Mein neuer Vectra C

Opel Vectra C

Hi... wollt mal mein neuen vorstellen...

Erst mal ein paar Daten...

EZ. 06/06
Km-Stand: 7000

Opel Vectra C 2.2 Direkt Cosmo mit Schiebedach, Bi-Xenon Kurvenlicht, 6-Gang, Telefonvorbereitung, Aussensp. abklappbar Alarmanlage, Reifendruckkontrolle, Leder schwarz, Klima Paket 2, Solar Reflect Windschutzscheibe, Komfort Paket 1, CD 70 Navi mit CID, Sportsitze / Contoursitze, Seitenrollos, IDS Plus Fahrwerk, OPC-LINE PAKET.

Und noch ein paar Bilder....

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja genau die meine ich habe ich auch schon im Auge aber weiß nicht recht wegen der Lackierung der Felgen...

Und das mit dem Stoßfänger das liegt an der Farbe die sieht meinchmal so und meinchmal so aus... kommt es mir zumindest so vor...

Wer hat noch den Lack und kann mir das bestätigen??

Glückwunsch, der sieht klasse aus! Auf der IAA 05 stand er fast genauso auf dem Opel-Stand, nur innen beige.

Ich sag ja, wenn Facelift, dann mit schwarzen Scheinwerfern!
Auch wenn die Farbe nicht mein Ding wäre, aber ansonsten - TOP
In der Zusammenstellung sicher eine Rarität.

Das Thema der farblich unterschiedlichen Stoßfänger ist fast bei allen Facelift so, gab hier auch mal einen Thread zu dem Thema.

Gruß
Andrej

Dein alter vecci war auch sehr schick sehe ich grade ..

Ja stimmt Danke... war auch sehr schwer für mich von ihm zu trennen...

aber je älter man wird um so mehr komfort braucht man... ;-)

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rzepa

Ja die 19er OPC will ich auch haben würde aber lieber die im Doppelspeichen Design haben wollen also, wenn die jemand los werden will immer her damit....

Frag mal per PN bei

Lotus771

an, der hatte iirc welche zum verkaufen.

Danke!

Ich hab schon mit ihm gesprochen die sind aber leider schon weg....

Gruß Martin

Ich habe mal ne Frage zu der neuen Lenkradfernbedinung, bei meiner alten konnte ich von der aus die gespeicherten Radio Sender wechseln von 1-6.....

Und mein Vater hat ein Zafira B bei dem geht das auch mit der Taste die oben auf der linken Seite ist, aber bei mir ist die Taste ohne Funktion da tut sich nix???

Kann das möglicherweise damit zusammnen hängen das ich eine FSE habe?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von rzepa

Ich habe mal ne Frage zu der neuen Lenkradfernbedinung, bei meiner alten konnte ich von der aus die gespeicherten Radio Sender wechseln von 1-6.....

Und mein Vater hat ein Zafira B bei dem geht das auch mit der Taste die oben auf der linken Seite ist, aber bei mir ist die Taste ohne Funktion da tut sich nix???

Kann das möglicherweise damit zusammnen hängen das ich eine FSE habe?

Gruß Martin

Ja. Diese Taste dient zur Sprachwahl.

Also gibts keine möglichkeit vom Lenkrad aus die Memory Sender zu wecheln?

Doch, ist aber umständlich: Mit dem linken Drehrad ins Audiomenue, Senderliste auswählen und gewünschten Sender mit Druck auf das Drehrad auswählen. Einfacher ist die Taste am Radio. 😉
Dafür kannst Du telefonieren, ohne groß in Menues zu suchen, einfach Sprachkommandos für jeden Telefonbucheintrag erstellen. Ich unterhalte mich gern mit meinem Vectra. 😁

Hihi... ja stimmt !!

Danke!!

Gruß Martin

Deine Antwort