Mein neues Baby
Hallo
hatte ja jetzt lange ein BMw 316i Compact gehabt 🙂!
Naja und jetzt ist mir dieses Baby zugeflogen .
BMW 320i Limo
Baujahr 1996
KM 149593
Habe den für 1400€ gekauft ,da er einen Schaden mit einer Wand hatte !
Das schwierigste war ne neue Tür zu finden ,da die Farbe laut BMW sehr selten ist und ich in ganz Norddeutschland nach ner Tür gesucht habe ! Aber zum Glück gab es eine hinter Dortmund ! Mit Fenster ,Verkleidung usw für 79,99€! Billiger geht es nicht . Jetzt ist er fertig und sieht wie neu aus 🙂
Laut Werkstatt hat der Wagen keine Macken oder irgendetwas anderes schlimmes .
Ist absolut"ROSTFREI" .
Wagen wurde innen und außen poliert und sieht jetzt wie neu aus !
Morgen werden noch die Blinker gewechselt ( 🙄 )
Letztes Wochenende wurde der Wagen innen und außen poliert ! Jetzt sieht er aus wie neu 🙂 Kaum zu glauben ,das so ein Wagen so toll glänzen kann .
Ich stell den mal bei Mobile ins Internet 🙂!
Was ich gemacht habe schon am Wagen :
Zündkerzen 6 Boschs Super +
Simota Luftfilter
Ölwechsel 10w40 Shell Helix6
Neue Tür gewechselt ( hinten rechts)
Seitenblinker
Was noch gemacht werden muß bis zum Frühjahr):
Bremsbeläge vorne
Bremsscheiben Hinten + Beläge
Nebelscheinwerfer wechseln
Beste Antwort im Thema
Hier sind ja schon 1000 Fotos im Thread, aber kein einziges, wo man mal den Wagen komplett sieht 😕
Meisterleistung 😁
41 Antworten
Vorallem der Umstieg von 316i auf 320i ist natürlich nice😎
Das sieht aus wie ein Opamobil. 😁 Gefällt mir.
Keine verbastelte Kiddy-Karre?
Wie schade!
🙄
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Guck mal auf die DOT-Nummer der Reifen. Der Falken 435 ist so weit ich weiß ein ganz alter Schinken 😉
@ UTrulez :Ja weiß ich , aber ich kauf bestimmt keine neuen für diesen Winter 😉. Ich lege immer Wert auf top Reifen ! Für nächsten Winter sind aufjedenfall neue dran !!
@ Donox : Und lieber ein "Opamobilfarb" Metallic mit wenigen KM und in einen "TOP" zustand haben als eine verbastelte Kirmesbude 😉
Ähnliche Themen
That´s it
Zitat:
Original geschrieben von marcaddisson
Geht mir ja genauso. Hab das 'Gefällt mir' nicht einfach so dahin geschrieben. 😛Zitat:
@ Donox : Und lieber ein "Opamobilfarb" Metallic mit wenigen KM und in einen "TOP" zustand haben als eine verbastelte Kirmesbude 😉
Die Links führen nur zur ebay Startseite.... Ich kauf bei Bremsen eig. immer ATE, da kannste nix falsch machen. Brembo, Zimmermann gelocht usw. müssen meiner Meinung nach nicht sein bei nem 320er.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Die Links führen nur zur ebay Startseite.... Ich kauf bei Bremsen eig. immer ATE, da kannste nix falsch machen. Brembo, Zimmermann gelocht usw. müssen meiner Meinung nach nicht sein bei nem 320er.
MfG
Was heißt den ATE 😉 ??
Kannst mal ein paar angebote im inet für mich finden ??
ATE ist auch ein Hersteller von Bremsanlagen, ist Erstausrüsterqualität. Gib einfach mal bei ebay "bremsen e36 ATE" oder so ein dann kannst sie dir anschauen. 😉
MfG
Habe mir vor Kurzem Brembo Scheiben (die stinknormalen mit Verschleißanzeige und blackpainted) incl. Barum Belägen geholt. In der Bucht für 88 Euro incl. Versand. Bremsen super, gibt nix zu meckern.
Brembo Max + EBC Greenstuff hatte ich mal, kannst in die Tonne kicken. Die geschlitzen Scheiben machen mega Krach und bremsen schlechter als die Seriendinger. Nur bei 220 gehn se gut.
Nach 10tkm ließ die Bremsleistung schon deutlich nach.
Hier sind ja schon 1000 Fotos im Thread, aber kein einziges, wo man mal den Wagen komplett sieht 😕
Meisterleistung 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Jep, so wie deiner . . . 😁Zitat:
Original geschrieben von corny1985
ich find auch der sieht Prima aus, nur der Lack ist Geschmackssache wie ich find😉
hihi^^ Ich mag meinen Lack 😁 es geht doch darum wie man sein eigenes auto selber findet, und nicht wie die anderen mein auto finden 🙂
Barum = ATE, nur günstiger. 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hier sind ja schon 1000 Fotos im Thread, aber kein einziges, wo man mal den Wagen komplett sieht 😕Meisterleistung 😁
Kommen noch 🙂 wollt nur nicht ganz den Wagen fotografieren mit den doofen Blinkern 😉