Mein neues Auto e36
Hallo, ich habe mir gerade einen e36 316i Limo gekauft und habe gleich ein Paar Fragen. Also es ist ein 316i Bj. 05.1994. Ich habe am Auto eine ZV, aber keine Funk ! Wie ist am kosten günstigsten das zu lösen ? Und ich brauche noch ein Schlüssel !
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jurifreak
Und die Schlüssel die kann man sich einfach fressen lassen, und Auto starten ?
Fressen darfst die nicht😁 sorry, musste sein. Aber ja, die kannst fräsen lassen, kostet so um die 17 Euro pro Schlüssel
54 Antworten
Zitat:
Und die Schlüssel die kann man sich einfach fressen lassen, und Auto starten ?
Fressen darfst die nicht😁 sorry, musste sein. Aber ja, die kannst fräsen lassen, kostet so um die 17 Euro pro Schlüssel
Und was habe ich eigentlich für Kat. Ich gehe davon aus, dass das Auto Euro2 hat, aber ich finde nirgend wo was !
Mfg. BMWfreak
Vielleicht hilft Dir das hier weiter 🙂
(JA, suchen mußt schon selbst 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Vielleicht hilft Dir das hier weiter 🙂(JA, suchen mußt schon selbst 😁)
Das erwartest jetzt aber nicht wirklich, oder. Es ist schon viel verlangt, wenn man mal in seinen FZG-Schein schaut, was da drinnen steht.
Ähnliche Themen
Zum Thema "fressen" lassen und losgahren... Ganz so einfach ist es nicht, der Transponder muss übernommen werden!
Anleitung in der FAQ.
Vielen Dank, es sieht so aus das mein Auto Euro 1 hat, also recht teuer im steur. Aber warum hat BMW 1994 immer noch Euro 1, wo viele andere Hersteller schon Euro2 in die Autos verbaut haben ?
Bau nen KLR rein. Der hat sich schon nach nem Jahr amortisiert.
Zitat:
Ja das ist richtig. So um die 80 € kostet das ding oder ?
Es waren 100€ und 50€ für die Eintragung, aber genau was ich es nicht mehr.
Habe noch ein Problem. Habe jetzt ein BMW CD Radio bekomen ohne Code. Blöde sache, aber kein Code da. Habe durch die Suchfunktion Beiträge aus dem Jahr 2006 gelesen, es wurde geschrieben das es Programme im Netz gibt mit denen man an die Codes ran komt. Meine Nummer die auf dem Radio steht ist BP3850V7000887 und 7643850641 . Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Viellen Dank
Zitat:
Habe noch ein Problem. Habe jetzt ein BMW CD Radio bekomen ohne Code. Blöde sache, aber kein Code da. Habe durch die Suchfunktion Beiträge aus dem Jahr 2006 gelesen, es wurde geschrieben das es Programme im Netz gibt mit denen man an die Codes ran komt. Meine Nummer die auf dem Radio steht ist BP3850V7000887 und 7643850641 . Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Da war doch neulich was...
*amkopfkratz*
Ich hab's! Vielleicht mal ganz lieb anklopfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Die von Flashback verlinkte kann ich auch empfehlen, die habe ich auch. Da lassen sich auch die Schlüssel fräsen (was nicht bei allen geht)@Flashback: ich habe schon wieder das Bild im Kopf😁
Inca Pro kann ich auch nur empfehlen.
Hab mich nur gewundert, da es ja extra bmw spezifisch mit eigener Anleitung auch noch zwei VW Schlüsselrohlinge dazu gab..... also wer welche braucht.......
Hallo, habe mein Code jetzt bekommen, danke nochmal an alle die sich da Gedanken gemacht haben.
Aber ich habe grundsätzlich immer viel Glück im Lebenund auch mit meinem CD Radio. Das Problem ist die CD's werden teilweise nicht erkannt oder die springt bei jeder unebenheit der Strasse. Kann man da was machen oder doch ein anderes Radio her ?
Mfg. Jurifreak
Hallo jetzt habe ich mir eine FFB gekauft die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360237206432
da ist die Einbauanleitung auf Englisch, hat vielleicht jemand eine auf Deutsch oder kann mir jemand erklären wie man das macht ? Ich habe eine ZV, muss ich trozdem alle Kabel anschliessen ?
Hat jemand einen Link zu einem schaltplan von meinem BMW Bj. 94 , e36 , 316i ?
Viellen Dank
Mfg. Jurifreak
Schau mal im Anhang, das müsste die gleiche sein. Musst mal vergleichen
gruß He-Man