ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein neuer VI

Mein neuer VI

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:38

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

 

wie findet ihr ihn?

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2009 um 19:55

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.

Das Allerwichtigste ist das Dir dein Golf gefällt und das er das tut zeigt dein Thread.

Zu den Ausstattungen und Farben gehen naturgemäß die Meinungen auseinander, was normal und auch gut ist. Stell dir vor jeder hätte die gleichen Präferenzen, wie eintönig wäre es auf Deutschlands Straßen.....?

Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt :)

Gruß

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Er ist ja nun nicht schlecht;) Aber muss man jedesmal nen neues Thema aufmachen wenn es schon was dafür gibt???

am 15. April 2009 um 19:39

Nicht schlecht! Aber so schön, dass er einen eigenen Thread braucht??? ;)

Edit: zu langsam....

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:40

von hinten:)

am 15. April 2009 um 19:40

Schick :)

hast du noch sonderausstattung?

am 15. April 2009 um 19:40

Nicht schön,weiss:eek:

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:41

sorry vor lauter stolz:P

Schöne Farbe ;-)))

Muss auf meinen weißen bis September warten....

am 15. April 2009 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

sorry vor lauter stolz:P

raucherausführung.....

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:43

Nein keine Sonderausstattung;) leider;)

Manche mögen weiß, manche nicht;)

Mir gefällts nur ist sehr pflegeintensiv, heute einmal gefahren, direkt voller Fliegen;(

Zitat:

Original geschrieben von Michl-112

Nicht schön,weiss:eek:

Da gehen die Meinungen außeinander, aber ich muss sagen mit den dunklen Highline-Rückscheinwerfer macht das weiß schon auch ein bisschen mehr her.

am 15. April 2009 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Peter_will_nen_Golf

Schöne Farbe ;-)))

Muss auf meinen weißen bis September warten....

Ist keine Farbe! Ist weiß! ;)

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Roc1984

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

sorry vor lauter stolz:P

raucherausführung.....

Nichtraucher;)

Sobald ich die Front mit ihrer Scheinwerfermimik auf mich wirken lasse ... tolles Überholprestige ab Werk. :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

wie findet ihr ihn?

Ich find ihn - sagen wir mal weiß ;)

 

. . . und innen schon etwas abschreckend,

dieses TLine, wenn das Trend sein soll weis ich

auch nicht :D

 

E.

Ähnliche Themen