Mein neues Spielzeug:-) Multimedia Alternative für C-Klasse W204 aus China

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
ich habe ein neues Spielzeug in mein Auto einbauen lassen. Es handelt sich für relativ preiswerte Alternative von Roadrover aus China. Es funktioniert prima, ich bin sehr zufrieden. Der Grund dafür war, da? Lasereinheit in DVD Mechanik meines Audio 50APS kaputt war, und die Reparatur mehr als die Hälfte des Gerätes von Roadrover kosten sollte:-(
Mehr Infos, siehe link http://www.youtube.com/watch?v=e5ujGfP0ElY&feature=youtu.be (ich habe es persönlich gedreht)

Schöne Grü?e aus Prag!

cali

Dsc-0236
Dsc-0247
Dsc-0245
Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe ein neues Spielzeug in mein Auto einbauen lassen. Es handelt sich für relativ preiswerte Alternative von Roadrover aus China. Es funktioniert prima, ich bin sehr zufrieden. Der Grund dafür war, da? Lasereinheit in DVD Mechanik meines Audio 50APS kaputt war, und die Reparatur mehr als die Hälfte des Gerätes von Roadrover kosten sollte:-(
Mehr Infos, siehe link http://www.youtube.com/watch?v=e5ujGfP0ElY&feature=youtu.be (ich habe es persönlich gedreht)

Schöne Grü?e aus Prag!

cali

Dsc-0236
Dsc-0247
Dsc-0245
36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von preissner

Wenn das Command für 2500€ oder mehr, soviel mehr bieten würde, würde ich das Spiel mitmachen.

Warum 2500,- oder mehr? Gebrauchtgeräte aus seriöser Quelle gibt es für 1200,-

wo? das wäre dann wirklich eine Alternative! denn UCI+ Chinanavis kostet dann sogar mehr! wo gibts gerauchte für den Preis

Hier z.B.

Zitat:

Original geschrieben von preissner

alles eine Preis- /Leistungsfrage. Wenn das Command für 2500€ oder mehr, soviel mehr bieten würde, würde ich das Spiel mitmachen. Aber wenn ich für 500-600€ ein Navi mit USB, SD, DVD bekomme, dann nehm ich das auch....nur wenn ich an mein APS erst dieses UCI für 1000 dran machen muß und dann noch das Chinaprodukt, dann wirds doch wieder teuer. Kann mir jemand sagen ob ich das UCI zwingend dafür brauche? In dem Video siehts so aus, als würde das Chinanavi an das Interface angeschlossen.

Hallo, du brauchst nichst anderes. Nur den neuen Touchsreen-Monitor austauschen und DVD-Einheit auf dein APS einstecken und fertig! Einbauanleitung in Deutsch ist auch dabei.

Ähnliche Themen

geht das auch, wenn mein APS 50 nicht so einfach mit dem Media interface nachrüstbar ist?

Wenn du hast W203, dann muss Originalradio komplett ersetz wird. Z.B. http://www.ebay.de/.../180810965635?... Sind auch sicher mehrere Produzenten. Siehe auch video - http://www.youtube.com/watch?v=fbggQ84-dws

also ich hab W204 mit APS 50 ohne Wechsler...geht das dieses schöne Spielzeug aus China für 500€ einfach dran?

Dann ist es das gleiche Kombination wie mein Auto und in (meinem) Video. Es ist wirklich plug and play:-) Schreib mir bitte PN mit deinem Email und ich schicke dir Einbauanleitung, dann sollte es absolut klar sein.

Das ist ja mal für den preis ein super teil..kannvorl mehr
Als das command...

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Kann natürlich jeder machen, wie er will.

Ich jedenfalls würde mir sicher keine Reifen aus China aufziehen, Zierkappen aus Korea ranpeppen, eine italienische Gummilippe auf den Kofferraumdeckel kleben oder mir den Daimler mit einem solchen Navi verunstalten.

Meine Meinung.

Tja, dann informieren sie sich erst mal, wo ihre Reifen und ihre Zierkappen überhaupt her kommen, bevor sie hier so einen Blödsinn erzählen...

Keine Ahnung haben, aber immer schön hetzen, egal zu welchem Thema...*würg*

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Ich jedenfalls würde mir sicher keine Reifen aus China aufziehen, Zierkappen aus Korea ranpeppen, eine italienische Gummilippe auf den Kofferraumdeckel kleben oder mir den Daimler mit einem solchen Navi verunstalten.

Meine Meinung.

Tja, dann informieren sie sich erst mal, wo ihre Reifen und ihre Zierkappen überhaupt her kommen, bevor sie hier so einen Blödsinn erzählen...
Keine Ahnung haben, aber immer schön hetzen, egal zu welchem Thema...*würg*

Tja, eher sollten sie sich informieren, bevor sie chinesische Reifen kaufen, nämlich ihrer Gesundheit zu liebe...

www.auto-motor-und-sport.de/.../...billig-reifen-aus-china-776638.html

Keine Ahnung haben, aber immer schön politisch korrekt bleiben, egal zu welchem Thema....😠

Nein, sie sollten zunächst einmal lernen zu lesen und zu verstehen! Daran scheint es bei ihnen schon zu scheitern!
Es geht nicht um Reifen, welche offensichtlich aus China stammen! Es geht um Reifen, die sie vielleicht auch auf ihrem Auto haben, auf denen z.B. "Goodyear" o.ä. draufsteht, welche aber trotzdem aus China kommen!

Meine Reifen kommen übrigens aus Korea, und diese sind garantiert kein Sicherheitsrisiko!

Ihre Hetze die sie hier betreiben widert mich an!

Zitat:

Meine Meinung.

wenn du wüßtest, wie viele teile selbst an deinem rentner-benz aus fernost stammen, würdest du das nicht geschrieben haben.

Ich glaube, er meint eher Hersteller wie Dingdong, Klingklang oder Blingbling. Die kämen mir auch nicht an's Fz. Allerdings habe ich dennoch grundsätzlich Abneigung gegen diesen nationalistischen Unterton in seinen postings.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Meine Meinung.
wenn du wüßtest, wie viele teile selbst an deinem rentner-benz aus fernost stammen, würdest du das nicht geschrieben haben.

Genau das wollte ich damit ausdrücken - merkwürdig das alle es verstanden haben, nur er nicht...

Und danke Minuszeit für deinen Beitrag! Genau das ist es auch, was mich tierisch anwidert!

Deine Antwort