Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Kein Problem 😁 Wollte damit nur hinaus, dass der Proceed sehr schick ist und nicht so wirklich zum bisherigen Markenimage von KIA passt. Genauso wenig wie der Stinger. Ich hab bisher fast immer die Reaktion bekommen: "Waaas? Ein KIA???"
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Proceed GT in der Farbe Pentametal Metallic. 😁
Bin ich echtotal begeistert vom Auto und überrrascht wie gut die ganzen Assistenzsysteme Altag funktioneren.
Hier hab ich zwei Bilder. Sind aber im Abendlicht aufgenommen, deswegen nicht ganz Optimal um die Farbe zu beurteilen. Wenn die Tage besseres Wetter ist, mach ich nochmal welche bei neutralem Licht.
Herzlichen Glückwunsch.
Beim ersten Bild sieht er schwarz aus, beim zweiten hat er so einen dunkelgrünen Stich. Verrückt was das Licht und Fotos aus der Farbe machen.
Viel Spaß mit dem Auto.
Glückwunsch! Super Farbe ;-)
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum neuen Gefährt 🙂
Glückwunsch. Penta sieht echt Klasse aus, bin gespannt auf mehr Fotos
Glückwunsch freu ich mich umso mehr auf meinen Penta wenn er dann da is 😉
Danke.
Leider beeinflusst auch die Kamera die Autofarbe in den Bildern. (automatischer Weißabgleich usw)
Ich mach die nächsten Bildern in Raw und versuch sie möglichst realitäts Nah zu "entwickeln" .
Wo du es täglich siehst.. Würdest du sagen, dass das auch Penta ist? Oder doch Lunar?
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 10. März 2019 um 21:00:18 Uhr:
Wo du es täglich siehst.. Würdest du sagen, dass das auch Penta ist? Oder doch Lunar?
Sehr schwierig zu sagen, da ich Lunar Silber noch nicht in echt gesehen habe. Würde aber schon eher Lunar Silber sagen, meiner ist deutlich dunkler.
Spannend, Händler meinte Penta... Bin aber auch anderer Meinung, Penta ist doch fast schwarz oder?
Meiner in Penta
Das das Autohaus viele Scheinwerfer im Einsatz hat sieht es sehr hell aus, genauso wie wenn er in der Sonne steht
Das zweite Bild soll nur mal verdeutlichen wie die Farbe variiert, aufgenommen während der Dämmerung, angestrahlt mit Xenon
Das müsste Penta sein auf den Bild oben. Der ProCeed auf dem Bild, dass ich angehängt habe, ist laut Aussage eines Users und Händlers Lunar Silver.
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 10. März 2019 um 23:13:53 Uhr:
Spannend, Händler meinte Penta... Bin aber auch anderer Meinung, Penta ist doch fast schwarz oder?
Penta ist nur im Schatten dunkel - ansonsten sieht es aus wie auf dem Foto. Ganz deutlich unter Kunstlicht zu sehen.
Vielleicht helfen euch meine Aufnahmen weiter. Die Fotos sind bei Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung entstanden.