Mein Neues Cabby :) 3.0 V6
HI zusammen,
komme soeben vom Kauf zurück!
Alles prima gelaufen und der Wagen ist eine Wucht!
Die Farbkombination ist genau so wie ich erhofft habe und gefällt mir fantastisch!
Auch der Motor macht richtig Freude und man kann Ihn sogar mit 9 Litern fahren...aber wer will das schon 🙂
Wagen war voll getankt und wir konnten gleich nach Hause düsen.
Nun aber die ersten Bilder vom Kauf...weitere folgen ...erstmal muss jetzt das S4 Grillzeugs ran 🙂
und die Verdeckautomatik....
Konnte sogar schon die 1. Offenfahrt bei 14 Grad Sonne pur genießen...ein Traum!
Bis später
Tobi
39 Antworten
..nen paar hab ich noch:
Ähnliche Themen
Hehe 🙂 stimmt jetzt wo Du es sagst.... aber ist ja auch nen Kraftakt den Schlitten um die Kurven zu zirkeln....*G* !
War auf jedenfall die richtige Wahl...
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Hab Ihm auch mal ordentlich die Sporen gegeben und hatte am Ende einen Verbrauch von 10.1 Litern.
Na sowas .... noch einer, der sein Cabbi mit 10l bewegt 🙂
Gruß, Jim
Zitat:
Original geschrieben von JimRockford
Na sowas .... noch einer, der sein Cabbi mit 10l bewegt 🙂
Gruß, Jim
Ja, ohne Probleme sogar und trotzdem Fahrspaß pur.... Wenn man wollte, könnte man sicher 9 oder sogar 8.5 Liter schaffen..Alles ne Frage der Disziplin 🙂
S4 Spiegel mhh hab ich überlegt, aber werde ich wohl nicht umrüsten, mag es so auch gerne..
Der S4 Diffusor wird nächste Woche bestellt, außerdem noch KAW Federn 50/30 !
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Ja, ohne Probleme sogar und trotzdem Fahrspaß pur.... Wenn man wollte, könnte man sicher 9 oder sogar 8.5 Liter schaffen..
Hier gibt es auch Damen (und Herren), die behaupten, der 3.0l wäre nicht unter 13l zu bewegen, außer man würde schleichen...
Habe mein FIS jetzt seit 4 Monaten nicht mehr zurückgesetzt, Durchschnittsverbrauch 9,7l. Und ich habe auch Spaß mit dem Motor ;-)
Gruß, Jim
P.S.: Viel Spaß beim Diffusor-Einbau 😉