Mein neuer Remus Auspuff!!!
Hi
Leute,
habe heute in völliger Hingabe meinen neuen Remus-Auspuff montiert, hat 624 Teuronen gekostet, zwei Endtöpfe,
mir gefällt er gut,
wer was gegenteiliges sagt wird gesteinigt!!! 😁
Gruß
Sippi
56 Antworten
Hallo Durandula,
das stimmt, 1700 € sind schon ziemlich viel schotter, aber wenn man etwas haben möchte, was wirklich gut ist und länger hält als die anderen, würde ich auch bereit sein diesen Preis zu zahlen. Natürlich nur, wenn es meine finanzielle Situation erlaubt. 😁
Die AMG-Rohre finde ich immer noch am besten. Die lassen sich zwar auch was kosten, aber dann ist wirklich alles Perfekt.
😁Ich habe da noch mal ein Bild von meinem hinzugefügt😁
http://www.jff2k.de/daten/wallpaper/mercedes/w220-53_1024.jpg
Scherz beiseite ich muss mich mit einem 5-Liter E zufrieden geben.
Gruss
Late
Zitat:
Original geschrieben von Late
Hallo Durandula,
das stimmt, 1700 € sind schon ziemlich viel schotter, aber wenn man etwas haben möchte, was wirklich gut ist und länger hält als die anderen, würde ich auch bereit sein diesen Preis zu zahlen. Natürlich nur, wenn es meine finanzielle Situation erlaubt.
Die AMG-Rohre finde ich immer noch am besten. Die lassen sich zwar auch was kosten, aber dann ist wirklich alles Perfekt.
😁Ich habe da noch mal ein Bild von meinem hinzugefügt😁
http://www.jff2k.de/daten/wallpaper/mercedes/w220-53_1024.jpg
Scherz beiseite ich muss mich mit einem 5-Liter E zufrieden geben.
Gruss
Late
Der Link funktioniert leider nicht, aber mit einem 500er bist du schon überdurchschnittlich gut bedient 😁
Was den AMG Auspuff angeht, ist bei Ebay ein Mercedes Händler, oder einer der es vorgibt zu sein, bei dem hatte ich mal angefregt wegen den Endtöpfen.
Er wollte für die Vierflutigen Endtöpfe glaub ich damals um die 1000,- Euro.
Jetzt gehen die meisten davon aus das sie das ganze AMG Paket brauchen wegen den Endtöpfen, weil die Ausparungen in der Stange drinnen sind usw., ich denke aber es könnte genau wie bei Bedaim und 5 Liter einfach aufgeschnitten werden und zack sind die Teile dran.
Das ist auch so eine Überlegung wert, aber wie gesagt, ich will sehr viel haben und oft muss ich mir an den Kopf fassen weil ich es übertreibe.
Ich im hab Keller 2 Radsaätze liegen (AMG 18 Zoll und Avantgarde 17 Zoll), einen weiteren Satz in 19 zoll hab ich auf dem Auto.
Seit ich das Auto gekauft habe (2 Jahre und 85000km), habe ich schon fast mehr für Zubehör, Benzin und Wartung investiert als ich für das Auto bezahlt habe.
Mal gucken, nen Radsatz oder zwei verkaufen und dann vielleicht doch ne Auspuffanlage 😁 😁
Hallo Durandula,
der Link soll nicht funktionieren? Also bei mir klappts. Ich hätte ja gerne Bilder aus meinen Eigenen Dateien reingepostet, aber die sind einfach viel zu gross.
Bei Ebay soll ein "Mercedes Händler" seien, der AMG Endrohre für € 1000 verkauft? Das glaubt der doch selbst nicht. Wie soll das gehen, der macht doch nur Verluste. Ich denke da läuft ein anderes Spiel.
Na klar, dass aufschneiden wäre eine Überlegung wert, aber ich würd mich da nicht rantrauen.
Ich will auch immer sehr viel, leider oft zu viel. Aber naja 🙂
Gruss
Late
Zitat:
Original geschrieben von Late
Hallo Durandula,
der Link soll nicht funktionieren? Also bei mir klappts. Ich hätte ja gerne Bilder aus meinen Eigenen Dateien reingepostet, aber die sind einfach viel zu gross.
Bei Ebay soll ein "Mercedes Händler" seien, der AMG Endrohre für € 1000 verkauft? Das glaubt der doch selbst nicht. Wie soll das gehen, der macht doch nur Verluste. Ich denke da läuft ein anderes Spiel.
Na klar, dass aufschneiden wäre eine Überlegung wert, aber ich würd mich da nicht rantrauen.
Ich will auch immer sehr viel, leider oft zu viel. Aber naja 🙂
Gruss
Late
Also wenn ich da drauf klicke, kommt nur Sorry no link irgendetwas und visit blabla to see the picture.
Das heisst link setzen verboten, ich solle irgendeine seite besuchen um dein Bild zu sehen.