ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet Ihr von einem Fernseher im Auto?

Was haltet Ihr von einem Fernseher im Auto?

Themenstarteram 13. März 2004 um 21:31

Was haltet Ihr von einem Fernseher im Auto?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 13. März 2004 um 21:33

hier eine mögliche Variante..

Themenstarteram 13. März 2004 um 21:35

... und noch eins...

am 14. März 2004 um 3:50

...geht da noch ne Play-Station?

am 14. März 2004 um 9:20

...ob das im offenen Cabrio so geil kommt ?

Naja, ich will in erster linie Auto fahren, und bei meinen Kurzstrecken reichts gerade für den Wetterbericht oder den 7.Sinn... ;-)

Also wenns net von vorn herein schon im Auto drin ist, würde ich mir so ne Kiste nachträglich net ins Cockpit setzen.

Greetz

Razo

Ich weiss nicht, was das für einen Sinn macht, wenn ich fernsehen will, setzte ich mich ins Wohnzimmer, aber nicht ins Auto, und beim Fahren lenkt das wohl eher ein klein wenig ab, oder ?

Ich möchte auf der Strasse jedenfalls niemandem begegnen, der gerade nebenbei Formel 1 guckt und sich davon ablenken oder schlimmer animieren lässt. :D

Ausserdem, mal ganz ehrlich, dieser klobige Bildschirm macht doch gänzlich die schicke Linienführung des TT-Cockpits kaputt.

Ich schliess mich da an Razorexx an, nachrüsten würd ich sowas nie im leben, das halte ich für schwachsinn! Es gibt unproblematischere Alternativen von Pioneer.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich ein Navi Plus im TT sehr vermisse!!! Das würde mir schon gefallen!

Fernseher im Auto sind ein netter Gag aber nicht wirklich nötig.

Ich machs da lieber puristisch. Sound satt dank Bose, Verdeck weg und den ESD jaulen lassen.#

Gruss

Eben, und bei Sonnenschein wirste auf dem Bildschirm eh nix mehr sehen.....

am 14. März 2004 um 15:28

Es geht dabei sicher in erster Linie um die Show auf irgendwelchen Treffen. Um die Jury zu beeindrucken.

Na ja, wie gesagt, mein Geschmack ist es nicht. Schon gar nicht im Roadster.

Mir reicht DVD schauen im Auto... :)

Fernsehprogramme brauch ich keine... ;)

Mir reicht DVD schauen at home...

Im TT wird gefahren. Da ist man meist eh schneller als erlaubt und dann noch TV???

Das kann nicht gutgehen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Mir reicht DVD schauen at home...

Im TT wird gefahren. Da ist man meist eh schneller als erlaubt und dann noch TV???

Das kann nicht gutgehen.

Gruss

Ich schalte sogar manchmal Radio und Klima aus... Puristischer gehts nimmer... zumindest net im TT... :-)

Ach ja, bleibt ja dann nur noch das ESP an... ;-)

am 14. März 2004 um 22:13

also dann geb ich auch noch meinen senf dazu!!

1) verschandelt der bildschirm den schönen TT

2) wer benutzt den fernseher den tatsächlich mal??

3) wenn ich auto fahre dann fahr ich auto und wenn ich daheim fernseh schau dann schau ich fern!!

und außerdem stell ich ja auch net mein auto ins zimmer neben den fernseher :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet Ihr von einem Fernseher im Auto?