu viel sparen!
optisch schönste felge ist wie ich meine die OZ Superturismo felge..
aber nunja .. jedem das seine
Ich würde auch die Original-R32 Felge im Sommer weiterfahren und die S-Line lediglich als Winterfelge. Klare Sache.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
kann das sein das das xenon fototechnisch reingesetzt wurde? sieht auf der linken seite so aus
Ich seh da höchstens JPEG-Kompressionsartefakte, aber keine Spuren von Manipulation.
Der Hund ist eine "Bananennase", oder? Süß! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tiLl3riUm
optisch schönste felge ist wie ich meine die OZ Superturismo felge..
aber nunja .. jedem das seine
100% meine meinung...
Zitat:
Original geschrieben von Clifford
Ich seh da höchstens JPEG-Kompressionsartefakte, aber keine Spuren von Manipulation.
Der Hund ist eine "Bananennase", oder? Süß! 🙂
[/QUOTGenau richtig, Bulli 6,5Jahre namens Roger!
@AS Tuning ich habe keinen Plan wie ich hätte das machen sollen! Ist alles Original an dem Wagen ausser der Radio und Naviagtionsanlage!
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Schönes Auto, aber man tauscht doch keinen S4 gegen einen R32. Es sei denn der Audi war am Ende.
Ich sage mal so, Unfall und dann noch der Beste Preis den man bekommen konnte. Soviel hätte ich niemals für den S bekommen wenn er ganz gewesen wäre.3 Jahre waren genug mit dem selben Auto.
Das Leben ist Hart genug!😉
Am Ende kann man nicht sagen, die VK hätte ja alles bezahlt, die Turbos waren Neu, die Kiste war top in Schuß.
Übrigens er fährt schon wieder, der Käufer hat mich gestern erst angerufen und war ganz begeistert.
Hallo !
Wir hatten uns mal darauf geeinigt, dass Vorstellungsthreads hier nicht gemacht werden.
Wer sein Auto vorstellen will, kann einen der grossen Bilderthreads nutzen.
Das artet sonst zu sehr in OT aus, wie auch hier zu sehen.
Ich lasse den Thread noch bis 22 Uhr offen.
Und bitte in Zukunft einen der grossen Threads nutzen. Danke!