Mein OPC

Opel Astra H

Gerade ruft mich mein FOH an und sagt er sei gerade aus allen wolken gefallen, mein OPC ist da obwohl er laut OPL info noch im status Produktion drin steht....

au man ich bin natürlich sofort zum FOH gefahren und konnte es gar nicht wirklich realisieren.

JEtzt ist der OPC schon beim FOH und der Fzg. brief kommt hoffentlich nächste woche....

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Warum sollte ich neidisch sein??? Der OPC ist nicht mein Fall. Kein DSG vorhanden und Turboloch. Also warum sollte ich neidisch sein??

Und mit 20 jahren 35t Euro bar zahlen?? So was nennt man zu 99% von Beruf Sohn^^.

Und hier wäre ich neidisch. Hätte auch gerne einen Daddy oder Omi, dir mir einfach mal 35t Euro schenkt 😁

Das Barzahlen mittlerweile aber selten die sinnvollste Variante ist,steht auf einen anderen Stern.

Der Satz .... warum sollte ich neidisch sein klingt aufgrund Deiner Äußerungen wie blanker Hohn!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich gebs auf.....

denkt ihr was ihr denken wollt und ich weis was ich weis...

..mann mann mann... das ist wirklich zum kotzen das man sich für alles gerechtfertigen muss bzw.. dann behauptet ich sei von beruf " sohn" ..... soll ich das jetzt als armutszeugnis auffassen oder wie ? soll ich das geld das ich gesparrt habe zum fenster raus werfen?!

naja denkt ihr was ihr denken wollt...

Joschi16V: Du weißt doch, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!!!!

...es sind nicht ALLE so (Du darfst hier nicht alle User über in den gleichen Topf stecken)!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ncicewolf

Oha? Ist das so? Ich dachte das man die meisten Händler mit Bargeld doch noch etwas Wasser in den Mund treiben kann, und so im Preis noch a bissl drücken kann.

Aber wenn du andere/bessere Arten der Zahlung weisst, dann lass mich doch bitte nicht dumm sterben, vor allem da demnächst bei mir auch so etwas ansteht.
Zwar nicht in der Größenordnung, aber ich bin von Hauptberuf auch nicht Sohn 😉

MfG

Du bekommst bei Barzahlung keine höheren %te mehr.

Dem Händler ist es egal, ob er sein Geld komplett von der Bank überwiesen bekommt oder bar hat. Ja Bar ist für ihn sogar mehr Arbeit und Risiko (wer fährt schon gerne mit 30-35t Euro durch die Gegend rum).

Dann gibt es teilweise 0% oder 1.9% Finanzierung.
Da bekomme ich auf Tagesgeldkonten schon mehr %te als ich für die Finanzierung an %ten zahlen muss.
Das Geld brauchbar angelegt (also keine Risikoanlage) und ich werde mit angelegten 35t Euro in 4 Jahren wohl einen vierstelligen Betrag besser fahren ,als wenn ich es direkt bar bezahle.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von performance2

Der Satz .... warum sollte ich neidisch sein klingt aufgrund Deiner Äußerungen wie blanker Hohn!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieso???

Glaubst du wirklich ich bin richtig neidisch auf jemand der 35t Euro geschenkt bekommt?
Dann müsste ich ja auf jeden Bundesligaprofi neidisch sein,die für wenig Arbeit diese Summe im monat bekommen.

Teilweise das 10fach.
Müsste auf jeden Lottogewinner neidisch sein, auf viele Tennisprofis, Golfer, Vorstandsvorsitzende usw,usw.

Ich müsste ja glatt durchdrehen vor lauter Neid.

Mal ehrlich, wer 35t bar auf der Hand hat, der ist mit Sicherheit kein held oder besserer Mensch. Er hat halt nur mehr Geld bar zur verfügung als viele andere und auch weniger Geld als wiederum viele andere.

Ich glaube, das man eher Neid unterstellt bekommt ,als das man wirklich Neidisch ist^^.

Dem kann ich nur zustimmen.

Würde nie ein Auto Bar bezahlen (obwohl ich das könnte) weil
wenns richtig angelegt ist man viel mehr verdient als die paar % Rabatt.

Zitat:

Und wieso???

Glaubst du wirklich ich bin richtig neidisch auf jemand der 35t Euro geschenkt bekommt?
Dann müsste ich ja auf jeden Bundesligaprofi neidisch sein,die für wenig Arbeit diese Summe im monat bekommen.

Teilweise das 10fach.
Müsste auf jeden Lottogewinner neidisch sein, auf viele Tennisprofis, Golfer, Vorstandsvorsitzende usw,usw.

Ich müsste ja glatt durchdrehen vor lauter Neid.

Mal ehrlich, wer 35t bar auf der Hand hat, der ist mit Sicherheit kein held oder besserer Mensch. Er hat halt nur mehr Geld bar zur verfügung als viele andere und auch weniger Geld als wiederum viele andere.

Ich glaube, das man eher Neid unterstellt bekommt ,als das man wirklich Neidisch ist^^.

Das trifft auch dich zu, das kann durchaus sein, ich habe allerdings das Gegenteil erfahren.

Bei meinen jetzigen Kleinen wo ich viel viel Geld hineingsteckt habe habe ich den Neid immer gespürt. Wie kann man nur, und du mußt ja Geld haben, das bekommst du ja nie usw.

Zitat:

Original geschrieben von gtc turbo

Das trifft auch dich zu, das kann durchaus sein, ich habe allerdings das Gegenteil erfahren.
Bei meinen jetzigen Kleinen wo ich viel viel Geld hineingsteckt habe habe ich den Neid immer gespürt. Wie kann man nur, und du mußt ja Geld haben, das bekommst du ja nie usw.

Mein GTI hat 32800 Euro gekostet,da werde mich auf einen 35t Euro OPC mit Sicherheit nicht neidisch sein^^

oh man ich meld mich jetzt auch mal zu wort....leute könntet ihr mit dieser neid nummer jetzt wieder aufhören! allmählich nervt es....

und das nur weil hier ein oder zwei leute denken das wir nicht OPC'ler jetzt auf alle OPC fahrer neidisch sind! ich hoffe diejenigen die hier den anderen neid anhängen wollen wissen das der OPC nur ein normaler GTC mit dicken motor anderer front und heckpartie ist! also NIX besonderes!

mfG

naja ich war eigentlich schon am überlegen ob ich überhaupt noch was dazu schreiben soll, aber nun ja....

1) wer hat gesagt das ich 35000 € hingeblättert hab ?
2) wer hat gesagt das ich das geld geschenkt bekommen hab?!

eigentlich hatte ich vor , den werde gang meines opc`s ( ich habe sehr viel mit ihm vor, allein in der nächsten woche werde ich die hifi- anlage einbauen mit sehr viel leistung) hier zu dokumentieren, also was ich alles verändere mit bilder und so aber das ist mir hiermit grad vergangen.....

Die Sitze sind cool ........ beim opc

Zur Neidnummer kann ich nur sagen nen opc mit 20 is schon heftig.
Aber lasst ihm doch seinen Spass drann ich habn kollegen der haten 120d und der ist auch erst 20

Jedoch hat der seinen nich selbst gezahlt......

Kann sein das der opc nich sponsored by papa is aber erarbeitet kanner eigentlich kaum sein.

Rechenbeispiel : 1000 € pro Monat von Arbeit
Bei drei Jahren wenner mit 17 angefangen hat und sein ganzes geld gespart hat hätter 36 t €

Jedoch machen viele ne Ausbildung erstmal und bekommen da sicherlich keine 1000€ von daher .......

Ich wünsch dir jedoch trotzdem viel spass mit deinem Opc egal wie finanziert ist was ja auch letztendlich egal ist.

lol nur zur info ich hab mit 13 angefangen auf dem bau mein geld zu verdienen und mit 16,5 jahren meine kaufmännische lehre angefangen.... jetzt wirfts deine ganze rechnung durcheinander...

aber er ist trotzdem nicht finanziert und auch nicht gesponsert...

ÜBER das was wir uns unterhalten hat überhaupt gar nichts mehr mit diesem forum zu tuen..... aber nunja....

@Joschi16V: Des is leider meistens so, das a anfänglich sachlicher Thread sehr schnell durch den einen oder anderen auf die schiefe Bahn gelangt...aber mach Dir nix
draus, Du hast dir deinen Traum erfüllt und sollst deinen Spaß
damit ham! 😁

Zitat:

Mein GTI hat 32800 Euro gekostet,da werde mich auf einen 35t Euro OPC mit Sicherheit nicht neidisch sein^^

Für dieses Geld hättest du auch ein Auto bekommen, kein Dixi.

mfg Andi

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme83

Für dieses Geld hättest du auch ein Auto bekommen, kein Dixi.

mfg Andi

Schade nur,das mein Dixi flotter ist als deine Proletenkarre (so stelle ich mir dein Auto vor bei den Veränderungen😁,poste doch mal Bilder 😁)

Ein schönes Auto zur Proletenkarre umgebaut.Haste auch ne Riesen Pommes Theke am Heck 😁

Und in jedem Textbericht vor deinem GTC gewinnt.
Also wenn mein Dixi schon besser abschneidet als ein GTC mit gleicher PS Zahl, was muss dann ein GTC sein?

Und für alle anderen, ich mag den GTC.Absolut gelungenes Auto und bildschön von aussen,innen ist er nicht mein Fall,aber Geschmackssache.

Deine Antwort