Mein neuer VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

wie findet ihr ihn?

Beste Antwort im Thema

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.
Das Allerwichtigste ist das Dir dein Golf gefällt und das er das tut zeigt dein Thread.
Zu den Ausstattungen und Farben gehen naturgemäß die Meinungen auseinander, was normal und auch gut ist. Stell dir vor jeder hätte die gleichen Präferenzen, wie eintönig wäre es auf Deutschlands Straßen.....?

Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt 🙂

Gruß

86 weitere Antworten
86 Antworten

Dann mal viel Spaß und allzeit Knitterfreie fahrt.

Die Sicherheitsaustattung ist genail, 7 Airbags

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Hast du ein Foto?

nein, leider nicht. ABer google mal danach, da findestdu Bilder. Würde dir sowieso nur max 16" empfehlen.

LG

Ja passen eh nur max. 17Zöller drauf

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Ja passen eh nur max. 17Zöller drauf

Im Prinzip auch 18er, aber denk dran: "Wir" haben nur 80PS😉

Ähnliche Themen

Wo wäre denn das Problem?Ich kenn mich damit nicht aus.

Ich will nur schöne Felgen weil mehr muss man an der Karre nicht machen:P

Je größer die Felge, desto weiter ist die Masse von der Rotationsachse entfernt --> Tragheitsmoment steigt und damit auch die aufzuwendende Rotationsenergie. Kurz gesagt: 80 Ps mit 18" wird ne ziemlich träge Angelegenheit.
Zudem sehen Felgen > 16" bei einem Standardfahrwerk mehr als bescheiden aus.

Ich würde Dir zu schönen 16 Zöllern aus dem VW Programm raten. Z.B. die Atlantas kommen ziemlich gut auf einem weißen Golf

Gruß

7a86-27

Ohja die gefallen mir sehr gut, mit wie viel muss ich rechnen?Plus Reifen plus Montage?

http://shop.ebay.de/?...

Hm, kommt darauf an, wo Du gedenkst die Reifen wechseln zu lassen.
Ich würde Dir empfehlen, mal in der eBucht Ausschau zu halten.
Vielen, die das Sportpaket bestellt haben, sind die Atlantas zu klein, weshalb man recht günstig zu nagelneuen Felgen + Reifen kommt.
Rechne mal mit 600-700 €.

soo, nun möchte ich dir auch noch zum 1. Wagen gratulieren.

Finde es völlig ok das es ein "Basisgolf" ist. Ich hätte mich vor 4 Jahren gefreut, wenn ich so ein tolles Auto gehabt hätte. Und jetz fahr ich den "Protzer"-Golf auch nur, weil es sich angeboten hat und ziemlich günstig ist!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Dave-mit-Golf2

soo, nun möchte ich dir auch noch zum 1. Wagen gratulieren.

Finde es völlig ok das es ein "Basisgolf" ist. Ich hätte mich vor 4 Jahren gefreut, wenn ich so ein tolles Auto gehabt hätte. Und jetz fahr ich den "Protzer"-Golf auch nur, weil es sich angeboten hat und ziemlich günstig ist!

LG

Danke🙂

habe eben mal auf www.felgenoutlet.de geguckt, da hab ich hammer preise gefunden, kennt einer die seite?

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Er ist ja nun nicht schlecht😉 Aber muss man jedesmal nen neues Thema aufmachen wenn es schon was dafür gibt???

Hi,

hab ich diesen Thread übersehen? Sorry. Es gibt einen Vorstellungsthread und der sollte bitte auch genutzt werden. Danke.

***closed***

Grüße

globalwalker