Mein OPC
Gerade ruft mich mein FOH an und sagt er sei gerade aus allen wolken gefallen, mein OPC ist da obwohl er laut OPL info noch im status Produktion drin steht....
au man ich bin natürlich sofort zum FOH gefahren und konnte es gar nicht wirklich realisieren.
JEtzt ist der OPC schon beim FOH und der Fzg. brief kommt hoffentlich nächste woche....
132 Antworten
Re: Mein OPC
Zitat:
Original geschrieben von Joschi16V
Gerade ruft mich mein FOH an und sagt er sei gerade aus allen wolken gefallen, mein OPC ist da obwohl er laut OPL info noch im status Produktion drin steht....
au man ich bin natürlich sofort zum FOH gefahren und konnte es gar nicht wirklich realisieren.
JEtzt ist der OPC schon beim FOH und der Fzg. brief kommt hoffentlich nächste woche....
Gratuliere; welche Farbe und Ausstattung ist es denn geworden??
also mein Opel Astra GTC OPC ist saphirschwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Quickheat, Open & Start, Bi-Xenon Kurvenlicht, Diebstahlwarnanlage, OPC-Sport-Dachspoiler, Sichtpaket, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, Aussensp. elekt. Anklappbar, Bordcomputer, DVD 90 NAVI, LM Rad 8J x 19 5 Speichen. BöserBlick vorne, Blue tooth-Freisprecheinrichtung von Parrot... weiters Folgt in Kürze
gratuliere Joschi16V - gute Wahl 😉
wenn Du ihn endlich hast sach mal bescheid - besonders interessieren mich Bilder vom schwarzen OPC mit den 5 Speichen-19" ...
Viel Spaß mit der Rakete 🙂
EDIT:
Wieviel hast Du denn bezahlt wenn ich mal fragen darf? gibts auf den OPC ähnliche Prozente wie auf den normalen GTC?
WOW Joschi16V , da hast aber sauber zugschlag´n,
meine allerbesten Glückwünsche - meiner hat net ganz die deinige Ausstattung und wird in Ardenblau gliefert! 😁 😉 😉
Ähnliche Themen
OPC
jo ich hab mir halt gesagt wenn ich mir schon das auto kaufe dann mit allem was dazugehört...
und ich freue mich schon so auf den momentan wo ich dann einsteig ins auto und er meins ist .. ohne irgendwo schulden zu haben oder finanziert zu sein etc..
und dann kommen erstmal viele bilder ...für euch
Willkommen im Club!!!!! :-) Du wirst BEGEISTERT sein.
Greeeeeeeeeeeeetz
opc
also wenn ich ehrlich bin sieht der opc in schwarz zwar nicht ganz so sportlich aus .. aber understatement ist mir fast wichtiger..... und er sieht wirklich richtig geil aus.. und bin richtig stolz auf den wagen
Hab auch einen bestellt!!
Darf ich mich dem Club der OPC Fahrer anschliessen? 😉
Am Samstag Morgen hab ich meine OPC bestellt. 🙂
Juhuu, lieferung allerdings erst in 3 monaten. 16. KW
Meiner wird auch schwarz. Das ist meine Lieblings"farbe".
Rot sieht am GTC aber auch saugeil aus.
Meiner hat Leder, AFL, Sicht, CD70, Klimaauto, BC, DWA, Parkpilot und natürlich die 19" 5 Speichen.
Ist zwar en batzen Geld, aber ich freu mich schon so!!!!
opc
komme grad von meinem FOH, Fzg.-übergabe i vorrausichtlich am donnerstag oder freitag..
bin heute nochmal drin gesessen.. affengeil die sportsitze.. das NAVI.
Jetzt wollten wir winterreifen auf stahlfelgen drauf machen, jetzt gehen da vorraussichtlich nur alufelgen, nun hoffe ich das die die felgen bis donnerstag bzw. freitag besorgen können....
Hallo Z28LET
Mit nem MTK Kennzeichen einen OPC bestellen. Ich fürchte ich weiß, wo Du ihn demnächst einfahren wirst, har har.....
Viel Spaß allen neuen OPC´lern und vergesst auch die Alten nicht!!!!
Übrigens, werde voraussichtlich im Juli am Ring erscheinen!!!
MfG Michael
Sicher sicher 😉
Ja erst mal gut einfahren, das gute Wägelchen 🙂
Wo kommst du her?
Ich komme aus Hochheim.
Seit gegrüßt ihr OPC-Fahrer
Ihr redet hier alle von euerm OPC.
Ich hab mir am 2.12.2005 einen Astra OPC bestellt und kann es nicht mehr erwarten bis er kommt!!!
Will auch haben.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange ich noch leiden muß?
Ich habe die Seite durch Zufall gefunden echt stark was ihr hier so treibt. Bis bald.
Was hatte den der Händler gesagt, als du bestellt hattest?
Also so im Schnitt sind die Leiferzeiten momentan etwa 3 Monate.
Also gut einen Monat musst du nach warten, schätze ich mal.
Danke für deine Antwort.
Ich kann nämlich nachts schon fast nicht mehr schlafen !!!