Mein Neuer
Hallo An alle .
Ich bin auch neu im Forum und finde es sehr Super wie man sich hier gegenseitig behilflich ist.
Ich habe mir vor 2 Tagen ne 320i Limo geholt.
Leider konnte ich noch keine eigene Fotos machen, deswegen das Foto von Autohändler.
320i E46 EZ. 01.2000 20300KM
Ausstattung:
Sportliche Fahrwrksabstimmung
Sport-Lederlenkrad
Grünkeilfrontscheibe
Innenspeigel autom. Abblendend
Durchladesystem incl- Skisack
Armauflage
Sportsitze
Sitzheizung
PDC
Klimaautomatik
Radio BMW Business
M Aerodynamik Paket incl NSch
Hochglanz Schadow_line
Interierleite Alu Black Cube
Weisse Blinkleuchten
LM Räder M Doppelspeiche 68 (VA 225 45 ZR17)(HA 245 40 Zr 17)
M Sportpaket
Comfort Paket
Was ich ändern werde weiss ich eigenlich noch nicht
Für ratschläge bin ich immer offen.
42 Antworten
Hallo Savas,
auch von mir "herzlich willkommen", und Glückwunsch zum Neuen!
Wo kommst du denn genau her?
Das Foto sieht sehr nach Krautter/Schorndorf aus, wo ich wohne... 😉
Melde dich ggf. mal mit einer PN!
Viele Grüße, Timo
herzlichen glückwunsch auch von mir!
schönes auto,schöne farbe!
wie gesagt bin auch der meinung das die titanblenden auf nem dunklen auto besser aussieht!
ist halt geschmackssache!
mfg.soner
HalliHallo und willkommen,
da freu ich mich ja, daß ich jetzt nicht mehr die einzige rote hier bin.
Die Farbe is echt stark, hab ich nämlich auch 😉
Vielleicht kann ich dich ja auch gleich überreden zu unserem Treffen im Oktober zu kommen?!
Best wishes
Anne
Hi.
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Gruß Angelo
Ähnliche Themen
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, wieder einer der bei der Farbe Geschmack beweist! *gg* :-)
Gruss
Tim
Na, dann mal herzlich willkommen hier bei den e46ern... Schöner Wagen, ich mag das Rot auch gern, bin aber ebenfalls zu feige, mir so einen zu kaufen... Habe immer Angst, ihn nie wieder los zu werden, bzw. nur über den Preis verkaufen zu können.
Schön ist das Imolarot aber doch schon...
Beste Wünsche,
Oli
Zitat:
Original geschrieben von annekruemel
HalliHallo und willkommen,
da freu ich mich ja, daß ich jetzt nicht mehr die einzige rote hier bin.
Die Farbe is echt stark, hab ich nämlich auch 😉Vielleicht kann ich dich ja auch gleich überreden zu unserem Treffen im Oktober zu kommen?!
Best wishes
Anne
Warum nicht wenn Zeit und Ort Passt.
Vielen Dank für die Guten Wünsche Und Ratschläge .
Ich habe das gefühl bekommen Herzlich aufgenommen zu sein
Gruss Savas
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Bitte !
Das ist ein Bild von meinen Blenden. Die habe ich selber lackiert ( Chromspray aus dem Baumarkt).
Die billigste Lösung und sieht fast besser aus ,als die org. Blenden .ODER?
Sieht wirklich gut aus .ICh weiss aber nicht ob ich so begabt bin um das zu machen .:-))
Ist doch nicht schwer !
Ausbauen die Dinger ,Spraydose nehmen und sprühen .Den Vorgang 3 bis 4 mal wiederholen .
30 min warten ,dann ist alles trocken und wieder einbauen !
Beim Einbau darfst du nur nicht in die Blenden greifen , gibt sonst Fingerabdrücke!
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hi
Sehr schönes Auto! Das MI Paket gefällt mir besonders gut. Ich würde die schwarzen Blenden lassen, denn die passen am besten zu Rot. Die Titan Blenden passen nur zu dunklen Autos (ist aber nur meine Meinung). Mir persönlich wäre der Motor ein bissl zu schwach (hatte den gleichen in meinem E36), aber wenn er dir genügt, dann ist ja gut.
Na ja ehrlich gesagt nachdem 323ti kommt mir der Motor auch ein bischen Schwach vor.Aber man gewöhnt sich dran. 150 Ps das geht aber Nm ist doch ein bischen wenig finde ich. aber was solltst der Wagen gefällt mir so.
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Ist doch nicht schwer !
Ausbauen die Dinger ,Spraydose nehmen und sprühen .Den Vorgang 3 bis 4 mal wiederholen .
30 min warten ,dann ist alles trocken und wieder einbauen !Beim Einbau darfst du nur nicht in die Blenden greifen , gibt sonst Fingerabdrücke!
Ich werde es mal versuchen.
Also, ich hätte nie gedacht, daß ich mir mal ein rotes Auto kaufen würde, aber wenn das Auto paßt, dann ist die Farbe nich mehr so wichtig.
Außerdem ist Imolarot II ja auch kein normales rot, sondern einfach nur schön anzuschaun, nich wahr?!
Best wishes
Anne