Mein Peugeot 206 cc Platinum GT

Peugeot 206 206

Hallo

Bin jetz besitzer eines Peugeot 206 cc Platinum! Jetz hab ich noch ein paar fragen!

Ich zwar möcht ich andere Seitenzierleisten! Weil auf dem Model sind chrom leisten drauf die mir nicht wirklich gefallen bzw etwas beschädigt sind da es ein Jahreswagen ist ! Dazu kommt noch die Rot-Chrom Spiegel! Möcht ich neue haben! Der wagen hat ca 17 000 km drauf und sieht wirklich wie neu aus außer die zwei mängel die ich beheben möchte! Ich hoff mir kann jemand helfen wo ich die teile her bekomm. ! ! !

40 Antworten

Könnt ihr mir vll doch noch tips geben wo ich z.b Passende M3 Spielge her bekomm? Die gut Aussehen und topverarbeitet sind.

Mfg Chris

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Wie jetzt? Einfach ins Auto setzen und testen.

Er hat den Wagen doch noch nicht

Viiiiiele Wochen sind vergangen... Habs sein gelassen mit dem Herrichten hatte eh nur Probleme mit dem Peugeot und scheiße hat er sich auch irgendwie gefahren !! !! Ehrlich ihr hattet schon irgendwie recht... Werd mir nie wieder nen Peugeot kaufen vor allem der Stress mit den händlern ist ja nicht auszuhalten bis die mal was auftreiben können ! LACH !!!

Bin jetz besitzer eines GOLF V GTI.... macht sicher mehr spass.....

Kein Wunder, so verbastelt wie der 206cc aussah.

Ein Golf V GTI ist natürlich auch eine andere Hausnummer. Aber lass bitte wenigstens den Golf im Originalzustand.

Ähnliche Themen

Ich habe den PUG sicher nicht so hergerichtet.

Zitat:

Original geschrieben von Raver_18

...

...also bei dieser Aussage musst ich herzhaft lachen! Ich würde sagen du hattest ganz eindeutig den falschen Peugeot 😉

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Zitat:

...

...also bei dieser Aussage musst ich herzhaft lachen! Ich würde sagen du hattest ganz eindeutig den falschen Peugeot 😉

Da kannst du lachen was du willst.... Peugeot ist keine schlechte marke aber ich würde mir NIE wieder einen kaufen so viel dazu.

Zitat:

...wenigstens ein Fünftürer? 😁

Zitat:

...

Da kannst du lachen was du willst.... Peugeot ist keine schlechte marke aber ich würde mir NIE wieder einen kaufen so viel dazu.

Du hast mich falsch verstanden. Du hast einfach das falsche Modell gekauft. ein 206RC wäre wohl eine bessere Wahl für dich gewesen. Der würde dir bestimmt auch mehr spaß machen als ein Golf - egal welcher!

Mit deiner Aussage wiedersprichst du dir übrigens selber.

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Zitat:

...

Du hast mich falsch verstanden. Du hast einfach das falsche Modell gekauft. ein 206RC wäre wohl eine bessere Wahl für dich gewesen. Der würde dir bestimmt auch mehr spaß machen als ein Golf - egal welcher!

Mit deiner Aussage wiedersprichst du dir übrigens selber.

Wo wiederspreche ich mir da selber???

Ich kann doch sagen das Peugeot gut ist. Aber ich mir trotzdem keinen mehr kaufen würde.

hmmm nunja .... ein golf ... einer von 25Mio. ... aber okay, hauptsache dir gefällt er 🙂

Allzeit Gute und knitterfreie fahrt damit

Deine Antwort