Mein neues Auto :)

BMW 3er E36

Hallo,

nachdem mein 328i Coupe überraschend schnell verkauft war, habe ich nun 4 Wochen intensiv nach einem neuen, günstigeren Auto gesucht.

Gestern war es dann so weit! Es ist ein schöner E39 geworden 🙂

Erste Fotos im Anhang. Leider ungewaschen, aber bessere Fotos kommen die Tage noch.

Ich finde den Wagen super! Eigentlich bin ich ja eingefleischter E36 Fan, aber der E39 ist auch sehr sehr schön und lässt sich super fahren (liegt u.a. aber auch am M-Fahrwerk, M-Lenkrad und der Mischbereifung).

Wie findet Ihr den? 🙂

Gruß
Frank

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Beste Antwort im Thema

Beim E39 wurde das FL 09/2000 eingeführt.

Hier Bilder VFL klick mich

Bilder FL klick mich

53 weitere Antworten
53 Antworten

Wenn hier schon e39 Bilder rum gehen will ich auch dabei sein 😁
Gewechselt habe ich zwar von e46 323 QP, aber meiner Freundin haben wir uns jetzt einen e36 323 QP gekauft 😉

540iA Edition Sport Bj:05/2002
http://img40.imageshack.us/img40/9900/s7300224x.th.jpg

Orig. M5 18" Alus und Orig. M5 ESD links (MSD modifiziert und schon klingt er um einiges besser 😁 )
http://img30.imageshack.us/img30/6222/s7300222.th.jpg

Orig. e46 M3 SMG Lenkrad (funktioniert auch wunderbar mit Automatik)
http://img329.imageshack.us/img329/1213/s7300136.th.jpg

Und nun auch noch M5 Spiegel
http://img38.imageshack.us/img38/8141/img0007yii.th.jpg

@darioesp: WIKI
unten am Silbernen schön zu sehen

@He-Man42: äm... Sept. 2000 glaub ich

Beim E39 wurde das FL 09/2000 eingeführt.

Hier Bilder VFL klick mich

Bilder FL klick mich

Nee der Wagen bleibt so 😉 Nur nen Radio Professional mit CD kommt noch rein.

Auch die orangenen Blinker bleiben 🙂

Ich finde den Sound mit dem originalen Auspuff super. Wenn man langsam und normal fährt ist der so leise, dass man kaum was hört (im Leerlauf frag ich mich immer, ob der Motor überhaupt läuft 😁 so leise und ruhig ist der). Und wenn man die Pferdchen man galoppieren lässt, dann hört der sich nach nem Jet an 😁

@ Frank

Glanschwarz ist ne Individuallackierung ( Schwarz Uni mit vielen Schichten Klarlack ).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Frank

Glanschwarz ist ne Individuallackierung ( Schwarz Uni mit vielen Schichten Klarlack ).

Sicher?! Das das von Individual ist?! 🙂 In der Ausstattungsliste, die ich von dir habe, steht nur schwarz 2. Im Scheckheft von dem Wagen, steht ja auch die Ausstattungsliste und da steht "Glanzschwarz".

Glanzschwarz ist ne Individualfarbe vom E30 und E34. Das ist schwarz uni mit vielenm Schichten Klarlack. Glänzt wie sau. Hat ein guter Bekannter auf seinem Touring und die Farbe ist toll.

Aber deiner wird schwarz II sein. Ich denke da wird ein Fehler im Heft vorliegen. Was steht denn im Motorraum?

Was in der Motorhaube steht weiss ich gar nicht. Muss ich morgen mal genau gucken!

Aber der glänzt schon ziemlich und ist tiefschwarz! Echt tolle Farbe! Ich weiss leider nicht, wie das normale schwarz 2 ist.

Ist Schön dein E39 die felgen auch .. hab auch Schwarz II die farbe ist schön..

und zum ESD

540i + Eisenmann --> Klick

@darioesp schöner 5er viel spaß damit 🙂

und wie siehts mit dem Verbrauch aus?
Wieso haste nicht gleich zum 4,4L Motor gegriffen?Gleiche Kosten mit deutlich mehr Dampf.

@ C 37 RS
was hast du denn für den E36 coupe noch bekommen, wenn ich fragen darf ?

Versuche meins auch zu verkaufen...

Bin übrigens vom E36 328i coupe auf E46 330i cabrio umgestiegen, E39 hab ich mir auch kurzeitig überlegt...

@gza22:

das E36 328 Coupe geht besser?Stimmts oder habe ich recht?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von conan77

@darioesp schöner 5er viel spaß damit 🙂

meinst wohl jemand andren, ich fahr e36 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powertech

und wie siehts mit dem Verbrauch aus?
Wieso haste nicht gleich zum 4,4L Motor gegriffen?Gleiche Kosten mit deutlich mehr Dampf.

Den Verbrauch kann ich gar nicht glauben! Laut BC hab ich von Bayern bis NRW 9,3l/100KM verbraucht und das trotz 2 langen Staus! Bin zwischen 130-160 km/h gefahren, einmal 200 😉

Zitat:

Original geschrieben von gza22

@ C 37 RS
was hast du denn für den E36 coupe noch bekommen, wenn ich fragen darf ?

Versuche meins auch zu verkaufen...

Bin übrigens vom E36 328i coupe auf E46 330i cabrio umgestiegen, E39 hab ich mir auch kurzeitig überlegt...

Ich hab für mein 328i Coupe noch 7.800 € bekommen.

Deine Antwort