ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mein Neuer :)

Mein Neuer :)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 18. September 2016 um 8:03

Was haltet Ihr davon?

Habe endlich mein Traum erfüllt :)

C220 d BT - AMG Line 02/2015

19inch

Holz Esche schwarz

Comand

ILS

Rückfahrkamera

Leider kein Fahrassistenz-Paket, Keyless-go, kein Leder, kein Panorama...

Beste Antwort im Thema

nur gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat, wie sch.....ße langweilig wäre sonst das Leben...................

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja das stimmt. Das richtige grau von Mercedes ist toll

Das dunkle? Furchtbar. Das ganz neue in matt? Klasse.

Tenorit grau metallic. Mal was anderes.

Genau die meine ich mit "dunkel". Gar nicht mein Ding.

Beim T Modell schon;).

Ne, da noch schlimmer wenn du mich fragst. Bei der Limo lass ich mir die noch gefallen. Wobei die Limo schwarz sein "muss" ;-)

Diamantsilber

nur gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat, wie sch.....ße langweilig wäre sonst das Leben...................

Zitat:

@MichiM schrieb am 18. September 2016 um 19:01:08 Uhr:

nur gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat, wie sch.....ße langweilig wäre sonst das Leben...................

Jeder einen eigenen Geschmack ?

Wie kommst du darauf ? Ihr wolt doch alle bloß Schwarz und Weiß mit AMG außen und innen

Sieht mann doch im Bilder Thread

Mein Wagen ist doch fast ein unikat wenn die Geschmäcker noch wirklich verschiedenen wehren würden sich nicht alles so ähneln

Woran das nun liegt und ob das früher auch schon so gewesen ist kann Ich nicht wirklich beurteilen weill Ich dafür zu Jung bin

Es kommt mir aber so vor

Gruß Sven

Schon wieder eine Diskussion über Farbe(n)... Einfach kindisch. Mir gefällt das vorgestellte Fz. gut. Ich z.B. hebe mir schwarz noch auf für meine letzte Fahrt.

 

Gruß, Rainer

ich hatte im W204 viele Jahre Tenorigrau. Die Farbe war schön. Nur wieder Tenorit wollte ich nicht. Am Liebsten wäre mir Palladium gewesen, es ist aber Iridium geworden. Hat unser 212er auch. Einfach schön. Schwarz und weiß gehen nicht (meine Meinung), wobei weiß mit AMG-Paket und womöglich noch Nightpaket auch geil sein kann :)

Ich fahre auf meinem s205 die Farbe tenoritgrau Mi AMG Paket Und Nightpaket.

Die beste Kombination die es gibt!!

Habe vorher auch schwarze, weiße Autos gehabt. Langweilig weil mittlerweile jeder Kleinwagen weiß ist.

..... und am Ende dieses Threades haben wir wieder alle Farben durch ;-)

Zitat:

@BmwF13 schrieb am 19. September 2016 um 01:51:45 Uhr:

Ich fahre auf meinem s205 die Farbe tenoritgrau Mi AMG Paket Und Nightpaket.

Die beste Kombination die es gibt!!

Habe vorher auch schwarze, weiße Autos gehabt. Langweilig weil mittlerweile jeder Kleinwagen weiß ist.

Hast recht, fahre die Kombi auch. Aber trotzdem gehört die ganze Sache hier in den Bilderthread!!! Gruß bw

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 19. September 2016 um 13:44:10 Uhr:

..... und am Ende dieses Threades haben wir wieder alle Farben durch ;-)

Was soll bei so einem Thread anderes raus kommen: 2 Leute - 3 Meinungen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen