Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@Sebsc schrieb am 1. April 2019 um 13:26:10 Uhr:
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 7. März 2019 um 18:52:40 Uhr:
Für den Winter habe ich die Magnit dark und für den Sommer kommen die Enkei wakasa drauf.
Finde die Serienfelgen gefühlte 1000000000000mal passender als die Magnitfelgen die sich jeder zweite holt. Ich finde die passen absolut 0 zum Auto^^.
Zum Glück kann man sich sein Auto so gestaltet wie man will. Ich will die GT Dinger nicht drauf haben.
So, heute war mein großer Tag. 🙂
Ich weiß, es gibt hier nicht viele "Schwarz-Fans", aber mir gefällt es top und ich bin glücklich damit. Gerade weil ich kein großer Fan irgendwelcher Fake-Blenden/Ein- und Auslässen bin und der Kontrast zum rot dann doch sehr hervorgehoben wird...
Auf der Heimfahrt beim Tanken und kurzen Einkaufen 2x angesprochen worden, was das für ein Auto sei 😉
Sieht aber, zumindest auf diesen Bildern, doch sehr gut in schwarz aus muss ich sagen.
Ähnliche Themen
Sieht auf den Bildern tatsächlich besser aus als in Echt. Mein Händler sein Vorführer ist in Schwarz. Meins ist es nicht, aber mir muss es auch nicht gefallen 🙂 Viel Spaß mit dem Geschoss
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Meine Frau verflucht den Tag schon weil sie mich erst mal ein paar Wochen nicht sehen wird und nur im Auto bin.
Habe heute bemerkt das ich hinten auch Sitzheizung habe, ab welche Version gibt es die in Deutschland ?
Hier mal ein paar Bilder.
Die ist im Komfortpaket mit drinnen wenn ich mich nicht Irre. Also elektrische Sitze und hinten Sitzheizung. Das Paket kostet um die 600€.
Zitat:
@SaleVuk99 schrieb am 4. April 2019 um 14:26:49 Uhr:
Die ist im Komfortpaket mit drinnen wenn ich mich nicht Irre. Also elektrische Sitze und hinten Sitzheizung. Das Paket kostet um die 600€.
Elektrischer Fahrersitz, Beifahrersitz bleibt manuell verstellbar.
Zitat:
@Ragnon schrieb am 4. April 2019 um 16:07:28 Uhr:
Zitat:
@SaleVuk99 schrieb am 4. April 2019 um 14:26:49 Uhr:
Die ist im Komfortpaket mit drinnen wenn ich mich nicht Irre. Also elektrische Sitze und hinten Sitzheizung. Das Paket kostet um die 600€.Elektrischer Fahrersitz, Beifahrersitz bleibt manuell verstellbar.
Ich weiß, sorry für die Mehrzahl 😉
Zitat:
@SaleVuk99 schrieb am 4. April 2019 um 16:11:57 Uhr:
Zitat:
@Ragnon schrieb am 4. April 2019 um 16:07:28 Uhr:
Elektrischer Fahrersitz, Beifahrersitz bleibt manuell verstellbar.
Ich weiß, sorry für die Mehrzahl 😉
Na ja, wichtig zu wissen, schöner wären beide Seiten. 😉
Ja so könnten die verschiedenen Affären ihre favorisierten Sitzeinstellung auch speichern. Aber man kann nicht alles haben.
Speichert der Proceed die Sitzeinstellung auch auf dem Autoschlüssel?
Bei meinem A6 wurden Infotainmenteinstellungen, Spiegel und Sitzeinstellung und Klimaanlageneinstellungen auf dem Fahrzeugschlüssel gespeichert (oder im Fahrzeug).
Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel das Fahrzeug benutze dann wurde alles wieder so eingestellt, wie sie das Auto. erlassen hat, egal ob ich was (mit benutzung meines Schlüssels) geändert habe.
Hatten quasi 2 verschieden Einstellungen im Auto die eingestellt wurden je nach dem mit welchem Schlüssel man das Fahrzeug öffnete.
Habe dafür noch keinen Menüpunkt gesehen, weiß aber was du meinst. Hatte der 5er auch. Sitzeinstellung, Radio usw waren auf den Schlüssel personalisiert. Und wehe ich hatte den meiner Frau erwischt. 😁