Mein neuer VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

wie findet ihr ihn?

Beste Antwort im Thema

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.
Das Allerwichtigste ist das Dir dein Golf gefällt und das er das tut zeigt dein Thread.
Zu den Ausstattungen und Farben gehen naturgemäß die Meinungen auseinander, was normal und auch gut ist. Stell dir vor jeder hätte die gleichen Präferenzen, wie eintönig wäre es auf Deutschlands Straßen.....?

Also viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt 🙂

Gruß

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mabo01

Zitat:

Original geschrieben von Peter_will_nen_Golf

Schöne Farbe ;-)))

Muss auf meinen weißen bis September warten....

Ist keine Farbe! Ist weiß! 😉

Na dann fahren wohl 80% der Gölfchen in Deutschland ohne Farbe rum, da schwarz ja auch nicht wirklich zu den Farben zählt ;-)))

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Michl-112

Nicht schön,weiss😰
Da gehen die Meinungen außeinander, aber ich muss sagen mit den dunklen Highline-Rückscheinwerfer macht das weiß schon auch ein bisschen mehr her.

das sit wohl richtig....ganz korios finde ich meine farbe blue graphit....mal gefaällt sie mir mal haut sich mich echt vom hocker und ab und zu könnt ich kotzen wenn ich sie sehe.... gibt es ja schon einige VWs mit.... naja ich denk mal wenn er richtig sauber ist is er schon schick...leider bekomm ich hier nie so richtig geile bilder von nen 6er in blue graphit 🙁

Mit der Farbe kann ich nicht dienen😉

Ja, geputzt gibt er viel her, weil der Wagen einfach bildhübsch ist, die Front vorallem und das geile Heck.

Das Radio was ich drin habe wurde hier im Forum als nicht so gut angepriesen aber wenn man CD hört ist der Sound eigentlich relativ gut und ausreichend.

Aber ''Trend'' ist schon was anderers oder ? 😁

E.

Ähnliche Themen

Das Allerwichtigste ist das Dir dein Golf gefällt und das er das tut zeigt dein Thread.
Zu den Ausstattungen und Farben gehen naturgemäß die Meinungen auseinander, was normal und auch gut ist. Stell dir vor jeder hätte die gleichen Präferenzen, wie eintönig wäre es auf Deutschlands Straßen.....?

Gruß

....

Zitat:

Original geschrieben von Crowsnest

Gruß

Danke danke🙂

Sehr schickes Fahrzeug! Auf den Amateurfotos kommt der Trendline viel besser zur Geltung als auf den Fotos des Herstellers.

Glückwunsch zum Neuwagen!

Ja finde ich auch deswegen finde ich es wichtig sie reinzustellen.

Weil so wird nix bearbeitet und man sieht den Wagen quasi in Natura

danke ebenfalls🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

So hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Golf VI, Candyweiß, Trendline, 80 Ps

wie findet ihr ihn?

ich versteh deine freude, aber dazu gibt es bereits einen thread, wäre schön wenn wir da etwas zusammen halten könnten

ich meins nicht böse, nur als bitte

http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

-------

ist es nicht wert...

Zitat:

Zitat:

LoL Hobbypsychologe? Hatte gar nicht den Eindruck, dass der TE das benötigt?!

Sag doch einfach, dass er ein schöne Auto hat, das reicht schon.

Ja, er hat eine schöne Auto (oh mein Gott) und zwar eins das sich so Individuen wie Du, ohne die staatliche Hilfe in Form der Abwrackprämie, die auch von meinen gezahlten Steuergeldern finanziert wird, nie hätten leisten können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten....Ein paar Jahre mehr Schule wirken manchmal Wunder.

..und noch einer auf meiner Igno-Liste.

Du bei mir auch 🙄

tschüss
f.f.

Zitat:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten....Ein paar Jahre mehr Schule wirken manchmal Wunder.

du zeigst mit deinem posting das dir ein paar jahre mehr schule auch gut getan hätten...

Zitat:

Ja, er hat eine schöne Auto (oh mein Gott) und zwar eins das sich so Individuen wie Du, ohne die staatliche Hilfe in Form der Abwrackprämie, die auch von meinen gezahlten Steuergeldern finanziert wird, nie hätten leisten können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten....

Richtig!

Da der TE gerade erst den Führerschein gemacht hat und den Wagen von seinem Dad geschenkt bekommen hat, ist wohl unwahrscheinlich, dass er die Abwrackprämie genutzt hat. Und wenn... er befände sich in guter Gesellschaft.

Ich habe auch weder je ein Auto geschenkt bekommen, noch kann ich die Abwrackprämie nutzen. Aber ich lasse mich deshalb noch lange nicht vom Neid zerfressen. Du tust mir echt leid.

Was mich begeistert: Wie stolz du doch auf dein neues Auto bist und das find ich toll, gibt nichts wichtigeres wie das einem selbst das Auto gefällt! So sehr wie du dich freust (und das merkt man richtig) wirst du viel Spaß mit dem Auto haben, bin ich mir sicher! Allzeit eine schöne und sichere Fahrt!

Gruß