ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neuer Außenspiegel links

Neuer Außenspiegel links

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 20. März 2012 um 14:39

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe... Mir ist heute mein linker Außenspiegel abgefahren worden, und es wurde NATÜRLICH keine Nummer o.Ä. dagelassen -.-

Jetzt habe ich schon alle Schrottplätze abtelefoniert, es hat natürlich niemand einen da!

Soweit ich weiß ist mein Spiegel manuell verstellbar? (Was heißt elektrisch verstellbar???!)

Brauche einen in Silber... wo bekommt man den her? Direkt von VW ist sicher mega teuer :(

Ähnliche Themen
26 Antworten

elektrisch verstellbar heißt, dass du mit einem schalter die neigung des spiegelglases einstellen kannst.

wenn dein auto sowas nciht hat, brauchst du eben einen manuellen.

Themenstarteram 20. März 2012 um 15:02

Ich hab keinen Schalter sondern an jeder Türe so einen "Pinüppel". Keine Ahnung wie man das Teil nennen soll xD Ist das dann manuell?

Meine Mutter meint Manuell heißt, dass man dann auf dem Spiegel selbst rumdrücken müsste,aber das kann ich mir nicht vorstellen.

am 20. März 2012 um 15:09

Habe mal ein Bild angehängt. Das ist der Schalter für elektrische Verstellung. Den gibt es dann nur auf der Fahrerseite!

 

Themenstarteram 20. März 2012 um 15:10

Okay, dann habe ich manuelle Verstellung! Vielen Dank :)

Wo (außer Ebay) bekommt man so einen Spiegel noch her?

am 20. März 2012 um 15:14

Google ist Dein Freund!

www.skr-autoteile.de/Aussenspiegel_85

Themenstarteram 20. März 2012 um 15:16

Nein, Google mag mich nicht :( Genauso wie alles andere was mit dem Auto zu tun hat.

Nur Ärger damit!

Themenstarteram 20. März 2012 um 15:17

Achso, ich les immer nur "lackierbar". Ist es schlimm, wenn ich den nicht lackieren lasse? Das kostet doch sicher auch wieder ein halbes Vermögen...

natürlich musst du den nicht lackieren. aber ganz ehlrich: wie schaut das denn dann aus?

sowas kann man im grunde auch selbst machen. vorausgesetzt, man gibt sich mühe, wird das auch was.

am 20. März 2012 um 15:18

Aber wenn jemand Dir Deinen Spiegel abfährt, liegt es ja nicht am Auto!

So ein Auto ist doch auch nur ein Mensch...

Themenstarteram 20. März 2012 um 15:20

Natürlich liegt es nicht am Auto!

Aber ich habe das Auto leider viel zu billig bekommen, oder der liebe Gott will wohl, dass ich noch irgendwie auf den Preis komme, den das Auto eigentlich wert ist... hm :(

Mit dem lack überlege ich dann noch :D Ist sowieso silber der Wagen :D

schon klar. aber der spiegel wird schwarz sein, wenn du ihn bekommst.

Hauptsache auf den Fingernägeln ist Lack.

Themenstarteram 20. März 2012 um 15:43

Die im Internet die als unlackiert mit Bild angezeigt werden sind aber alle weiß/silber?! Oh man, das ist doch echt.... dieser Vollpfosten hätte einfach mal seine Nummer o.Ä. dalassen können -.-

am 20. März 2012 um 15:50

Hätte, wenn und aber bringt doch nichts! Ist nun mal passiert. Hast halt Pech gehabt.

Kauf Dir einen aus dem Zubehör, guck ihn Dir an und entscheide ob lacken oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen