ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mein Neuer :)

Mein Neuer :)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 18. September 2016 um 8:03

Was haltet Ihr davon?

Habe endlich mein Traum erfüllt :)

C220 d BT - AMG Line 02/2015

19inch

Holz Esche schwarz

Comand

ILS

Rückfahrkamera

Leider kein Fahrassistenz-Paket, Keyless-go, kein Leder, kein Panorama...

Beste Antwort im Thema

nur gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat, wie sch.....ße langweilig wäre sonst das Leben...................

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Finde ich ein schönes Auto aber es gibt auch ein Bilderbereich ;-)

Sehr schönes Auto. Viel Freude damit.

Ist das Palladium Silber ?

 

Natürlich ein sehr schönes Auto für mich waren aber genau die Dinge wie das Assistenzpaket war für mich wichtig und möchte es auch nicht missen!!!

 

Die Farbe, sollte sich die o.g. Frage bestätigen geht in Verbindung mit AMG Line aus meiner Sicht so garnicht.

Themenstarteram 18. September 2016 um 10:09

Jep ist Palladium Silber :)

Naja es gab noch einen in weiß zur Auswahl aber der hatte Klavierlack und eine AHK :/

Und der müsste hoffentlich pflegeleichter sein im Vergleich zu schwarz oder weiß...

schönes Auto

Zitat:

@CSLMB205 schrieb am 18. September 2016 um 12:02:26 Uhr:

Ist das Palladium Silber ?

 

Natürlich ein sehr schönes Auto für mich waren aber genau die Dinge wie das Assistenzpaket war für mich wichtig und möchte es auch nicht missen!!!

 

Die Farbe, sollte sich die o.g. Frage bestätigen geht in Verbindung mit AMG Line aus meiner Sicht so garnicht.

Sehe ich komplett anders, schöne Farbe und passt top zu AMG.

Schönes Auto, Glückwunsch. Hatte ja auch mal 1000 km in einem Ersatzwagen das Fahrerassistenzpaket. Meiner hat es auch nicht und ich vermisse es auch nicht. Gute Fahrt!

Schöner Wagen, die Kombination aus AMG Paket und Palladium steht ihm sehr gut.

Nice

Für ü60 ist Silber immer toll.

Zitat:

@Mobileme schrieb am 18. September 2016 um 18:27:43 Uhr:

Für ü60 ist Silber immer toll.

Haste diese Farbe schon in Natura gesehen? Die ist eher grau und nicht silber.

Ja hab ich. Aber erinnert mich immer an so Opa Mercedes sorry. Aber ist pflegeleicht.

Finde die super, auch weit unter 30... No Go ist für mich eigentlich nur schwarz beim Kombi - und blau bei beiden Modellen.

Schwarz ist zum Pflegen ein sowas von No Go

Deine Antwort
Ähnliche Themen