Mein Peugeot 206 cc Platinum GT

Peugeot 206 206

Hallo

Bin jetz besitzer eines Peugeot 206 cc Platinum! Jetz hab ich noch ein paar fragen!

Ich zwar möcht ich andere Seitenzierleisten! Weil auf dem Model sind chrom leisten drauf die mir nicht wirklich gefallen bzw etwas beschädigt sind da es ein Jahreswagen ist ! Dazu kommt noch die Rot-Chrom Spiegel! Möcht ich neue haben! Der wagen hat ca 17 000 km drauf und sieht wirklich wie neu aus außer die zwei mängel die ich beheben möchte! Ich hoff mir kann jemand helfen wo ich die teile her bekomm. ! ! !

40 Antworten

woher kommt denn das "gt" im thread-titel?

naja wenn du originalteile möchtest entweder beim händler oder mal bei ebay gucken

scheinen aber wohl nachrüstsachen zu sein, die jetzt montiert sind

Das GT steht gleich hinter dem PEUGEOT auf dem Kofferaum

axo. dann hats der vorbesitzer da sicherlich hingeklebt. hat in dem sinne so keine bedeutung

nen paar fotos wären nicht schlecht

Ich finde solche Schriftzüge, die nicht original sind, albern. Was soll da ein GT? Wer weiß, was ein GT ist, weiß, dass es nicht passt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Ich finde solche Schriftzüge, die nicht original sind, albern.

Besonders 'lustig' sind diese 0815-Aufkleber aus dem Zubehörhandel der späten 80er... die rechteckigen, knallroten Aufkleber mit so respekteinflößenden Aufschriften wie "TURBO" zum Beispiel...

andererseits... hier fuhr immer ein Ford Ka rum, bei dem der Besitzer vor den typischen "Ka" Schriftzug zwei original-Letter von Mercedes-Benz geklebt hat... war dann ein SLKa... 😁
...das hatte was... 😁

Gruß
etku

...naja, muss gestehen das ich mir unter den 207 Schriftzug meines HDI´s ein HDI-Emblem mit dem i rangeklebt habe...
sieht aber sehr stimmig aus und es wird mehr Abstand gehalten...
Solange es nicht die Linie des Wagens stört finde ich solche kleinen "Verschönerungen" völlig ok.

Ja soweit ich weiss, heisst das tuning zubehör von peugeot so...

Aber so geht der Peugeot wie die hölle... Vor allem der Sportluftfilter

Ich werd heute maln Paar bilder machen.

ne, das peugeot tuning zubehör hat nix mit dem gt zu tun

bin mal auf die fotos gespannt

Hier nun ein Bild bei der Probefahrt. Bekomm ihn erst am Freitag

sind das rote spiegel?

sehr schick höhö ;-)

ist aber sonst nen ganz normaler 206cc. nix mit gt oder so

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

ist aber sonst nen ganz normaler 206cc

Bis auf die Tuning-Performance "pimped by Ebay without any plan"...

Btw: Sind das beleuchtete Waschdüsen...? 🙄

Gruß
etku

Um nochmal auf die Ausgangsfrage(n) zurückzukommen:
Wie mittlerweile eruiert, ist das weder original Peugeot, noch Peugeot-Boutique, noch irgendein halbwegs anständiger "Veredeler", der m.W. solche Teile in Umlauf bringt.
Wenn Du die Teile "neu" machen möchtest, den individuellen (😁) Look aber beibehalten willst: Schau bei Ebay im Low-Budget-Bereich... 😉
[Ist es eigentlich rechtlich möglich, den Vorbesitzer wegen Vergewaltigung eines KFZs dingfest zu nehmen...?]

Zitat:

Original geschrieben von etku

[Ist es eigentlich rechtlich möglich, den Vorbesitzer wegen Vergewaltigung eines KFZs dingfest zu nehmen...?]

Ware es nicht lohnender, selbst nen Troedelladen fuer derartige Teile aufzumachen?

Die Leute kaufen doch offenkundig jeden Muell... 😉

Ja wenn das Müll ist mag ja sein, mir gefällt das Auto so wie es ist !

Es ist nicht immer gesagt das teuerste ist das beste !

Und außerdem sind Federn von Eibach drinn, Carbon Sportluftfilter von K&N.... Was an diesem fahrzeug von euch als müll gesehn wird sind nur die Spiegel und Seitenzierleisten.

Freundlich ist ja was anderes mein ich mal !

Zitat:

Original geschrieben von Raver_18

Ja wenn das Müll ist mag ja sein, mir gefällt das Auto so wie es ist !

Wobei dass das einzige ist, was zaehlt!

Anderen muss es ja auch nicht gefallen... 😉

Deine Antwort