ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Omi hats erwischt!!

Mein Omi hats erwischt!!

Themenstarteram 16. August 2008 um 13:51

So jetzt ist es Passiert, ein Unfall mit dem Omi in einer Rechts vor Links Kreutung.

Schuld ist meine Frau leider, konnte nicht ausweichen, der gegner kam angeschossen als wäre es absicht.

Naja kann man nichts machen.

Der Omi hat an dem Stoßfänger den Lack ab und die Leisten sind hin, der Scheinwerfer auch!!

Naja und soviel Pech wie ich hab gibts nichts Farbig passendes in dem Bunten Kaufhaus!!!

Den Gegnerr hats voll erwischt der hat ab der hinteren Tür alles hin , ein Polo war das!!

Muss mal schauen wie hoch nun die Versicherung wird, rückkaufen lohnt wohl nicht weil es doch ein großer Schaden war dei gerade mal schrittgeschwindigkeit!!

In diesem Sinne!!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Guck bei Ebay mal unter dem Namen mv6-doc und opel-parts1.

Das sind beide Omega Schlachter. Die haben nicht immer alle Teile drin. Einfach mal anmailen und nachfragen.

Hast Du Teilkasko? Wenn ja übernimmt die zumindestens den Scheinwerfer. Wurde eh mal Zeit die alten blinden Teile zu wechseln.

Wichtig ist, das Deiner Frau nichts passiert ist und Polo richtig hin ist. Alles andere kann man richten.

Themenstarteram 16. August 2008 um 15:52

hi danke für dein Tip,

ist allen im Auto nichts Passiert!!

Dafür ist der Polo nicht grad gut weggekommen grins!!

Naja unsere Omis sind doch ganz schön stabil !!

-zum Ende des Monats hätte ich zwei Scheinwerfer über.....

Zitat:

Original geschrieben von croma74

-zum Ende des Monats hätte ich zwei Scheinwerfer über.....

LOL

Warum?

Bekommst Du als Gehalt ein paar Scheinwerfer? :D

Themenstarteram 16. August 2008 um 18:47

was sollen die denn kosten

gruss marc

Ne aber dann kommen Klarglas rein und die leigen noch so ca. 300km weit.Werden zum Monatsende abgeholt weil ich 5 Wochen Urlaub habe.Und der Preis ...na so 30€

Themenstarteram 16. August 2008 um 19:14

na das ist doch ein preis grins!! zusemmen? kannst die mir dann zusenden? Nach bezahlung natürlich grins

Auch das wäre kein Problem....Alles weitere per E-Mail oder PN bitte

Zitat:

Original geschrieben von msch1900

So jetzt ist es Passiert, ein Unfall mit dem Omi in einer Rechts vor Links Kreuzung.

Wohnen der Gegner oder Du in der Nähe der Kreuzung (Interessant für die Schuldfrage!)?

Bei Rechts vor Links gibt es eigentlich IMMER eine Teilhaftung für beide!

Wenn der Polo dann noch zu schnell war, sieht es für Euch schon besser aus :D

Wurde der Crash polizeilich aufgenommen?

Anwalt?

Zitat:

Den Gegner hat es voll erwischt der hat ab der hinteren Tür alles hin , ein Polo war das!!

War der Polo relativ jung, oder eine vergammelte Ronte?

Bei Teilschuld und wertlosem Gegner ist es wahrscheinlich billiger den Polo selber zu zahlen!

Damit kannst Du Dir aber Zeit lassen! Versicherungsonkel fragen!!

Gruß

mueckchen

Themenstarteram 17. August 2008 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von mueckchen

Zitat:

Original geschrieben von msch1900

So jetzt ist es Passiert, ein Unfall mit dem Omi in einer Rechts vor Links Kreuzung.

Wohnen der Gegner oder Du in der Nähe der Kreuzung (Interessant für die Schuldfrage!)?

Bei Rechts vor Links gibt es eigentlich IMMER eine Teilhaftung für beide!

Wenn der Polo dann noch zu schnell war, sieht es für Euch schon besser aus :D

Wurde der Crash polizeilich aufgenommen?

Anwalt?

Zitat:

Original geschrieben von mueckchen

Zitat:

Den Gegner hat es voll erwischt der hat ab der hinteren Tür alles hin , ein Polo war das!!

War der Polo relativ jung, oder eine vergammelte Ronte?

Bei Teilschuld und wertlosem Gegner ist es wahrscheinlich billiger den Polo selber zu zahlen!

Damit kannst Du Dir aber Zeit lassen! Versicherungsonkel fragen!!

Gruß

mueckchen

Ja die Polizei hab ich sofort gerufen aber die meinten meine frau sei schuld auch wenn er zu schnell war und haben ihr gleich 30 euro abgeknüpft!!

Der Gegner wohnt da wohl um die ecke weil seine Frau gleich zu Fuß da war!!

Der Polo war denke ich so ca 5 jahre alt!!

Der kam aus der Verkersberuhigten strasse in einem Affenzahn sehr weit auf der linken seiten angeschossen!!

Wir hatten gerade malvielleicht 10 15 km drauf, weil ich erst ca 10 15 meter davor ins auto gestiegen bin.

Was könnte ich da jetzt tun?

Haben keine Rechtsschutzversicherung und unsere Vericherung meinte das meine Frau durch diesen Unfall von 85 % auf 140 hochgestuft wird!!

Die Frau des gegners meine bevor die Polizei da war zu Ihrem Mann, das sie wohl öffters Probleme mit dem Wagen hätten.

Habe ich so leise vernommen!!

Wäre schön wenn jemand helfen könnte, weil die sache mir gleich so kommisch vor kam!!

gruß marc

am 17. August 2008 um 6:52

Hallo,

ich würde sagen die haben einen gesucht und auch gefunden, euch und somit sind die anderen denn Polo los, ja das mit der Versicherung rauf, kenne ich leider auch, aber bei mir ist es egal da ich ja jetzt zum glück auf 35 % fahre aber auch nur weil mein Vater nicht mehr fahren will.

 

Aber eine Rechtsschutzversicherung, ist echt ratsam, glaube mir.

 

Lg. Kalle

Verkehrsberuhigter bereich bedeutet Schrittgeschwindigkeit.

Das erstmal vorweg.

Was die Polizei meint wer Schuld ist, ist erstmal nicht von Relevanz.

Du solltest auf jedenfall einen Rechtsanwalt nehmen. Was allerdings ohne eine Rechtschutz ein Eigentor werden kann.

Bist Du zufällig im ADAC? Wenn das so sein sollte, bekommst Du wenigstens ein Kostenlose beratung beim Rechtsverdreher.

Themenstarteram 17. August 2008 um 6:55

hi,

ja denke mal die könnte ich gut brauchen jetzte!! naja jetzt ist es zu spät! aber werde wohl eine machen man weiß ja nie nach so einer sache!!

Themenstarteram 17. August 2008 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Vaterx25xe

Verkehrsberuhigter bereich bedeutet Schrittgeschwindigkeit.

Das erstmal vorweg.

Was die Polizei meint wer Schuld ist, ist erstmal nicht von Relevanz.

Du solltest auf jedenfall einen Rechtsanwalt nehmen. Was allerdings ohne eine Rechtschutz ein Eigentor werden kann.

Bist Du zufällig im ADAC? Wenn das so sein sollte, bekommst Du wenigstens ein Kostenlose beratung beim Rechtsverdreher.

sind beim ace, schau ich mal ob es da sowas auch gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen