Mein Neues Cabby :) 3.0 V6
HI zusammen,
komme soeben vom Kauf zurück!
Alles prima gelaufen und der Wagen ist eine Wucht!
Die Farbkombination ist genau so wie ich erhofft habe und gefällt mir fantastisch!
Auch der Motor macht richtig Freude und man kann Ihn sogar mit 9 Litern fahren...aber wer will das schon 🙂
Wagen war voll getankt und wir konnten gleich nach Hause düsen.
Nun aber die ersten Bilder vom Kauf...weitere folgen ...erstmal muss jetzt das S4 Grillzeugs ran 🙂
und die Verdeckautomatik....
Konnte sogar schon die 1. Offenfahrt bei 14 Grad Sonne pur genießen...ein Traum!
Bis später
Tobi
39 Antworten
...wusste garnicht, dass es in offenbach aud´s gibt 😁
...hey alles gute nochmal mit deinem neuen traumschiff !!!! wünsch dir allzeit gute und knitterfreie fahrt und nur positive beiträge demnächst 🙂
..so dann, lass dir zeit beim "tuning" und geniesse es....
danny
glückwunsch tobi !!! sehr feiner wagen. soll unser danny man zum chippen fahren, es geht doch nichts übern ordentlichen v6 ! 😁
gruss olaf
ps: danny war spass und den verstehst du ja.oder ?
Ähnliche Themen
und wie ich den verstehe 😁 😁 nur wenn ich mir den dicken V geordert hätte, hät ich den herbst nicht auf den malediven verbringen können, und würd heute nicht bei der hochzeits-messe gewesen sein 😁 😁
Hey, willkommen im Club und prima, dass er dir gefällt !!! Sieht auch sehr gut aus auf den Fotos.
Und auch der Motor ist genau die richtige Wahl !
Gruß
Jim
Re: Mein Neues Cabby 🙂 3.0 V6
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
...erstmal muss jetzt das S4 Grillzeugs ran 🙂
und die Verdeckautomatik....
Was ist denn eine Verdeckautomatik?
http://cbra.cc/cbra/
... diese ist nicht zulässig, keine ABE.
Sodelle, für heute reichts..... Genug gebaut.. 🙂
S4 Grillzeugs ist verbaut, Schriftzüge entfernt und die Verdeckautomatik eingebaut!
@jimmy die verdeckautomatik überbrückt den verdeckschalter, so dass du ihn nur einmal antippen musst zum öffnen und schließen..
sehr praktisch und funktioniert einwandfrei!
nun muss noch die verdeckfernbedienung eingebaut werden, dann ist es geschafft... zunächst 🙂
Jetzt gehts erstmal schick essen fahren...!
Bis bald
Glückwunsch !
Tolles Auto und mit dem besten Motor den
man für das Cabrio bekommen kann...
Hatte in meinem Cabrio auch den 3,0 L drin.
Zitat:
Original geschrieben von boernie2
oh, oh, da steht:
"Mit Einbau des Moduls verliert Ihr Fahrzeug die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Eine Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr mit eingebautem Modul ist nicht zulässig!
Der Einbau und die Benutzung kann zu einem Verlust der Fahrzeuggarantie bzw. Gewährleistung sowie des Versicherungsschutzes führen. Der Einbau und die Benutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. "
@tobi: Hast du dir das gut überlegt?? Ohne Moralapostel sein zu wollen:
Stell dir mal vor, du betätigst mit der Fernbedienung das Verdeck ... ein Kind spielt an deinem Auto und fasst in das Verdeck ... du kannst das Öffnen / Schließen nicht stoppen, weil du eine falsche Taste drückst oder das Modul funktioniert nicht richtig und reagiert nicht ... das Kind verletzt sich ...
Also ohne ABE würde ich das nicht einbauen!!
Gruß, Jim
Zitat:
Original geschrieben von boernie2
Nachtrag: Habe gerade gesehen, das Teil ist für einen Peugeot 206CC. Hat das Modul für das A4 Cabbi eine ABE? Falls nicht, ist der Sachverhalt natürlich derselbe!
morgen,
ich denke mal der tobi hat diese sachen:
http://www.reinhold-engineering.de/.../produkt_A4.html
..hab auch schon mehrfach überlegt, aber was Jim sagt, gab mir bislang auch immer bedenken...
danny
Hi zusammen,
ja richtig, hab das Teil von reinhold-engineering und es funktioniert tadellos. Hab auch erst überlegt, ob ich es mache oder nicht, aber hab mich dafür entschlossen, da ich keine ernsthafe Gefahr sehe.Ich sitze ja während des Öffnungsvorgang trotzdem auf meinem Platz und kann zu jedem Zeitpunkt das Verdeck mit einem erneuten Druck stoppen (schon ausprobiert), desweiteren habe ich noch keine Kinder und fahre auch nicht oft mit welchen herum 🙂. Ich hab diese Sachen gegeneinander abgewogen und mich für diese kleine Hilfe entschlossen und finde sie bisher wunderbar.
Konnte heute das schöne Wetter bei uns geniessen und habe eine ausgiebige Ausfahrt gemacht (250km) und muss sagen, ich bin begeistert! Man merkt keinen Windzug und der Motor ist eine Bombe! Der Sound beim beschleunigen so um die 3000 Touren....Wahnsinn !
Das S-Line Fahrwerk liegt auf der Strasse wie ein Brett.
Das Navi ist grandios und auch das BOSE muss einfach sein.
Hab Ihm auch mal ordentlich die Sporen gegeben und hatte am Ende einen Verbrauch von 10.1 Litern.
Hab auch weitere Fotos gemacht, leider ist der Wagen durch die Regenfahrt gestern ziemlich dreckig geworden, aber trotzdem schöne Fotos..!
Die nächsten Tage sollen weiter sonnig und warm werden....ich freu mich!!