Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Zitat:

@ShadowMV6 schrieb am 4. April 2019 um 20:10:18 Uhr:

Speichert der Proceed die Sitzeinstellung auch auf dem Autoschlüssel?

Bei meinem A6 wurden Infotainmenteinstellungen, Spiegel und Sitzeinstellung und Klimaanlageneinstellungen auf dem Fahrzeugschlüssel gespeichert (oder im Fahrzeug).
Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel das Fahrzeug benutze dann wurde alles wieder so eingestellt, wie sie das Auto. erlassen hat, egal ob ich was (mit benutzung meines Schlüssels) geändert habe.

Hatten quasi 2 verschieden Einstellungen im Auto die eingestellt wurden je nach dem mit welchem Schlüssel man das Fahrzeug öffnete.

Laut Händler speichert er die Einstellungen auch über den Schlüssel, kann diese Angabe aber noch nicht überprüfen. 😉

Ok, dann werde ich das morgen mal versuchen.

Laut Bedienungsanleitung kann man bei dem elektrischen Fahrersitz auch die Stellung der Aussenspiegel abspeichern.
Somit dachte ich man könnte zum Rückwärts einparken den Spiegel auf Sitzeinstellung 2 nach unten schwenken um den Abstand Bordstein zum Hinterrad zu erkennen.
Funktioniert die Speicherung der Spiegelposition bei jemandem? Bei meinem Proceed Gt leider nicht...

Zitat:

@Ragnon schrieb am 4. April 2019 um 21:00:48 Uhr:

Zitat:

@ShadowMV6 schrieb am 4. April 2019 um 20:10:18 Uhr:

Speichert der Proceed die Sitzeinstellung auch auf dem Autoschlüssel?

Bei meinem A6 wurden Infotainmenteinstellungen, Spiegel und Sitzeinstellung und Klimaanlageneinstellungen auf dem Fahrzeugschlüssel gespeichert (oder im Fahrzeug).
Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel das Fahrzeug benutze dann wurde alles wieder so eingestellt, wie sie das Auto. erlassen hat, egal ob ich was (mit benutzung meines Schlüssels) geändert habe.

Hatten quasi 2 verschieden Einstellungen im Auto die eingestellt wurden je nach dem mit welchem Schlüssel man das Fahrzeug öffnete.

Laut Händler speichert er die Einstellungen auch über den Schlüssel, kann diese Angabe aber noch nicht überprüfen. 😉

Leider ist der Smartkey nicht personalisiert, sprich es wird nichts gespeichert.