Mein Peugeot 206 cc Platinum GT

Peugeot 206 206

Hallo

Bin jetz besitzer eines Peugeot 206 cc Platinum! Jetz hab ich noch ein paar fragen!

Ich zwar möcht ich andere Seitenzierleisten! Weil auf dem Model sind chrom leisten drauf die mir nicht wirklich gefallen bzw etwas beschädigt sind da es ein Jahreswagen ist ! Dazu kommt noch die Rot-Chrom Spiegel! Möcht ich neue haben! Der wagen hat ca 17 000 km drauf und sieht wirklich wie neu aus außer die zwei mängel die ich beheben möchte! Ich hoff mir kann jemand helfen wo ich die teile her bekomm. ! ! !

40 Antworten

Bis auf die Spiegel find ich ihn auch ganz nett.

Solange der Preis gestimmt hat und er dir gefällt ist alles im Grünen Bereich.

Zitat:

Original geschrieben von Raver_18

Und außerdem sind Federn von Eibach drinn, Carbon Sportluftfilter von K&N.... Was an diesem fahrzeug von euch als müll gesehn wird sind nur die Spiegel und Seitenzierleisten.

Aufzählung nicht abschließend...? Also komplett verbastelt die Kiste...

Und - was mich betrifft: Ich "sehe an diesem Fahrzeug" noch viel mehr "Müll" als "nur die Spiegel und Seitenzierleisten"... 😉
[Ebay Kurzstab-Antenne im Alu-Look (1,00 EUR),
die angesprochenen Waschdüsen (leuchten 'se jetz blau oder nich?),
"dolle" Alu-Felgen,
rot-gelackte Bremssättel (löst sich der Lack schon?),
undefinierbare Klarglas-Rückleuchten,
Henkel zum Wegwerfen...;
und das alles nur aus der Erinnerung, ohne mir das Pic nochmal angesehen zu haben**... 😉]

Aber, wie gesagt: Dir muß das Teil gefallen, ist ja Dein "GT". 😁 😉
Aber ich darf mich dennoch wundern, daß solche verpimpte Karren einen Abnehmer finden... denn so wie ich Dir Deine Meinung zugestehe, erwarte ich das auch von Dir...

Gruß
etku

*und mit Ansehen des Bildes: Ist das ein aufgeklebter "Chrom-Zierstreifen" auf der A-Säule... 😰 HILFE!

ZU erst mal: Ich würde an dem wagen auch einiges ändern bzw. rückbauen, aber
es ist echt unter aller Sau, wie ihr hier auf jemanden losgeht, nur weil er sich ein Auto gekauft hat, was in Euren Augen nicht schön ist.
Und Allerweltsalus sind besser als garkeine!
Lackierte Bremssattel sind jetzt auch nicht so besonders (schrecklich).
Die Zierleisten und Spiegel gefallen ihm ja selber auch nicht so!

Was mich interessiert, was steht unter dem Seitenblinker? S16?

Zitat:

Wobei dass das einzige ist, was zaehlt!
Anderen muss es ja auch nicht gefallen...

Klar, aber ein bisschen muss man sich über solche Kisten schon lustig machen dürfen, oder? 😉

Ähnliche Themen

Ja ich werde an diesem Wagen auch noch einiges ändern wollen. Deswegen bin ich ja eigenlich hier um rat zu finden wo ich gute teile finde um ihn noch schöner zu machen aber hier wird nur gesagt wie "scheiße" und "müll" er sei.
Werd mich eben um ein anderes Forum umsehn müssen.

naja man kann es auch etwas übertreiben oder?
wenn man seinen wagen oder seinen möglichen wagen in nem forum zeigt muß sich nun mal im klaren sein, daß er nicht allen gefällt!! wenn du damit nicht umgehen kannst, dann laß es

wenn du deshalb dieses forum deshalb verlassen willst..............dann geh. ich werde dich net anbetteln hier zu bleiben

vielleicht is es ne frage des alters, was man am auto macht und was man schön findet. ich weiß es net
bei mir war es jedefalls so

Zitat:

Ja ich werde an diesem Wagen auch noch einiges ändern wollen.

Zitat:

mir gefällt das Auto so wie es ist !

Ja, was denn nun?

Zitat:

aber hier wird nur gesagt wie "scheiße" und "müll" er sei

Du scheinst ja nur für diese Statements empfänglich zu sein, andere Dinge ignorierst Du...

Zitat:

Deswegen bin ich ja eigenlich hier um rat zu finden wo ich gute teile finde um ihn noch schöner zu machen

"noch schöner" ist gut... *räupser* 'tschuldigung 😉

Dann geh' mal mit offenen Augen durch's Forum... gibt doch genug Threads zum Thema "Tuning", in denen optisch veränderte Pugs vorgestellt werden, einschließlich Nennung der verbauten Teile, Bezugsadresse, usw. usf. Es wird keine fünf Minuten dauern, dann hörst Du von Anbietern wie z.B. "FrenchPower"... und wirst sehr schnell interessante Bezugsquellen finden... 😉

Zitat:

Ich zwar möcht ich andere Seitenzierleisten! Weil auf dem Model sind chrom leisten drauf die mir nicht wirklich gefallen bzw etwas beschädigt ... Dazu kommt noch die Rot-Chrom Spiegel! Möcht ich neue haben! ... Ich hoff mir kann jemand helfen wo ich die teile her bekomm.

Das liest sich so, als würdest Du "die (gleichen) Teile" suchen... Was sicherlich auch zu so mancher Äußerung hier beigetragen hat...

Zitat:

Werd mich eben um ein anderes Forum umsehn müssen.

Wenn Du meinst, die Resonanz wird anderswo positiver ausfallen...

Tipp: Stell' den GT . . . mal zur Abstimmung bei geilekarre oder so ein... 😁 😉

Gruß
etku

Zitat:

Der wagen ... sieht wirklich wie neu aus

😉

Ja war nett mit euch zu reden.

Aber ja habt schon recht, kann sein das sich manches wiedersprochen hat.! Wie gesagt ich will ihn eben verändern ! Es war nun mal ein rießen schnäppchen da muss ich zuschlagen.

Ich werd ihn in ein paar wochen neue Bilder veröffentilchen. Mal sehn was ihr dann sagt. Aber wie gesagt ihr könnt mir ruhig ein Paar seiten bzw tuning tips geben!

Ihr könnt mir doch auch Sicher sagen wo ich schönere Spiegel her bekomm, jetz weiss ich nur ned ob die Automatisch gehn oder Manuell. Und wie gesagt möchte Original Lackierte Seitenzierleisten nur leider find ich keine im netz. Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

www.french-power.com

Da gibts eigentlich alles von den nahmhaften Herstellern zu guten Preisen.

ich glaub die preise sind eher für fp gut als für die kunden ;-)

"Original lackierte Seitenzierleisten" könnte es vielleicht beim Peugeot-Partner geben... habe gehört, die verkaufen auch ab und an mal Teile... 😉

Gruß
etku

Zitat:

Ihr könnt mir doch auch Sicher sagen wo ich schönere Spiegel her bekomm, jetz weiss ich nur ned ob die Automatisch gehn oder Manuell.

Wie jetzt? Einfach ins Auto setzen und testen.

Zitat:

Hier nun ein Bild bei der Probefahrt. Bekomm ihn erst am Freitag

hmm nettes wägelchen bis auf die spiegel 🙂

Ja wie gesagt bekomm ihn erst am Freitag! Werds ja dann sehn und dann die Spiegel kaufen weiss bisher nur noch ned wo! Und naja die Seitenzierleisten findet man ja echt gar nix im Internet.

Deine Antwort