ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mein Neuer :)

Mein Neuer :)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 18. September 2016 um 8:03

Was haltet Ihr davon?

Habe endlich mein Traum erfüllt :)

C220 d BT - AMG Line 02/2015

19inch

Holz Esche schwarz

Comand

ILS

Rückfahrkamera

Leider kein Fahrassistenz-Paket, Keyless-go, kein Leder, kein Panorama...

Beste Antwort im Thema

nur gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat, wie sch.....ße langweilig wäre sonst das Leben...................

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@W140 420 schrieb am 18. September 2016 um 19:13:53 Uhr:

Zitat:

@MichiM schrieb am 18. September 2016 um 19:01:08 Uhr:

nur gut ,dass jeder einen eigenen Geschmack hat, wie sch.....ße langweilig wäre sonst das Leben...................

Jeder einen eigenen Geschmack ?

Wie kommst du darauf ? Ihr wolt doch alle bloß Schwarz und Weiß mit AMG außen und innen

Sieht mann doch im Bilder Thread

Mein Wagen ist doch fast ein unikat wenn die Geschmäcker noch wirklich verschiedenen wehren würden sich nicht alles so ähneln

Woran das nun liegt und ob das früher auch schon so gewesen ist kann Ich nicht wirklich beurteilen weill Ich dafür zu Jung bin

Es kommt mir aber so vor

Gruß Sven

Hallo Sven,

ich glaube das hast du falsch interpretiert oder verstanden, ich meine es so, das eben nicht jeder AMG oder die mega sportliche Linie mag. Ich finde übrigens deine Kombination richtig gut.

Gruß Micha

Sieht top aus. Meinen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt. Für mich müsste es aber das T-Modell mit der Optik sein ;).

mfg Wiesel

Ja die Farbe ist sehr schön. Meines Erachtens wäre ein t-Modell auch schöner weil ich das kurze Heck bei der limo nicht schön finde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen