Mein neuerworbener M3 E36 3,2
Hallo Leute,
dachte immer bin kein anfänger mehr, nach 10 jahren autofahren mit diversen autos meist über 200 PS leistung
(calibra turbo, hf integrale, s2 ...usw).
also diesen sommer wollte ich mir den neuen audi s4 biturbo anschaffen, fand aber keinen in der preisklasse, da wurde ich auf M3 afmerksam und dacht mir wollte schon immer die 300 PS marke überschreiten.
gesagt getahn habe dan auch nen super schönen M3 E36 3,2 günstig kaufen können, das auto ist der wahnsinn ich liebe es voll.
bin dan auch mit respekt an die sache und nach einem monat meist ohne regen konnte ich die hinterachse in engen kurven echt gut (beherrschen das machte spass ):!
(nun kommts) !!
fahre am montag morgen zur arbeit nicht schnell wie immer,
es regnet etwas die strassen sind nass, 15 kurven sind super die 16. nicht mehr so, völlig unerwartet bricht das heck aus, versuche es zu fangen wie man es halt so macht, keine chance ab gehts mit 70 km/h (nur) gerade mal nach fluchtrichtung heck rüchwärts in ne schöne wiese.
auf so ner nassen wiese denkt man grad mal an die formel1 echt .....na wirklich gar nichts passiert ja danke wer immer mir beigestanden hat. (wer hatt ähnliches erlebt ) ?
34 Antworten
@ SOIJUS72
Hi, hier hast du mal ein ( schlecht getroffenes ) Bild von meinem Auto, ca. 1 Monat nach der Neulackierung/Reparatur. Würde das zwar gerne privat schicken, da man hier ja gleich für jeden ehrlichen Komentar als unfähiger Raser abgestempelt wird, aber leider kann ich irgendwie ner Privaten Nachricht keine Datei anhängen :-)
Bitteschön:
P.S.: Zu meiner Verteidigung, laut Werkstatt waren meine Stossdämpfer zum Zeitpunkt des Unfalls auch mehr als austauschfällig, zudem ist in der besagten Kurve eine Senke drin, die schon etlichen Autofahrern zum Verhängnis wurde.
Aber das Auto ist sehr schön 😉 Welche Felgen sind des? Und in welcher Größe und welche Reifengröße?
@IQ-MAN: