Mein OPC

Opel Astra H

Gerade ruft mich mein FOH an und sagt er sei gerade aus allen wolken gefallen, mein OPC ist da obwohl er laut OPL info noch im status Produktion drin steht....

au man ich bin natĂŒrlich sofort zum FOH gefahren und konnte es gar nicht wirklich realisieren.

JEtzt ist der OPC schon beim FOH und der Fzg. brief kommt hoffentlich nÀchste woche....

132 Antworten

performance2 😁

Sieh das ganze net so Schwarz Opel bzw Astra ist auch ein Volksauto das war so und bleibt so😁
Und mit Lieferzeiten stimmts so 4-6 Wochen lt Opel HĂ€ndler!!

Nix fĂŒr ungut: Aber dann solltest Du wenigstens das "VW"-Zeichen mit einem OPEL-Logo tauschen!!

4-6 Wochen LZ sind fĂŒr einen GTC realistisch aber nicht fĂŒr einen OPC!!!!

Wieso sind die OPCŽs auf den Bildern eigentlich alle Schwarz. GefÀllt euch das OPC Blau nicht oder wird das nicht verkauft?

Ich selbst habe mir den OPC in blau bestellt und die meisten User im Forum astra-h ebenfalls. Ich denke, die ĂŒberwiegende Mehrheit bestellt den OPC in blau und danach folgt schwarz. Rot und silber gehen nicht so gut!!

Ähnliche Themen

Ich finde schwarz total gut.

Gepflegt sieht das richtig edel aus und da alle meine Wagen bisher schwarz waren...

Zitat:

Original geschrieben von GTC Junkie

Wieso sind die OPCŽs auf den Bildern eigentlich alle Schwarz. GefÀllt euch das OPC Blau nicht oder wird das nicht verkauft?

Ich habe gestern mein neues Spielzeug abgeholt.

Auch wieder Schwarz, bin schon gegen euch ein alter Sack gefÀllt mir einfach besser.

Nach einer Spritztour steht er jetzt in der Garage.

Da bleibt er auch bis zum Wochenende, bei uns soll da das Wetter besser werden. Dann kann ich hoffentlich schöne Bilder machen.

PS: alle die behaupten der OPC wĂ€hre ein geiles StĂŒck,

das stimmt nicht...........er ist RATTENSCHARF.

Bis bald

Gruß aus MA

Hallo Bakerman1: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Geschoss und denk an die Bilder!!!

opc

also ich kann es nur wiederholen ,,.... der opc ist ein rattenscharfes teil.... also toi toi toi an opel das sie so weitermachen....

..ich bin einfach nur glĂŒcklich mit dem auto.......

NĂŒrburgring

Wenn hier fast jeder nen OPC hat wird man euch doch bestimmt auch bald mal am NĂŒrburgring bzw. der Nordschleife sehen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bakerman1

Ich habe gestern mein neues Spielzeug abgeholt.
Auch wieder Schwarz, bin schon gegen euch ein alter Sack gefÀllt mir einfach besser.
Nach einer Spritztour steht er jetzt in der Garage.
Da bleibt er auch bis zum Wochenende, bei uns soll da das Wetter besser werden. Dann kann ich hoffentlich schöne Bilder machen.
PS: alle die behaupten der OPC wĂ€hre ein geiles StĂŒck,
das stimmt nicht...........er ist RATTENSCHARF.
Bis bald
Gruß aus MA

Sorry, habe Bild vergessen!!!

Hallo Bakermann1: Mit dem Foto geben wir uns aber nicht zufrieden............."g"!!

find ich auch ein bisschen dĂŒrftig 😉
gruß
Tom

Zitat:

Original geschrieben von GTC Junkie

[B@Joschi 16V

Hier ist glaub ich jeder, der dieses Auto nicht besitzt neidisch auf dich, wer das nicht zugibt, der LĂŒgt in meine Augen. Wenn wir keinen Neid hĂ€tten, wĂŒrden wir Kerle doch alle Twingo fahren oder nicht?

Die Frage nach der Finanzierbarkeit war rein interessenhalber und sollte dich auf keinen Fall irgendwie bloßstellen. Du willst es uns nicht sagen? Gut, es geht ja auch keinen was an.

Warum sollte ich neidisch sein??? Der OPC ist nicht mein Fall. Kein DSG vorhanden und Turboloch. Also warum sollte ich neidisch sein??

Und mit 20 jahren 35t Euro bar zahlen?? So was nennt man zu 99% von Beruf Sohn^^.

Und hier wĂ€re ich neidisch. HĂ€tte auch gerne einen Daddy oder Omi, dir mir einfach mal 35t Euro schenkt 😁

Das Barzahlen mittlerweile aber selten die sinnvollste Variante ist,steht auf einen anderen Stern.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Das Barzahlen mittlerweile aber selten die sinnvollste Variante ist,steht auf einen anderen Stern.

Oha? Ist das so? Ich dachte das man die meisten HĂ€ndler mit Bargeld doch noch etwas Wasser in den Mund treiben kann, und so im Preis noch a bissl drĂŒcken kann.

Aber wenn du andere/bessere Arten der Zahlung weisst, dann lass mich doch bitte nicht dumm sterben, vor allem da demnÀchst bei mir auch so etwas ansteht.
Zwar nicht in der GrĂ¶ĂŸenordnung, aber ich bin von Hauptberuf auch nicht Sohn 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Und mit 20 jahren 35t Euro bar zahlen?? So was nennt man zu 99% von Beruf Sohn^^.

Und hier wĂ€re ich neidisch. HĂ€tte auch gerne einen Daddy oder Omi, dir mir einfach mal 35t Euro schenkt 😁

Du scheinst dir da ja ganz schön sicher zu sein oder?

Deine Antwort