Mein neues Auto :)
Hallo,
nachdem mein 328i Coupe überraschend schnell verkauft war, habe ich nun 4 Wochen intensiv nach einem neuen, günstigeren Auto gesucht.
Gestern war es dann so weit! Es ist ein schöner E39 geworden 🙂
Erste Fotos im Anhang. Leider ungewaschen, aber bessere Fotos kommen die Tage noch.
Ich finde den Wagen super! Eigentlich bin ich ja eingefleischter E36 Fan, aber der E39 ist auch sehr sehr schön und lässt sich super fahren (liegt u.a. aber auch am M-Fahrwerk, M-Lenkrad und der Mischbereifung).
Wie findet Ihr den? 🙂
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Beim E39 wurde das FL 09/2000 eingeführt.
Hier Bilder VFL klick mich
Bilder FL klick mich
53 Antworten
@C 37 RS: gefällt mir auch, besonders die felgen passen wie "faust auf auge", fehlen nur noch die weißen blinker (m-paket wäre auch natürlich toll...),
was für ein motor es ist hast du nicht verraten, wie kommt golflilalaune auf hartz4-motor??? konnte keine bezeichnung o.ä. finden 😕
Also der Grill lässt auf nen V8 vermuten. Hartz4 ist aber eher 520i..🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Also der Grill lässt auf nen V8 vermuten. Hartz4 ist aber eher 520i..🙂
Welcher Grill? Die Niere?
Und der Motorraum?
Grüße
Da müsste ich noch ein Foto von machen. Hab ich bisher nicht fotografiert.
Im Motorraum sind übrigens 235 Ponys 😉 und ja es ist ein V8 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Die bleiben dran 😁 Ich finde die passen perfekt zu dem Auto. Und ich hab extra keinen weißen Blinker, weil ich finde, dass die gelben zum silber gut passen.Zitat:
Original geschrieben von kik
will deine felgen haben 😉
gruß KIK
finde die auch sehr schick am e39, werde ich mir naechstes jahr auch zulegen. an sich find ich 17 zoeller zu klein, aber diese shen richtig gut aus und stimmig, und ausserdem muss man nicht wie bei anderen, hinten 255er walzen bewegen 😁
gruß KIK
dann noch den esd tauschen!!! V8 🙂
Meiner steht auf 19" ern. Aber da er zu hoch ist, sehen die sehr klein aus.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
dann noch den esd tauschen!!! V8 🙂
Wieso? 🙂
Kann man da so nen "blubber-Sound" rausholen, wie bei ner Ami-Karre?! 🙂
P.S. Eigentlich wollt ich kein Geld ins Auto stecken (aber erklär bitte trotzdem mal mit dem ESD).
ami-v8-sound wirst du wohl kaum rausholen. aber ein geiler sound wird es 100pro. hab zwar noch keinen e39 v8 gehört dafür aber den x5 e70 v8 und der klingt megageil.
ps: e39
und so klang der x5 den ich gehört habe (war ihn mit meinem vater probefahren)
und noch ein e39
klingen eher nach M3 e90 als nach amikarre, für meinen geschmack min. genau so gut
noch einer weils so schön ist 🙂
Hallo!
Schaut ja gar nicht mal übel aus dein 535er.FL Lichter vorne und hinten und passt, M-Paket Stangen sind zwar ne feine Sache aber kein muss,auch die normalen Stangen sehen, wenn gepflegt nicht schlecht aus.
Na ja das M-Lenrad hättest ja schon 😉
Gruss
Bloß keine FL Scheinwerfer an einen VFL machen. Entweder richtig, mit:
-neuen Stoßstangen
-FL Zierleisten
-FL NSW
-FL Nieren
usw oder gar nicht. Ich finde ne VFL Front und FL Scheinwerfer sehen sowas von häßlich aus.
könnte mir vll. jemand mal die unterschiede zwischen VFL und FL zeigen?
edith meinte da stimmte was nicht...
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
könnte mich vll. jemand mal über die unetrschiede VFL und FL zeigen?
Und wann der wechsel von FVL und NVL genau war
gruß He-Man