ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein persönlicher Honda Civic TypeR FN2 Motor-Talk Testbericht!

Mein persönlicher Honda Civic TypeR FN2 Motor-Talk Testbericht!

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 19. Juni 2011 um 15:03

Hi Leute,

habe mir heute die Zeit genommen einen möglichst objektiven und ausführlichen Testbericht über meinen Honda Civic TypeR FN2 zu erstellen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Zeit nehmen und diesen Bericht durchzulesen würdet.

Wäre auch super, wenn ihr euren persönlichen Kommentar zu meinem Bericht sowie zum FN2 abgeben würdet.

Ich hoffe, er gefällt euch und ihr sowohl am textlichen als auch bildlichen Gefallen findet! :)

Hier gehts zu meinem Testbericht: http://www.motor-talk.de/.../...k-fd-fn2-2-0-type-r-test-t3316843.html

Kommentare zum Testbericht bitte in den Bericht (siehe Link oben).

Diskussion über diesen Testbericht bitte hier rein!

Danke,

R-12914

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2011 um 22:08

Darf ich mal unverbindlich fragen was du in deinem Leben schon gefahren bist? Einigermaßen ausgiebig

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Ne, aber man kann sich sogar in MT normal benehmen. Wenns nicht mal für Internetbeiträge reicht...

Das ist dann lächerlich.

am 2. Juli 2011 um 8:28

Die ersten beiden Seiten sind spitze! Mein neuer Leiblingsthread. :D

Loriot-esk im Petrolhead-Mileu. :D

Der FN2 ist einzigartig in seinem Segment. Auch wenn die Längsdynamik mittlerweile eher am unteren Klassenende angekommen ist, es geht doch um das wie. Und im Vergleich zum FN2 sehen fast alle Konkurrenzmodelle langweilig aus. Sowohl technisch als auch optisch.

Leider hab ich 2011 keinen mehr als Neuwagen bekommen und ich "musste" mir ne andere Rennsemmel besorgen, die aber auch vergleichsweise reizvoll daherkommt. :)

am 2. Juli 2011 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ne, aber man kann sich sogar in MT normal benehmen. Wenns nicht mal für Internetbeiträge reicht...

Das ist dann lächerlich.

Immer eine Frage des Gegenübers. Wenn man schon gezielt angegangen wird muss man sich im Nachgang auch nicht wundern. Wenn du mal irgendwann Stress im Job hast wirst du auch merken, dass man mit einigen Maden einfach keine Lust hat sich großartig rumzuschlagen. (Gab da mal einen netten, stabileren Herren auf dem Kiez der das relativ gut verdeutlicht hat). Wenn du dir Mühe gibst...

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ne, aber man kann sich sogar in MT normal benehmen. Wenns nicht mal für Internetbeiträge reicht...

Das ist dann lächerlich.

Immer eine Frage des Gegenübers. Wenn man schon gezielt angegangen wird muss man sich im Nachgang auch nicht wundern. Wenn du mal irgendwann Stress im Job hast wirst du auch merken, dass man mit einigen Maden einfach keine Lust hat sich großartig rumzuschlagen. (Gab da mal einen netten, stabileren Herren auf dem Kiez der das relativ gut verdeutlicht hat). Wenn du dir Mühe gibst...

Naja, gezielt angegangen wird man erst, wenn man Anlass dazu gibt.

Und wenn Du jetzt Stefan Hentschel als Beispiel nennst, ich bin sicher auf dem Kiez muss man so sein, um als "Grösse" überleben zu können. Der Kiez ist aber an sich keine Referenz für das normale Leben. Ich denke, da stimmst Du mir zu. Letztendlich hat dem Herrn dort das auch nichts gebracht, ich denke, Du kennst das Ende der Geschichte in der Ritze..

am 2. Juli 2011 um 8:47

Genau so wie das Netz keine Referenz für das normale Leben ist. Du widersprichst dir seitenweise und checkst das nicht einmal.

Erst gibts Gebashe, und bei der identischen Frage einer anderen Person wird gar nicht reagiert. Aber was red ich, wenn selbst einige Mods zu deppert sind um den Umstand zu kapieren.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Genau so wie das Netz keine Referenz für das normale Leben ist. Du widersprichst dir seitenweise und checkst das nicht einmal.

Erst gibts Gebashe, und bei der identischen Frage einer anderen Person wird gar nicht reagiert. Aber was red ich, wenn selbst einige Mods zu deppert sind um den Umstand zu kapieren.

Na, dann muss ich Dir sagen, dass es mir leid tut, wenn Du einer bist, der sich im "Netz" so hinstellt und dann im "wahren" Leben ganz anders ist. Ist das nicht schwer, auf der einen Seite hier den coolen Dauerchecker zu mimen und evtl. sonst ganz anders drauf zu sein? Glaub ich Dir nicht und nehms Dir auch nicht im geringsten ab. Aber auch völlig egal, lassen wir es hier gut sein.

Ich checke sehr wohl, was ich schreibe, auch wenns bei mir jeweils mehr als 3 Worte pro Beitrag sind.

Kleiner Tipp noch: Schau Dir die identischen Fragen nochmal genau an, es gibt nen grossen Unterschied, wie die gestellt sind. Auf die eine antwortet man dann eben...

So. Jetzt wünsch ich Dir ein flauschiges Wochenende, mein Freund! :D

am 2. Juli 2011 um 9:08

Wer von euch ist eigentlich Herr Müller-Lüdenscheid und wer Herr Dr. Klöbner? :D

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Wer von euch ist eigentlich Herr Müller-Lüdenscheid und wer Herr Dr. Klöbner? :D

Ich bin Loriot...Frag die andern beiden...:)

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 9:41

So, bevor sich unser "400PS+-Freund" hier wieder meldet um wieder das letzte Wort zu haben, springe ich mal anstatt ihm ein, ist ja schießlich mein Thema! :D

Ich denke er gönnt sich momentan ne Mittagspause. Man kann ja nicht ständig ohne Essen in MT 24 Stunden am Tag unterwegs sein, stimmt. Tatsächlich hat (hatte) Andi seit der letzten halben Stunde immer noch das letzte Wort, ich kanns wirklich kaum glauben! :p

Abgesehen davon, dass eure Posts rein garnichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, möchte ich an dieser Stelle hiermit kurz und bündig folgendes erwähnen:

Zu den beiden Typen, die meinen hier andauernd die große Klappe haben zu müssen und mittlerweile schon mit Beleidigungen um sich werfen. Ich habe meine persönliche Meinung/Ansicht über eure Person -obs stimmt oder nicht, lass ich mal dahingestellt- und deswegen bin ich auch nicht weiter bereit, auf eure Fragen einzugehen, geschweigedenn Antworten darauf zu geben.

Zum einen solltet ihr euch wirklich mal eure eigenen Texte vorm Abschicken noch einmal durchlesen -bitte als Kritik und nicht als Beleidigung sehen-, dann würde es vielleicht mal "klick" machen!? :rolleyes:

Zum anderen am besten auch mal die Texte der Mitposter lesen! ;)

BTW: Achja, ich verwende gerade aus Prinzip so viele Smylies, weils so gut ankam bisher bei den Leuten! :D:p

am 2. Juli 2011 um 10:25

Hach ja der Neid hat viele Gesichter.

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Hach ja der Neid hat viele Gesichter.

Wenn du mich damit meinst, wüsste ich wirklich Niemanden auf den ich neidisch sein sollte, mein Freund!

Glückwunsch, 7 Wörter am Stück! :p :D

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Leider hab ich 2011 keinen mehr als Neuwagen bekommen und ich "musste" mir ne andere Rennsemmel besorgen, die aber auch vergleichsweise reizvoll daherkommt. :)

Echt? In D? Also auch nicht als Tageszulassung?

am 10. Juli 2011 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Hach ja der Neid hat viele Gesichter.

Wenn du mich damit meinst, wüsste ich wirklich Niemanden auf den ich neidisch sein sollte, mein Freund!

Glückwunsch, 7 Wörter am Stück! :p :D

Glückwunsch, 6,1 Beiträge pro Tag. Such dir ne Freundin.

Sommerferien. Kindergarten hat zu... :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein persönlicher Honda Civic TypeR FN2 Motor-Talk Testbericht!