Mein neuer
Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines ´01 A6 2,5 TDI Facelift mit MT (wurde vor 30TKM erneuert). Ich bin bis jetzt super zufrieden. Der Wagen hat super Fahrleistungen und bei rasanter Fahrweise nur 8,7 Liter Verbrauch. Bin nach langem Googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier einige Antworten zu bekommen und irgendwann meien Erfahrungen weiter geben zu können.
Habe auch schon die erste Frage:
ich habe schon gegoogelt und die Such Funktion genutzt bin aber leider nicht fündig geworden. vielleicht kann mir jemand sagen in welchem Threat ich antworten bekomme. Ich möchte meine BT Freisprech einbauen. Ich habe jetzt einen Nokia Cark 109 drin und möchte ihn tauschen gegen ein CK-7W leider weiss ich nicht wie ich die Mittelkonsole demontiert bekomme. Ich möchte nichts kaputt machen habe schon geschaut aber leider nicht viele Schrauben gefunden. Das einzigste was geklappt hat war Handschuhfach ausbauen.
In diesem Sinne schon mal vielen dank
Gruß Ben
PS kann leider kein Bild anhängen habe es zig mal versucht es ist nur 850kb groß schicke es gerne per @
15 Antworten
@pseudonym187:
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken in der Runde.
Ich bin zwar eigentlich kein Fan roter Autos.....aber einen A6 hab ich in der Farbe auch noch nicht gesehen - das hat irgendwie was 😉
..nd endlich seh ich mal nen anderen A6 (wenn auch nur auf dem Foto) mit CB im Kennzeichen 🙂
Gruß
Christian