Mein neuer VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

wie findet ihr ihn?

Beste Antwort im Thema

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.
Das Allerwichtigste ist das Dir dein Golf gefällt und das er das tut zeigt dein Thread.
Zu den Ausstattungen und Farben gehen naturgemäß die Meinungen auseinander, was normal und auch gut ist. Stell dir vor jeder hätte die gleichen Präferenzen, wie eintönig wäre es auf Deutschlands Straßen.....?

Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt 🙂

Gruß

86 weitere Antworten
86 Antworten

Und nochmal der schöne Innenraum🙂

Nur parken musst du noch etwas üben^^

(siehe vorletztes Bild)

STOP:P das war der Händler, der hat ihn mit roter Nummer vorbei gebracht und so hingestellt:P

Na dann passt das ja auch ;-)

Ähnliche Themen

Naund? Er hat auch kein Lenkassi, lass ihn 😁.

Ja und ich bin Fahranfänger:P:PAber der Verkäufer hats verbockt:P

Falls er da im öffentlichen Straßenverkehr steht, solltest du ihn schnellstens anmelden...

Habe ihn kurz darauf in die Garage gestellt🙂Wird bald angemeldet

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Und natürlich eine knittefreie Fahrt!!

Ich find es toll wie du dich über deinen Golf freust, wenn ich meinen hab mach ich das bestimmt auch, obwohl auch "nur" ein TL.

Es ist ein wunderschönes Auto, gut aussgestattet und auf jedenfall etwas modernes. Ich bin zwar auch nicht der "Weißfan" aber das ist ja egal. Der Trendline ist für meine Begriffe gut ausgestattet, nur weil einige hier schon abgehoben sind und nur noch Highline bestellen solltest du dich nich verrückt machen. Aber das ist glaub ich in jedem Forum so. Und denk immer so: Auch ein Auto mit Radkappen kann schön aussehen😉

Also: Gute Fahrt!

PS: Bin gespannt über deine ersten Fahreindrücke😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Habe ihn kurz darauf in die Garage gestellt🙂Wird bald angemeldet

Prima! Nicht, dass er sonst morgen früh nicht mehr da steht! 😛

Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Golf!

Du hast anscheinend keine Mittelarmlehne einbauen lasen, so wie ich das jetzt beurteilen kann. Heißt das, dass man in der Mitte eine Getränkeflasche (EUROflasche) reinstellen kann?

Ich sage auch mal Glückwunsch zu deinem VI und willkommen im club.
Ich fahre nämlich genau den gleichen nur mit armlehne und kann nur sagen super auto!
Viel Spaß mit dem neuen! ;D

Ich bekomme auch ein ähnliches Auto (bis auf einige Kleinigkeiten) und freue mich schon riesig!
Mit so nem Golf hat man wenigstens ein schönes Auto, ohne gleich als Proll abgestempelt zu werden wenn ihr versteht was ich meine😉

Vielen Dank nochmals.

Ja, keine Mittelarmlehne, dafür sind 2 Getränkehalter vorhanden.

Die ersten Fahreindrücke kann ich geben sobald der Wagen angemeldet ist.

Und ich finde auch das der Wagen eigentlich schon gut genug ausgestattet ist, das Radio ist nicht das beste, hat aber einen genialen Sound solange man CD hört, bei Radio zwar auch aber CD ist besser.Ebenso hat er das Digitale Tacho drin, und der chromverzierte Innenraum macht sich einfach toll.

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Hehe kann ich mir denken, es ist auch ein hammer Auto, ich habe mich sofort verliebt.

hey,dann nochmal glückwunsch zu "deinem" auto!

tu mir nur einen gefallen und verschandel das schöne auto nicht mit billigem ebay-ich-motz-meine-karr-auf-schrott! 🙂