ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neues Spielzeug:-) Multimedia Alternative für C-Klasse W204 aus China

Mein neues Spielzeug:-) Multimedia Alternative für C-Klasse W204 aus China

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. März 2012 um 22:50

Hallo,

ich habe ein neues Spielzeug in mein Auto einbauen lassen. Es handelt sich für relativ preiswerte Alternative von Roadrover aus China. Es funktioniert prima, ich bin sehr zufrieden. Der Grund dafür war, da? Lasereinheit in DVD Mechanik meines Audio 50APS kaputt war, und die Reparatur mehr als die Hälfte des Gerätes von Roadrover kosten sollte:-(

Mehr Infos, siehe link http://www.youtube.com/watch?v=e5ujGfP0ElY&feature=youtu.be (ich habe es persönlich gedreht)

Schöne Grü?e aus Prag!

cali

Dsc-0236
Dsc-0247
Dsc-0245
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2012 um 22:50

Hallo,

ich habe ein neues Spielzeug in mein Auto einbauen lassen. Es handelt sich für relativ preiswerte Alternative von Roadrover aus China. Es funktioniert prima, ich bin sehr zufrieden. Der Grund dafür war, da? Lasereinheit in DVD Mechanik meines Audio 50APS kaputt war, und die Reparatur mehr als die Hälfte des Gerätes von Roadrover kosten sollte:-(

Mehr Infos, siehe link http://www.youtube.com/watch?v=e5ujGfP0ElY&feature=youtu.be (ich habe es persönlich gedreht)

Schöne Grü?e aus Prag!

cali

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

China schickt Rakten ins Weltall und das funktioniert mit chinesischer Technik. Hightech gibt es auch dort, aber die hat auch da seienn Preis. Den wollen aber die wenigsten bezahlen und wenn, dann wollen die eben keine Produkt "Made in China" sondern lieber "Made in Germanay". Deshalb ist das meißte was aus China kommt Billigware, denn niemand kann so billig wie die Chinesen oder eben Ware etablierter, zumeist westlicher Hersteller die dort gefertigt wird.

Etwas pauschal zu verurteilen weil es aus China kommt ist also genauso unsinnig wie etwas pauschal zu loben, etwa weil es aus Deutschland kommt.

am 4. Januar 2013 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von bipser

Kannst mal ne Bezugsquelle und einen Preis nennen? Cooles Teil.

Das Gerät heißt IAC6229BC für W204/S204 C-Klasse .

Es kostet 529 Euro inkl. mwst. und Versand Inland.

 

Wir haben die Einbauanleitung dafür. Man kann damit entweder selbst oder mit Werkstatt zusammen einbauen lassen. Umbau übernehmen wir leider nicht.

 

Anbei ist die Einbauanleitung dafür. Lesen Sie bitte mal durch.

 

mit freundlichen Grüßen

Congxin Yuan

Produktmanagement

immaPLUS UG (haftungsbeschränkt)

Koehler Str.4

04315 Leipzig, Deutschland

Tel:+49 (0) 341-249 7399

Fax:+49 (0) 341-248 7379

Mobil: +491799003383

E-Mail: c.yuan@immaplus.de

 

Tel. verhandeln, dann sind 20% drinn.

am 4. Januar 2013 um 19:50

schaut gut aus leider nie wie von MB, aber okej damit konnte ich zu recht kommen, eine frage bedint man das radio danach vie das orginale aps50 mit dem drehe konpf auch, kann ich auch denn aps50 cd-e nuzen?!arbeiten die konpfe am aps50 auch on/off und der rest!?

danke sry fur mein Deutsch!

gruss

Dario

Hallo Leute,

Ich habe in meiner C-Klasse W204, das aps20 eingebaut. Daher wollte ich was besseres und etwas mit viel mehr Funktionen einbauen.

Ich hab an ein doppeldin radio mit Navi gedacht da ich nicht das Comand APS um 3.500€ einbauen will. Geht das überhaut? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :-)

am 4. Januar 2013 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von w204croatien

schaut gut aus leider nie wie von MB, aber okej damit konnte ich zu recht kommen, eine frage bedint man das radio danach vie das orginale aps50 mit dem drehe konpf auch, kann ich auch denn aps50 cd-e nuzen?!arbeiten die konpfe am aps50 auch on/off und der rest!?

danke sry fur mein Deutsch!

gruss

Dario

Richtig, dafür mehr Möglichkeiten und besser.

Bedienung weis ich nicht ( nachfragen beim Verkäufer ). Kommt bei mir nicht in Frage habe ein serienmäßiges drinn. Aber als Alternative jedenfalls OK.

Hei, super. So was habe ich gesucht. Denn ich will mir einen W204 T modell gebraucht kaufen. Unf ich finde bei Mobile nie eins mit einem Command System. Zumindest nicht in der Preisklasse, ich ich angesetzt habe. Die haben immer nur das AP50.

Nun zu dem hier vorgestellten Modell ein paar Fragen:

a) Auf dem YouTube Video sehe ich nur eine Bedienung via Touch Screen. Was kann man noch über das MF Lenkrad und/oder über das Drehrad bedienen?

b) funktioniert das Original Naivi noch. Und auch das Radio bzw. CD?

c) Wo ist der SD Cardreader. Finde den nicht in dem Video. Muss man das DVD Laufwerk verbauen? Wen nich das richitg gesehen habe, kann ich auch einen 4 GB USB Stick mit AVI Files einstecken und darüber gucken. Das würde mich reichen und ich hätte mehr Platz im Handschuhfach

d) Hat es auch Video/Audio Out um ggf. einen Bildschirm im Fond zu bedienen?

e) Finde das Modell für die C Klasse W204 nicht mehr auf der Homepage von immaplus.de

f) und zu guter letzt. Gibt es noch eine andere Alternative für ein solches Multimediagerät.

DANKE!!!

Hat sonst noch jemand dieses Navi von Roadrover (IAC6229BC) oder ein baugleiches (C6229BC) von anderen Händlern???

Seid ihr damit zufrieden und ist es eine sinvolle Investition?

Funktioniert auch die originale bluetooth freisprecheinrichtung weiterhin, so wie das original radio und CD?

Ist es möglich den Videoeingang (z.B. Innenraumkamera an AV-IN) zu benutzen und gleichzeitig Radio zu hören?

Wo gekauft und wieviel bezahlt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neues Spielzeug:-) Multimedia Alternative für C-Klasse W204 aus China