Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Mit 0km? Würde der Tacho wieder zurück gesetzt?
Zitat:
@ogherby schrieb am 14. Februar 2019 um 09:48:38 Uhr:
Mit 0km? Würde der Tacho wieder zurück gesetzt?
Naja... Sieben waren drauf... Aber es war kein Vorführwagen. Habe zugegriffen bevor er angemeldet war.
Hallo,
ich hab den ProCeed GT jetzt seit 2 Wochen in Pentametal mit Winterreifen auf schwarzen Felgen, bin super happy damit 🙂
Es wäre schön, wenn jeder ein paar Bilder von seinem Auto posten könnte, damit wir alle Farben im wirklichen Leben sehen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JaggerFx schrieb am 6. März 2019 um 21:16:00 Uhr:
Hallo,ich hab den ProCeed GT jetzt seit 2 Wochen in Pentametal mit Winterreifen auf schwarzen Felgen, bin super happy damit 🙂
Die dunklen Felgen hast du extra Bestellt oder wurde deiner mit den Felgen geliefert? Mir wurde gesagt ich kann nur die Standard-GT Felgen in Silber nehmen.
Zitat:
@AnonymeFledermaus schrieb am 7. März 2019 um 17:25:59 Uhr:
Zitat:
@JaggerFx schrieb am 6. März 2019 um 21:16:00 Uhr:
Hallo,ich hab den ProCeed GT jetzt seit 2 Wochen in Pentametal mit Winterreifen auf schwarzen Felgen, bin super happy damit 🙂
Die dunklen Felgen hast du extra Bestellt oder wurde deiner mit den Felgen geliefert? Mir wurde gesagt ich kann nur die Standard-GT Felgen in Silber nehmen.
Das sind die Magnit Felgen, aus dem Kia Winterreifen Zubehörkatalog. Wird nicht so von Kia ausgeliefert
Zitat:
@ogherby schrieb am 7. März 2019 um 17:47:13 Uhr:
Zitat:
@AnonymeFledermaus schrieb am 7. März 2019 um 17:25:59 Uhr:
Die dunklen Felgen hast du extra Bestellt oder wurde deiner mit den Felgen geliefert? Mir wurde gesagt ich kann nur die Standard-GT Felgen in Silber nehmen.Das sind die Magnit Felgen, aus dem Kia Winterreifen Zubehörkatalog. Wird nicht so von Kia ausgeliefert
Ja genau richtig, die Felgen mit der roten Radnabe konnte ich auch nicht ändern und habe diese als Winterreifen dazu genommen.
Muss auch sagen, dass die Serienfelgen irgendwie nicht so richtig zum Auto passen. Daher kommen sie weg.
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 7. März 2019 um 18:31:03 Uhr:
Muss auch sagen, dass die Serienfelgen irgendwie nicht so richtig zum Auto passen. Daher kommen sie weg.
Nimmste die dann für den Winter?
Zitat:
@ogherby schrieb am 7. März 2019 um 18:45:29 Uhr:
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 7. März 2019 um 18:31:03 Uhr:
Muss auch sagen, dass die Serienfelgen irgendwie nicht so richtig zum Auto passen. Daher kommen sie weg.Nimmste die dann für den Winter?
Für den Winter habe ich die Magnit dark und für den Sommer kommen die Enkei wakasa drauf.
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 7. März 2019 um 18:52:40 Uhr:
Zitat:
@ogherby schrieb am 7. März 2019 um 18:45:29 Uhr:
Nimmste die dann für den Winter?
Für den Winter habe ich die Magnit dark und für den Sommer kommen die Enkei wakasa drauf.
Ah ja stimmt ja.... Ich bin am überlegen ob ich die Advanti Racing Centurio Dark als Sommerad nehme, und die originalen als Winterrad
Ganz schön prollig... die Autos erinnern an die Manta-Filme, kennen die älteren unter uns noch, oder?
Aber.... über Geschmack kann man nicht streiten ;-)
Zitat:
@pihe schrieb am 7. März 2019 um 23:34:05 Uhr:
Ganz schön prollig... die Autos erinnern an die Manta-Filme, kennen die älteren unter uns noch, oder?
Aber.... über Geschmack kann man nicht streiten ;-)
Was genau ist prollig?
Etwas "prollig" wirkt der Proceed schon. Ich denke das hat aber auch etwas mit der Marke zu tun. So ein Auto würde man da in erster Linie nicht erwarten, bzw. wertet es aufgrund der Marke erst mal ab. Wäre da ein Stern drauf, wäre es nur "ein weiterer Mercedes".
Bisher hat der Proceed im Umfeld aber immer Begeisterung und "den hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm" ausgelöst.
Wer was neutraleres will, greift halt beim Volkswagenkonzern zu, wo die Schlitten seit 20 jahren gleich aussehen - Bitte nicht all zu viel wagen - nicht, dass Omi keinen Golf 8 mehr kauft.
sorry...
verstehe nicht, was du da redest.