Mein neuer Vectra C
Hi... wollt mal mein neuen vorstellen...
Erst mal ein paar Daten...
EZ. 06/06
Km-Stand: 7000
Opel Vectra C 2.2 Direkt Cosmo mit Schiebedach, Bi-Xenon Kurvenlicht, 6-Gang, Telefonvorbereitung, Aussensp. abklappbar Alarmanlage, Reifendruckkontrolle, Leder schwarz, Klima Paket 2, Solar Reflect Windschutzscheibe, Komfort Paket 1, CD 70 Navi mit CID, Sportsitze / Contoursitze, Seitenrollos, IDS Plus Fahrwerk, OPC-LINE PAKET.
Und noch ein paar Bilder....
40 Antworten
Nett, sieht gut aus.
Jetzt aber noch die Autosignatur ändern !! 😁
Na dann auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!! 😁
Pannacotta habe ich eben zum ersten Mal auf einem Vectra gesehen, und ich muß sagen, es gefällt mir richtig gut! 🙂
Wäre ja beim nächsten Mal 'ne echte Alternative zum Starsilber...
Gruß aus Hessen,
Markus
Moin!
Schickes Gefährt! Ich wünsche viel Vergnügen damit! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und innen Leder und MC-Sitz, klasse. 🙂
Stefan
Na, da hast Du Dir doch mal was schönes angelacht !!!
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Hübschen :-)
Gruss,
Der Stormmaster
Ähnliche Themen
Stimmt - schicke Farbe 😁
Viel Spass mit deinem Geschoß 😉
Allzeit Gute Fahrt auch voon mir!
Sieht klase aus! hast Du sehr gut zusammengestellt! Line2; Cosmo und MC!!! 100 % !!!
An dem MC hätte ich ja auch gefallen! Berichte mal gerade von den Kühleigentschaften im Sommer! 🙂
Na.. da Kompliment musst Du dem 1. Besitzer ausprechen- er hat ihn ja mit 6.000 KM gekauft!
Aber ich muss sagen- ich hatte vor einigen Wochen mal ein Spaß Rennen mit Kolonnenfahrt auf der A1 mit einem Panacotta Caravan 3,0 mit 19" und schwarzen Scheiben- das steht dem großen Auto wirklich klasse, da gibt es nix!
Was die MCs angeht- sehr angenehm im Sommer.. da verklebt auf langen Fahrten nichts mehr- wobei ich aber stets die kleinste Stufe verwende.. sonst wehen meine langen Haare immer so.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
...Was die MCs angeht- sehr angenehm im Sommer.. da verklebt auf langen Fahrten nichts mehr- wobei ich aber stets die kleinste Stufe verwende.. sonst wehen meine langen Haare immer so.. 😁
*LOL*
stell mir das gerade bildlich vor gg
würdest also sagen, dass sich der hohe aufpreis rechtfertigt dafür?
Auf jeden Fall! Die Sitzqualität ist hervorragend- der Kompromiss aus sportlichem Seitenhalt aber trotzdem bequem. Meine sind nun nach 56.000 KM immer noch wie am ersten Tag, selbst das beige Leder ist noch fast wie neu, und das habe ich nur einmal bisher mit Lederpflege behandelt.
Ja ich bin auch mal gespannt wie das im Sommer sein wird...
Ja die 19er OPC will ich auch haben würde aber lieber die im Doppelspeichen Design haben wollen also, wenn die jemand los werden will immer her damit....
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von rzepa
Klar, kein Problem...
Morgen hole ich mir die OPC Fussmatten...
Neeeeee Limo und was für ne schöööööne...mein herzlichsten und ganz lassen 😉
Aber die OPC Fußmatten dann bitte richtig rum...siehe Bild 4 😁
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Original geschrieben von rzepa
Ja ich bin auch mal gespannt wie das im Sommer sein wird...
Ja die 19er OPC will ich auch haben würde aber lieber die im Doppelspeichen Design haben wollen also, wenn die jemand los werden will immer her damit....
Gruß Martin
Hallo Hallo !
Ich wünsch dir auch allzeit eine gute,problemfreie und knitterfreie
Fahrt !
Da hast du dir was richtig gutes zugelegt. Ich steh eigentlich nicht so auf die Limo, aber der sieht ja wirklich richtig super aus.
Tolle Zusammenstellung,da passt alles.
Viele Grüße von Stefan
Kommt mir das nur so vor, oder ist da ein frablicher Unterschied zwischen vorderen Stossfänger und Blech ?? Problem der FL oder wurd da was nachträglich lackiert ?