mein neuer TT - Preis ok?

Audi TT 8N

Hallo,
bin schon länger Mitleser im Forum und interessiert an einem TT...

Jetzt wars mal an der Zeit und ich habe ernst gemacht. Gekauft habe ich meinen TT bei ebay(!), nicht optimal, ich weiss, aber seht selbst:

Mein neuer TT

Falls das alles so stimmt und klargeht, habe ich einen guten Deal gemacht, denke ich.

Was meint ihr? Preis, Austattung in Ordnung ?
auf was sollte ich bei der Abholung achten?

Danke & Grüße,
henner247

34 Antworten

Glückwunsch und viel Spass damit!

Hast Du ihm prüfen lassen? (Schwer am Karfreitag...)

lg

Zitat:

Hast Du ihm prüfen lassen?

bisher nur von nem Kumpel, noch keine Beanstandungen...

Hab auch schon bei der Audi Werkstatt nachgefragt. Zur Zeit sind die total überlastet. Mit etwas Glück darf er aber morgen kurz auf die Hebebühne und zum Fehlerspeicher auslesen.

Zitat:

Original geschrieben von henner247

und nochwas: ist es normal, dass bei schnellerem Fahren ziemliche Windgeräusche auftreten. Hat sich (insbesondere auf der rechten Seite) fast so angehört als ob die Tür offen wär. War sie aber natürlich nicht ;-)

würd mich mal interessieren, ob das bei euch auch so ist.

Hallo,

Erstmal Glückwunsch zu deinem TT, hoffe du hast viel Spass mit dem Auto. 🙂

Ich habe btw dasselbe Problem mit den Windgeräuschen, ab einer bestimmten Geschwindigkeit klingt es von hinten rechts verdächtig nach offener Tür ö.ä., ws ja nicht sein kann.

Habe bereits Radlager usw. gecheckt und nix auffälliges bemerkt, aber muss ja eh demnächst zur Durchsicht.

MfG

sry doppelpost -.-