Mein neuer VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

wie findet ihr ihn?

Beste Antwort im Thema

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.
Das Allerwichtigste ist das Dir dein Golf gefällt und das er das tut zeigt dein Thread.
Zu den Ausstattungen und Farben gehen naturgemäß die Meinungen auseinander, was normal und auch gut ist. Stell dir vor jeder hätte die gleichen Präferenzen, wie eintönig wäre es auf Deutschlands Straßen.....?

Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt 🙂

Gruß

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

du zeigst mit deinem posting das dir ein paar jahre mehr schule auch gut getan hätten...

Hast sicher Recht....manchmal reagiert man über. Nobody is perfect.

Zitat:

Original geschrieben von Roc1984

Zitat:

Original geschrieben von Peter_will_nen_Golf

Da gehen die Meinungen außeinander, aber ich muss sagen mit den dunklen Highline-Rückscheinwerfer macht das weiß schon auch ein bisschen mehr her.

das sit wohl richtig....ganz korios finde ich meine farbe blue graphit....mal gefaällt sie mir mal haut sich mich echt vom hocker und ab und zu könnt ich kotzen wenn ich sie sehe.... gibt es ja schon einige VWs mit.... naja ich denk mal wenn er richtig sauber ist is er schon schick...leider bekomm ich hier nie so richtig geile bilder von nen 6er in blue graphit 🙁

--------------------------------------------------------------------------------

schau mal hier........................

http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

gruß sun

Gratuliere zum Golf! Ich denke für einen Neulenker ist das ein sehr schönes Fahrzeug (erinnert mich an meinen Golf IV, der hatte auch nur das Schiebedach als Ausstattung und war auch weiss). Die Grundausstattung des Golf VI ist ja schon ziemlich gut wenn ich sie mit deren des Golf IV vergleiche.
Es freut mich zu sehen, dass sich Neulenker über so ein Fahrzeug freuen können, das macht den TE umso sympathischer. Ich habe zu viele schon erlebt, die z.B. einen M3 geschenkt oder geleast bekommen haben und dann eins auf Oberrennfahrer und dicke Hose gemacht haben.

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Zitat:

Original geschrieben von Crowsnest

Ja, er hat eine schöne Auto (oh mein Gott) und zwar eins das sich so Individuen wie Du, ohne die staatliche Hilfe in Form der Abwrackprämie, die auch von meinen gezahlten Steuergeldern finanziert wird, nie hätten leisten können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten....
Richtig!

Da der TE gerade erst den Führerschein gemacht hat und den Wagen von seinem Dad geschenkt bekommen hat, ist wohl unwahrscheinlich, dass er die Abwrackprämie genutzt hat. Und wenn... er befände sich in guter Gesellschaft.

Ich habe auch weder je ein Auto geschenkt bekommen, noch kann ich die Abwrackprämie nutzen. Aber ich lasse mich deshalb noch lange nicht vom Neid zerfressen. Du tust mir echt leid.

Meinst Du mich?

Da wird aber gerade etwas komplett aus dem Zusammenhang gerissen...

Wer ist TE? Falls Du damit den Threadstarter meinst, dem habe ich zu seiner Anschaffung ein paar Beiträge vorher gratuliert und alles Gute gewünscht. Daraufhin wurde ich von einem Peter, der gerne einen Golf hätte, als "Hobbypsychologe" bezeichnet.

Das ich darüber nicht gerade erbaut bin dürfte wohl klar sein...Was hat das mit einem geschenkten Auto oder Neid zu tun??

Ähnliche Themen

HÜLLLLLFFFEEEE - Kindergartenalarm ...

Ich dachte immer, dass MTuser und/oder VWler nicht so engstirnig sind. Ob nun Trendline "Trend" ist oder wie der Wagen finanziert wurde ist doch EGAL. Unserem TE platzt beinhah der A***lerwerteste, weil er sich über sein Auto freut ... Hallo ... Ja, Thread eröffnet obwohl einer besteht - passiert. Aber das sich jemand rechtfertigen muß warum er einen TL hat oder dass jeder Steuerzahler ggf. das Auto mitfinanziert hat ... wie arm ist das denn!

An den TE
Also Glückwunsch zum VIer viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt und wenn alles nicht hilft, halt es mit den Ärzten "Laß sie einfach reden und höre gar nicht hin ..." (jaja, sicher falsch zitiert der Songtext - egal!)

Und 'tschuldigung, wenn sich jemand bei meiner Kritik mißverstanden fühlt. Ist nicht bös gemeint für den Einzelnen - hab Euch doch alle lieb 😁

In diesem Sinne 😛😉

@ Crownsnest: Oh, dann hab ich deinen Beitrag missverstanden. Ich dachte deine Aussage sei auf den TE (=ThreadErsteller) bezogen und du hättest ihn damit als Schmarotzer hingestellt. Sorry!

EDIT: So, jetzt haben wir uns auch schon wieder alle lieb! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

HÜLLLLLFFFEEEE - Kindergartenalarm ...

Ich dachte immer, dass MTuser und/oder VWler nicht so engstirnig sind. Ob nun Trendline "Trend" ist oder wie der Wagen finanziert wurde ist doch EGAL. Unserem TE platzt beinhah der A***lerwerteste, weil er sich über sein Auto freut ... Hallo ... Ja, Thread eröffnet obwohl einer besteht - passiert. Aber das sich jemand rechtfertigen muß warum er einen TL hat oder dass jeder Steuerzahler ggf. das Auto mitfinanziert hat ... wie arm ist das denn!

An den TE
Also Glückwunsch zum VIer viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt und wenn alles nicht hilft, halt es mit den Ärzten "Laß sie einfach reden und höre gar nicht hin ..." (jaja, sicher falsch zitiert der Songtext - egal!)

Und 'tschuldigung, wenn sich jemand bei meiner Kritik mißverstanden fühlt. Ist nicht bös gemeint für den Einzelnen - hab Euch doch alle lieb 😁

In diesem Sinne 😛😉

Möchte dir hiermit voll und ganz zustimmen.

Weiter so !!!
Alles andere macht doch kein Spaß.😁

Gruß

Ja, wieder lieb.. 😉

Puh ... geht doch!!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

EDIT: übrigens WEISS ROCKT *lach*

An den TE:

FREU dich wie ein ....begeisterte Ruhe..... Froschkönig!!!

Du hast vielen hier bei MT voraus, dass DU bereits Gas geben kannst; und "manchen" hier vor lauter Warterei der Mund schäumt...

Hab viel Spass mit deinem Schatz!

greets
f.f.

Zitat:

Original geschrieben von Crowsnest

Ja, er hat eine schöne Auto (oh mein Gott) und zwar eins das sich so Individuen wie Du, ohne die staatliche Hilfe in Form der Abwrackprämie, die auch von meinen gezahlten Steuergeldern finanziert wird, nie hätten leisten können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten....Ein paar Jahre mehr Schule wirken manchmal Wunder.

..und noch einer auf meiner Igno-Liste.

? Diesen Beitrag hatte ich bisher noch gar nicht gesehen.....

Mein Beitrag war doch nicht böse gemeint?!

Im Gegenteil ich finde den Wagen des TE sehr schick?!

Zitat:

Original geschrieben von fried-frogs

An den TE:

FREU dich wie ein ....begeisterte Ruhe..... Froschkönig!!!

Du hast vielen hier bei MT voraus, dass DU bereits Gas geben kannst; und "manchen" hier vor lauter Warterei der Mund schäumt...

Hab viel Spass mit deinem Schatz!

greets
f.f.

VIelen vielen Dank, 🙂 wollte nicht das das hier zu Streit führt.

Ich darf aber bis Oktober nur mit Mutter oder Vater fahren bin erst 17, mein erstes Auto, deswegen bin ich so stolz🙂 Natürlich sagen viele Neuwagen mit 17 ist quatsch, aber wärt ihr nicht auch so stolz😉

Nochmals vielen Dank an alle🙂

Zitat:

Original geschrieben von Peter_will_nen_Golf

? Diesen Beitrag hatte ich bisher noch gar nicht gesehen.....

Mein Beitrag war doch nicht böse gemeint?!

Im Gegenteil ich finde den Wagen des TE sehr schick?!

Ist okay, ich habe auch etwas überreagiert.

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

VIelen vielen Dank, 🙂 wollte nicht das das hier zu Streit führt.
Ich darf aber bis Oktober nur mit Mutter oder Vater fahren bin erst 17, mein erstes Auto, deswegen bin ich so stolz🙂 Natürlich sagen viele Neuwagen mit 17 ist quatsch, aber wärt ihr nicht auch so stolz😉

Nochmals vielen Dank an alle🙂

Ach, das war doch kein Streit. Eine unglückliche Verkettung von Mißverständnissen in einer liebevollen Familie!

Und noch was ... ich darf alleine fahren(bin ja alt genug 🙄), es ist nicht mein erstes Auto - trotzdem bin ich auch stolz, megamäßig froh und habe jede Minute Spaß am Fahren mit meinem "Weißen Riesen" und freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich nach einem sch*** Tag nach der Arbeit einsteigen darf.

Also hab viel Spaß!!! und paß gut auf!!!

Hehe kann ich mir denken, es ist auch ein hammer Auto, ich habe mich sofort verliebt.

Hab heute die ganze Garage geputzt für das Auto:Pund es hat sich gelohnt.

Foto: Die schöne Front🙂